Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geister

84 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister

Geister

05.02.2009 um 20:12
Wer hat das denn ausgegraben???? 2004 hab ich richtig gelesen???


melden
Anzeige

Geister

05.02.2009 um 20:13
@titus1960

Genau das habe ich auch gedacht!!

Da hat aber einer ganz tief im Archiv gekramt! ;)


melden

Geister

05.02.2009 um 20:15
@Nightwatch83
Aber GAAAAAANZ tief.....die hier rein geschrieben haben gibts wahrscheinlich alle gar nicht mehr lol......


melden

Geister

05.02.2009 um 20:18
Ich habe eine Frage: Kann ich als Christ auch so eine Erfahrung machen, oder geht das nur wenn man Moslem ist??


melden

Geister

05.02.2009 um 20:19
Ja und?? Da hat ein Neuuser die Suchfuntze benutzt, ist doch besser als deswegen den 43.sten Geisterthread zu eröffnen... -.-

Zu den Storys.. find ich recht interessant, wohnst du zusammen mit deiner Freundin @kaanack ? Und hat sie das gleiche mal erlebt oder etwas vergleichbares?


melden

Geister

05.02.2009 um 20:20
War @Nightwatch83 und titus1960


melden

Geister

05.02.2009 um 20:22
@Dawson09
Also es ist lobenswert, wenn einer mal die Suchfunktion benutzt!!
Und es war nicht negativ gemeint, dass ein Thread nach 5 Jahren aus dem Tiefschlaf geholt wird! ;)


melden

Geister

05.02.2009 um 20:24
Ok, kam für mich bloss so rüber.. ;)


melden

Geister

05.02.2009 um 20:24
Okay wir haben verstanden der Thread ist alt - könnt ihr nun über den post diskutieren.


melden

Geister

05.02.2009 um 21:04
ich wollte noch mal sagen:
es gibt viel mehr als drei wesen.
in anderen dimensionen und zeiten.

Engel sind aus NUR (reinem licht/energie) erschaffen sie sind unendlich an zahl
sie sind gute wessen,denn sie tuhen nur das,was gott ihnen befehlt.""licht""

C.i..´s sind aus feuer geschaffen so weit ich weiss.daher sind sie auch mächtiger als ein mensch""feuer""

menschen sind aus erde(lehm artiges) erschaffen worden.""materie""

gott wollte das die vier grossen engel israfil,azrael,mikael,cebrael(ich weiss nicht genau ob die namen richtig sind sry falls davon eins falsch seien sollte)
sich vor adam hinknien.
der teufel weigerte sich weil er sich mächtiger fühlte....

wenn ihr mehr wissen wollte fragt mich einfach.


zu dawson wollte ich sagen:
ne meine freundin wohnt wo anders
und meine freundin hat etwas anderes erlebt.
sie meint das sie mal nachts (weiss nicht genau wann)
aufgewacht ist,aber sie konnte sich nicht regen,
sie spürte das sie jemand festhält,im wach zustand.
sie konnte nicht schreien,sie wahr wie gelähmt,
als ob jemand auf ihrer brust saß.

weiss nicht mehr genau was sie gesagt hat,ich muss sie noch mal fragen,

und zu deet wollt ich sagen:

das du auch als christ solche sachen erleben kannst.
ihr christen glaubt an einen gott,so wie die muslime und die juden.
nur christen erzählen vieles anders bsw.jesus ist der sohn von gott,glauben die chr.
aber die muslime glauben das jesus ein prophet war.
so lange du an denn selben einen gott glaubst,können sie dir begegnen und wenn du dich gegen gott richtest nehme ich mal an,das du sie herauf beschwören kannst!
was aber nicht sehr schlau ist,gefährlich und tödlich!

c..s kommen um dich zu ärgern,um dich vom weg ab zu bringen,...
sie haben einen freien willen es gibt böse es gibt gute...
glaub an gott und hab keine angst
wenn du doch mal angst haben solltest,
provoziere sie nicht!beleidige sie nicht!Keines falls!

respektiere sie,aber ist besser wenn du sie ignorieres und dich nur an gott richtes.

meine freundin hat mal gesagt das sie ihre geschichte ihrer freundin erzählt hat und ihre freundin sagte:ich breche denn .... seine beine!am selben tag hörte sie nachts eine stimme die sagte:ich würde dir die beine brechen,wenn du nicht an gott glauben würdest!


melden

Geister

05.02.2009 um 21:13
@kaanack
respektiere sie,aber ist besser wenn du sie ignorieres und dich nur an gott richtes.

Ich glaube nicht an Gott, aber ich ignoriere SIE einfach und das ist das beste Mittel...einfach nicht drauf eingehen...


melden

Geister

05.02.2009 um 21:17
dimension und zeit...
das hat gott erfunden.
wenn man tod und seelisch ist vergeht die zeit anders als auf der erde,



ein mann wahr mal tod,auf der erde sind 50 jahre vergangen,er ist wieder ins leben gekommen(käehne ähnung warum)und erberichtete das es nur sehr kurz war.einen halben tag oder so.
die zeit vergeht in einem raum mulitibel der dimension entsprechent
wie gesagt,verscheidene wesen in verschieden räumen,in vschiedenen zeitspannen,
deswegen könnte es sein das manche wesen wie in lichtgeschwindichkeit erscheinen.(deshalb nicht sichtbar,doch für sie sind wir sichbar)
manche wesen können zur bestimmten zeit an andere dimensionen meist um zwischen 2uhrbis - sonnen aufgang.uns ist es untersag tundes ist uns auch nicht möglich auf grund dessen,das wir materie sind und kein licht oder feuer.
geister gibt es also in dem sinne wir ihr das so glaubt nicht,würde ich ma so behaupten

das ist meine theory für die,die arteistich denken,
aber muss nicht alles stimmen,das hab ich jetzt mal so zusammen gefasst


melden

Geister

05.02.2009 um 21:32
@kaanack
dimension und zeit...
das hat gott erfunden.

Beweise dafür?

PS. Ein Rechtschreibkurs würde vielleicht helfen......


melden

Geister

05.02.2009 um 21:33
titus1960
glaubst nicht an gott aber an geister oder wie???


melden

Geister

05.02.2009 um 21:39
@kaanack
Ja genauso........was soll ich sonst sagen?


melden

Geister

05.02.2009 um 21:44
manche sachen kann man nicht sehen aber sie existieren,
und wie willste etwas nichtmaterielles beweißen??
es ist ja nicht ergreifbar.
ich bin ja kein quantumphysiker oder sowas das ich es irgendwie beweißen kann.
meiner meinung nach ist es naiv wenn man leugnet,das etwas nicht exsistiert nur weil man es nicht sehen kann.
kannst du beweisen das es gott nicht exsistert?
behauptungen muss man begründen,
ich habe versucht es zu begründen,aber religion hat nicht immer mit logig zu tun,
es kommt mehr oder weniger vom herzen

pss.ich achte nicht auf meine schreibweise
ich tippe ohne zu kontrollieren


melden

Geister

05.02.2009 um 21:49
@kaanack
Als Kind habe ich noch an Gott geglaubt, aber je älter ich werde desto nichtssagender wird Gott für mich. Allein die Entstehungsgeschichte des Menschen passt schon mal überhaupt nicht mit "Gott" zusammen...


melden

Geister

06.02.2009 um 09:14
@kaanack
kaanack schrieb:zu dawson wollte ich sagen:
ne meine freundin wohnt wo anders
und meine freundin hat etwas anderes erlebt.
sie meint das sie mal nachts (weiss nicht genau wann)
aufgewacht ist,aber sie konnte sich nicht regen,
sie spürte das sie jemand festhält,im wach zustand.
sie konnte nicht schreien,sie wahr wie gelähmt,
als ob jemand auf ihrer brust saß.
Klingt stark nach Schlafstarre, oder?!
kaanack schrieb:und zu deet wollt ich sagen:

das du auch als christ solche sachen erleben kannst.
ihr christen glaubt an einen gott,so wie die muslime und die juden.
nur christen erzählen vieles anders bsw.jesus ist der sohn von gott,glauben die chr.
aber die muslime glauben das jesus ein prophet war.
so lange du an denn selben einen gott glaubst,können sie dir begegnen und wenn du dich gegen gott richtest nehme ich mal an,das du sie herauf beschwören kannst!
was aber nicht sehr schlau ist,gefährlich und tödlich!
Sorry, aber meine Frage war ironisch gemeint.Ich weiß wer Gott ist, und es ist nicht der Gott der im Koran, in der Bibel oder in sonstigen Religionsbüchern steckt oder beschrieben wird.


melden

Geister

06.02.2009 um 15:21
viele aus meiner klasse sind türken.Die jungs glauben nicht an sowas wie geister oder aliens.Die türkischen mädchen und wir schon und meine freundin hat mir mal erzählt wenn mann 3 mal CIN sagt kommt ein böser geist zu dir und geht in dein körper.Die jungs sagen dass aus spaß immer 6 mal .ein paar tage später erzählte mir meine freundin dass dem einen türkischen jungen in der nacht was komisches passiert ist und zwar:in der nacht wachte er auf und schaute auf die Uhr 0.00 uhr und plötzlich erschien vor ihm anscheinend eine weiße frau mit schwarzen haaren und schaute ihn an.Er wurde unmächtig.seitdem sagen die jungs dass auch nicht mehr..

Mfg Selii__


melden
Anzeige

Geister

06.02.2009 um 15:33
@Selii__
Glaube deiner Freundin nicht was sie sagt.Wahrscheinlich wollte sie dich verarschen.Darf ich mal fragen wie alt ihr seit bzw. in welche Klasse du gehst?


melden
356 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt