weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich sag nicht das ist ein Alien! Aber was ist es?

135 Beiträge, Schlüsselwörter: Erscheinungen, Kreaturen

Ich sag nicht das ist ein Alien! Aber was ist es?

21.06.2006 um 18:57
mt27138,1150909048,dude3
und nummer 3


melden
Anzeige

Ich sag nicht das ist ein Alien! Aber was ist es?

21.06.2006 um 18:58
und die brille reflektiert das licht.....sonst is da nix


melden
aqui
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sag nicht das ist ein Alien! Aber was ist es?

21.06.2006 um 19:02
....und ich dachte schon wer stört mich da beim kacken :D :D :D

leute ich bindoch nur ein mensch ;)


melden

Ich sag nicht das ist ein Alien! Aber was ist es?

21.06.2006 um 19:23
Das erinnert mich an ein anderes Video das schonmal hier gepostet wurde.
Da waren soein paar Typen auf einem Friedhof und sahen genau so eine unbekannte Gestalt. Genau diegleiche Handlung, Anschleichen, Ding sehen, von der Seite kurz filme, Ding blickt auf,Leute rennen.
Ausserdem sprechen sie glaube ich die selbe Sprache.
Die Typen ausdem ersten Video haben eine verdächtige Ähnlichkeit mit denen vom zweiten.
Ebenso hatdas Video eine verblüffende Ähnlichkeit.

Von mir aus gesehen haben diese Leutenicht das erste mal so ein Video gedreht.


melden

Ich sag nicht das ist ein Alien! Aber was ist es?

21.06.2006 um 19:59
lol wieso soll jemand NAchts nackt tief im Wald irgendwo sitzen und kacken ?


melden

Ich sag nicht das ist ein Alien! Aber was ist es?

21.06.2006 um 20:06
Campingplatz in der Nähe nach ner grossen Party? ;)


melden

Ich sag nicht das ist ein Alien! Aber was ist es?

21.06.2006 um 20:13
E.T. kackt...das ist was für UH


melden

Ich sag nicht das ist ein Alien! Aber was ist es?

21.06.2006 um 20:19
moooooment mal!!!

wer weiß, was dort nun wächst, wenn ein alien dort den bodendüngt?

und kann man mork-vom-ork verklagen, wenn man auf seinem haufenausrutscht?

hat er tropenblätter benutzt zum rosettenwischen oder kackt ertrocken-köddel?

mit dem haufen kann man betimmt ne menge zaster machen.da wirdalienshit mit gold aufgewogen.shit?kann man das zeug rauchen?und wenn ja, ist esbewußtseinserweiternd?

und wer betreut ihn eigentlich, nachdem er in seinemintimsten momenten rücksichslos gestört und sogar gefilmt wurde?


melden
gigus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sag nicht das ist ein Alien! Aber was ist es?

21.06.2006 um 20:31
@KittyMambo
aha ja iss klar


melden

Ich sag nicht das ist ein Alien! Aber was ist es?

21.06.2006 um 22:10
O_o yah, son video gabs doch schonmal, auf dem habi aba NIX erkannt xDD

auf demerkenn ich nen nackten skin o__o aba ich seh weder brille noch haare noch schnurrbart>,>``


melden
bhavani
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sag nicht das ist ein Alien! Aber was ist es?

21.06.2006 um 22:16
Link: www.ebaumsworld.com (extern)

Hat irgendwie verdammt große Ähnlichkeiten mit "Rubber Johnny", findet ihr nicht auch?
Sogar die Art der Aufnahme.
Und RJ ist ja bekannterweise auch ein Fake.

Was denkt Ihr?


melden

Ich sag nicht das ist ein Alien! Aber was ist es?

21.06.2006 um 22:50
des macht süße Geräusche :)

Also auf dem Viedeo hab ich nen Mann gesehn, derhinter ner Holzmaus saß oder so^^ Und die Bilder sehn halt n bisschen komisch aus, aberman kann sich sein Äußeres halt au ned aussuchen :)


melden
cybergothic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sag nicht das ist ein Alien! Aber was ist es?

22.06.2006 um 00:58
o.O erinnert mich an ein bild da sich mal gesehn hab... werds demnächst mal piosten wennichs wiedefinde ^^


melden
silberpfote
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sag nicht das ist ein Alien! Aber was ist es?

22.06.2006 um 10:01
Hallo zusammen.

Denke das ist eindeutig ein Fake.

Klassisches Figur.Sieht aus wie ne Mischung aus den Viechern aus dem Film the Descent und einen Grey.

Klassisches Horrorelement. Typ rennt einsam mit der Kamera durch den Wald. Natürlichkauert gerade vor ihm eine Gestallt auf dem Boden. Natürlich blickt die Gestalltplötzlich auf, Licht spiegelt sich in den Augen (klassische Merkmale eines Raubtiers).Dann Panik, Flucht, Angst.

Ziemlich unglaubwürdig.

Und zur Logik. Klar,Aliens reisen zur Erde und hocken dann im stockfinsteren Wald auf dem Boden rum und wennda jemand durch den Wald trampelt bleibt es natürlich sitzen bis es gefunden wird (umdann plötzlich Aufzublicken).

Fazit: Nett gemacht, zugegeben, irgendwieziemlich unheimlich, aber eindeutig ein Fake!

Gruß

Silberpfote


melden
blacktheorie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sag nicht das ist ein Alien! Aber was ist es?

22.06.2006 um 13:03
@silberpfote

Ja; Tatsache... schaut total gescripted aus...


melden

Ich sag nicht das ist ein Alien! Aber was ist es?

22.06.2006 um 18:55
ich weiß es das ist mein bruder


melden

Ich sag nicht das ist ein Alien! Aber was ist es?

22.06.2006 um 19:51
sag deinem bruder er soll nicht nachts im urwald kacken, das gibt nur stress..
;-))


melden

Ich sag nicht das ist ein Alien! Aber was ist es?

22.06.2006 um 20:55
jo werde ich tun, die sau


melden

Ich sag nicht das ist ein Alien! Aber was ist es?

22.06.2006 um 23:04
@bhavani
Ich find Rubber Johnny auch besser. Nachtsichtkamera rules! Und Aphex Twinsowieso.


melden
Anzeige
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sag nicht das ist ein Alien! Aber was ist es?

22.06.2006 um 23:39
back to topic

Es gibt Menschen die haben keine anderen Hobbies als so etwas zuinszenieren.
Und ganz auffällig möglichst immer schlechte Aufnahmen und möglichstalles bei Dunkelheit.


melden
345 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Komische Nacht?!96 Beiträge
Anzeigen ausblenden