weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich sag nicht das ist ein Alien! Aber was ist es?

135 Beiträge, Schlüsselwörter: Erscheinungen, Kreaturen

Ich sag nicht das ist ein Alien! Aber was ist es?

22.07.2006 um 20:50
also ich bin abends noch nich durchn wald gerannt. obwohl hier ja viel wald ist.und
allein geh ich nich. und kumpels gehen auch nich mit, was heißt das also?genau,
arschkarte gezogen..

ich hoff nur der gute man hatte kein diahröö oderwie man
dat schreibt gg


melden
Anzeige
laudakia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sag nicht das ist ein Alien! Aber was ist es?

23.07.2006 um 03:28
wenn ihr genau hinschaut sieht man auf dem rücken ne stelle die aussieht als hätte man dawas rausgerissen flügelvielleich

engel müssn ja au ma kackn gehn oda nich^^


melden

Ich sag nicht das ist ein Alien! Aber was ist es?

23.07.2006 um 03:33
a genau, im video sind auch flügel zu sehen, die aufm boden liegen.


melden
makaveii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sag nicht das ist ein Alien! Aber was ist es?

23.07.2006 um 03:41
Ah !

Kenn ich bin nachts mit freunden mal durch den wald das mondlicht reichteum den weg zusehen !
Dann sah ich etwas im wald so 10 meter von uns naja ich genaudrauf zu
so 1 meter davor machte ich die taschenlampe an und was sah ich da
einenobdachlosen natürlich machte er gleich die augen auf und mein herz sackte ungefähr inknie höhe ab.........

mfg maka


melden

Ich sag nicht das ist ein Alien! Aber was ist es?

23.07.2006 um 13:45
Gollum - bist du das?
Du sollst doch nicht immer nachts im Wald rumrennen und auf denWeg schei**en! ;) :D


melden

Ich sag nicht das ist ein Alien! Aber was ist es?

23.07.2006 um 16:05
hat aber auch ein wenig ähnlichkeit mit baraka von Mortal Kombat


melden
banny
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sag nicht das ist ein Alien! Aber was ist es?

23.07.2006 um 16:51
Hallo leute ich habe etwas schreckliches erlebt und keiner glaubt mir. Alle meine Freundeund Verwandten glauben mir nicht. Außer meine Mutter. Es ist echt unfähr so ein Erlebnismit sich rum zu tragen. Und keiner weiß eine Antwort darauf!! *Heul*


melden

Ich sag nicht das ist ein Alien! Aber was ist es?

23.07.2006 um 17:09
dann leg dich mal hie r auf die couch und erzähl uns deine probleme :)


melden

Ich sag nicht das ist ein Alien! Aber was ist es?

23.07.2006 um 23:15
aber zieh dich dabei nicht aus, okay? xD


melden

Ich sag nicht das ist ein Alien! Aber was ist es?

23.07.2006 um 23:52
doch, aber nur wenn du weiblich bist ;D


melden

Ich sag nicht das ist ein Alien! Aber was ist es?

24.07.2006 um 08:06
Stimmt :)

Abe jetzt back to topic - erklär ma deine Story Banny!


melden

Ich sag nicht das ist ein Alien! Aber was ist es?

24.07.2006 um 11:58
Muha...
wo will sies denn noch überall posten.

Hier die Story von Banny


melden
chaoshell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sag nicht das ist ein Alien! Aber was ist es?

24.07.2006 um 12:18
Van Hellsing von Doctore Frankenstein der Igor beim kacken !

Kommt auch hin ichsag nur golum golum ....

Rofel

Ich glaub kaum das sich einKrebskranker für sowas her geben würde !!

Latex und viel Kunstblut fertig istdas Monster !


melden
elle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sag nicht das ist ein Alien! Aber was ist es?

24.07.2006 um 12:48
auf dem ersten film und auf den vergrößerten bildern kann aich gar nix sehn. is bei miralles chwarz. johny rubber sieht mehr aus wie ein zu dünn geratener spargeltazan mithaube aufm kopf... hihi. nur der schluss ist ekelig, wenn er da so an der scheibelangrutscht.....uha


melden
sofina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sag nicht das ist ein Alien! Aber was ist es?

24.07.2006 um 12:56
video sieht auf jeden fall gestellt aus und wie schon diverse vorredner gesagt haben:
immer nur sieht man ein dunkles, verwackeltes video, kaum etwas zu erkennen -->dann plötzlich, wie aus dem nichts, etwas zu sehen, aber kamera wird natürlich gesenkt(man muss ja schritt halten können, weil man ja jetzt rennen muss) und auf den bodengehalten!

wenn jemand wirklich so etwas filmen will und auf die "jagd" geht,warum scheißen die sich dann immer selber in die hosen, so wie es immer dargestellt underzählt wird? wenn man schon nachforschen will, soll man verdammt nochmal die kameragerade halten *hmpf* :-b


melden
sofina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sag nicht das ist ein Alien! Aber was ist es?

24.07.2006 um 12:58
@ elle

bei mir war auch erst alles schwarz auf den bildern, aber musste vonlinks oben genau vor dem bildschirm schauen, dann ist golum zu erkennen!


melden
.gaara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sag nicht das ist ein Alien! Aber was ist es?

24.07.2006 um 14:42
Wenn es war wäre:
Wäre es möglich das diese Typen das Vieh schon vorher entdeckthaben und dann schnell die Kamera holen waren. Beim ersten Mal hat es sie NICHTangestarrt. Beim 2. Mal drehte es den Kopf und starrte sie an. Ich würde auch erschrecken(Wenn es war wäre) und wegrennen - Anfangs zumindest.

Wenn es ein fake wäre:
Is ja schon besprochen worden ;)

Gaara


melden

Ich sag nicht das ist ein Alien! Aber was ist es?

24.07.2006 um 15:13
is ein gefallener engel :P ich bleib dabei, und gefallene engel sind immer hässlich ~gg


melden

Ich sag nicht das ist ein Alien! Aber was ist es?

24.07.2006 um 15:16
Es ist ein Obdachloser beim kacken :P

Kein gefallener Engel!


melden
Anzeige

Ich sag nicht das ist ein Alien! Aber was ist es?

24.07.2006 um 15:17
dann eben ein gefallener engel der zum obdachlosen wurde und nun da am kacken war :P:P:P


melden
115 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden