Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich sag nicht das ist ein Alien! Aber was ist es?

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen, Kreaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich sag nicht das ist ein Alien! Aber was ist es?

23.06.2006 um 00:51
huhu
also wer rennt scho in der nacht im wald herum...
dann als erstes siehtes
aus wie ne leiche im tuch...
dann wie ein skelett aus...
irgendwie


verarsche

oder ein schlafender penner im wald und dann muß er ufsklo


:D

Anzeige
melden

Ich sag nicht das ist ein Alien! Aber was ist es?

07.07.2006 um 15:21
Hallo miteinander,

für mich sieht dies aus wie wenn der Typ gerade beimsch.... gestört wird so wie der da Sitzt. Warscheinlich irgend ein Penner der mal ganzdringend musste

MFG


melden

Ich sag nicht das ist ein Alien! Aber was ist es?

07.07.2006 um 15:54
ne freundin sagt gerade der sieht garnich so schlecht im dunkeln aus...lol


melden

Ich sag nicht das ist ein Alien! Aber was ist es?

08.07.2006 um 16:17
wie schon einige vorredner, der film ist echt wackelig. naja hell dunkel, die leuchtendenaugen. man kann schlecht was erkennen.
Ich sag auch das is ne fälaschung


melden

Ich sag nicht das ist ein Alien! Aber was ist es?

08.07.2006 um 20:03
ist schon ein geiles video.....

seht mal genau hin am anfang mein ich was istdas ???

und am ende dieses "etwas" was da auf einmal in die kamera kuckt siehtsehr komisch aus

als wenn es ne glatze hat und obenrum nichts an hat.....

und warum sitzt "es" überhaupt dort rum ???


melden

Ich sag nicht das ist ein Alien! Aber was ist es?

08.07.2006 um 20:40
Jetzt weiß ich es Gollum nach dem Dreh beim Kaken im Wald gefilmt für den Directors Cutvon Peter Jakson !


melden

Ich sag nicht das ist ein Alien! Aber was ist es?

08.07.2006 um 20:50
lol Gollum :D


melden

Ich sag nicht das ist ein Alien! Aber was ist es?

08.07.2006 um 23:49
wollt ich erst auch sagen aber naja jetzt hat es ja ein anderer gesagt^^

aberich hab immer noch keine richtige antwort

was macht der da ??
außer kacken;)


melden

Ich sag nicht das ist ein Alien! Aber was ist es?

22.07.2006 um 01:09
hi^^

Also das viedo wurde hier schon ma gepostet,
Aber es sollte einengefallenen Engel darstellen...

Das was sie am anfang zeigen sollen dieausgerissenen Flügel und Federn darstellen...

Echt witzige beiträge mit kackenund so^^ *michkaputtlach*


melden

Ich sag nicht das ist ein Alien! Aber was ist es?

22.07.2006 um 01:21
ich dachte enfgel sollen schoen aussehen und nicht wie elende junkies


melden
nessa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sag nicht das ist ein Alien! Aber was ist es?

22.07.2006 um 01:47
das seh ich mir kein zweites mal an!!


melden

Ich sag nicht das ist ein Alien! Aber was ist es?

22.07.2006 um 11:53
auch Engel müssen kacken!

lol


melden

Ich sag nicht das ist ein Alien! Aber was ist es?

22.07.2006 um 19:25
dat video kenn ich nur unter der bezeichnung "Fallen Angel" deswegen auch die flügel imvideo auf dem boden. mal einfach angenommen das wäre ein gefallener engel, dann wäre dasaussehen korrekt fänd ich, engel in der regel schön, und gefallene engel hässlich. alsoich find wenn dat ein mensch war bzw. fake, dann hat der sich ja fast schon im endstadiumvon krebs befunden. also und ich frag mich echt wat einer nachts im wald machen sollte.dann noch halb nackt und mit nem missgebildetem aussehen


melden
zumbi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sag nicht das ist ein Alien! Aber was ist es?

22.07.2006 um 19:37
Für mich sind das einfach Wilderer...


melden

Ich sag nicht das ist ein Alien! Aber was ist es?

22.07.2006 um 19:39
hmm, ich glaub man kann viel drüber reden, die wahrheit findet man nicht heraus ;)


melden

Ich sag nicht das ist ein Alien! Aber was ist es?

22.07.2006 um 20:34
"auch Engel müssen kacken!"


Jap!

Ich denke die Jungs haben einenObdachlosen beim Stuhlgang erwischt


melden

Ich sag nicht das ist ein Alien! Aber was ist es?

22.07.2006 um 20:37
seltsamer obdachloser. mit seltsamen aussehen


melden

Ich sag nicht das ist ein Alien! Aber was ist es?

22.07.2006 um 20:39
Ja, man kann sich die sache aber auch schön reden :D

Ja, dann jemanden, der ausder Behinderten Klinik gelaufen ist und ma musste...

Ist jedenfalls einmenschlcihes Wesen beim kacken!


melden

Ich sag nicht das ist ein Alien! Aber was ist es?

22.07.2006 um 20:43
mitten in spanien am wald in catalonien eine behinderten klinik? eher ein krebs zentrumwenn ich mir den typen anschau gg


melden

Ich sag nicht das ist ein Alien! Aber was ist es?

22.07.2006 um 20:48
Lol, oder so...keine Ahnung was da inner Nähe ist, ist ja auch egal...

entwederisset nen Fake, weil es den Jungs Spaß macht kleine Videos zu drehen, oder einfach nurZufall, dass sich da Jemand befindet.
Also von der Haltung her :D

Laufendoch oft Freaks druchn Wald


Anzeige

melden