weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bei Unfall platze Glasschüssel

30 Beiträge, Schlüsselwörter: Unfall
aibo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bei Unfall platze Glasschüssel

21.06.2006 um 20:22
hallo leute, ich bin neu hier und wollte auch mal was loswerden. es ist nichts von großerbedeutung aber ich wüsste gern was ihr davon hällt?

eine freundin von mir hatmir erzählt, dass ihr folgendes passiert ist;
sie war auf der arbeit im pflegeheim.es muss so gegen 17:30 uhr gewesen sein als sie und eine kollegin in der küche waren.plötzlich zerplatzt im schrank eine glasschale. am nächsten morgen erfährt sie, dass einfreund und guter bekannter am tag zuvor einen motoratunfall hatte. die zeitung schriebauch noch einen gorßen bericht darüber. der zeitpunkt der unfalls war auch 17:30 uhr.
der tag tes geschehens war der geburtstag des jungen mannes und geringe zeit vor demunfall unterhielten sich beide noch über motorräder.

was hällt ihr davon, zufalloder ... ???


melden
Anzeige

Bei Unfall platze Glasschüssel

21.06.2006 um 20:25
Der wird mit seinem Moped schon gegen die Küchenwand gefahren sein!
Ne aber malernst!
So ne glasschüssel platzt eben mal, und wenn nich im Pflegeheim, dann irgendwo anders!
Und jemand der Motorad fährt, redet nun mal gerne über Motorräderbesonders wenn er am nächsten Tag dann nen ausflug macht!


melden

Bei Unfall platze Glasschüssel

21.06.2006 um 20:27
ja, und in China ist zur gleichen Zeit ein Sack mit Reis umgefallen...


melden

Bei Unfall platze Glasschüssel

21.06.2006 um 20:38
@MIKESCH......Ach ja Die Chaostheorie wie interessant!


melden
aibo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bei Unfall platze Glasschüssel

21.06.2006 um 20:39
im prinzip is es ja scheiß geal wo es war. mir ging es ja nur um den zusammenhand unfallund schüssel zur gleichen zeit.


melden

Bei Unfall platze Glasschüssel

21.06.2006 um 20:42
Wie gesagt zufall, bei mir is auch grade ne Flasche umgefallen und irgendwo is sicherlichgrade jemand verunglückt!


melden

Bei Unfall platze Glasschüssel

21.06.2006 um 20:44
>im prinzip is es ja scheiß geal wo es war. mir ging es ja nur um den zusammenhand unfallund schüssel zur gleichen zeit.<

Dublizität der Ereignisse => keinKausalzusammenhang

Wird wohl irgendwo ein Schmetterling bei vorkommen...
-LULU ich vermisse Dich ! -


melden

Bei Unfall platze Glasschüssel

21.06.2006 um 20:45
Es gibt keinen "Zufall" !


melden

Bei Unfall platze Glasschüssel

21.06.2006 um 20:48
Türlich gibt es Zufall, aber da müssen wir jetz nich diskutieren Mikesch, dass is mirecht zu heiss für, lass das mal aufn Winter verschieben!


melden

Bei Unfall platze Glasschüssel

21.06.2006 um 20:52
soll mir Recht sein King, mir iss auch heiß !


melden
aibo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bei Unfall platze Glasschüssel

21.06.2006 um 20:53
ihr könnt wo anders rumalbern aber bitte net hier! ich wäre euch sehr verbunden danke.


melden

Bei Unfall platze Glasschüssel

21.06.2006 um 20:55
Entschuldigung!


melden

Bei Unfall platze Glasschüssel

21.06.2006 um 20:57
dito


melden
yajoi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bei Unfall platze Glasschüssel

21.06.2006 um 21:21
naja..." gegen 17:30 Uhr" und "um 17:20 Uhr" sind ja wohl doch ein paar Minutenunterschied ^^


melden
unecopine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bei Unfall platze Glasschüssel

21.06.2006 um 21:24
Das eine muss nichts mit dem Anderen zu tun haben, es ist einfach oft so, dass man nichtleicht Erklärbares in Verbindung mit dem Paranormalen zusammenbringt...


melden
aibo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bei Unfall platze Glasschüssel

21.06.2006 um 21:28
ok hab mich damit abgefunden, dass es nur zufall ist.

keine weiteren konnentaremehr notwendig


melden

Bei Unfall platze Glasschüssel

21.06.2006 um 21:38
heute war ein schöner tag.....und es war auch wieder sehr warm an der frischenluft.....grins.

einen schönen abend wünsch ich euch noch!


melden

Bei Unfall platze Glasschüssel

21.06.2006 um 21:40
Du bistn komischer Kautz!


melden

Bei Unfall platze Glasschüssel

21.06.2006 um 21:46
Verscheucht doch nicht gleich wieder die Leute!! Man.
Also ich glaube auch nich anZufall und mir ist es auch noch nie passiert, dass im Schrank ne Schüssel einfach sokaputt gegangen ist, aber naja, mochte der Fahrer denn Schüsseln oder so? :|


melden

Bei Unfall platze Glasschüssel

21.06.2006 um 22:03
ich hab noch NIE ne schüssel einfach so platzen sehn O___O


melden
Anzeige

Bei Unfall platze Glasschüssel

21.06.2006 um 22:05
Na dann solltet ihr mal ein paar schüsseln ausm Geschirrspüler räumen, und die ineinanderin nen schrank räumen!
Sobald die abkühlen zerplatzen die!
Was hab ich in meinerZeit als Zivi Schüsseln gekillt!


melden
249 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geister im Haus?77 Beiträge
Anzeigen ausblenden