weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bei Unfall platze Glasschüssel

30 Beiträge, Schlüsselwörter: Unfall
unecopine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bei Unfall platze Glasschüssel

21.06.2006 um 22:58
@ Bloom: Aber das kann vorkommen, ist ein physikalisches Phänomen.


melden
Anzeige

Bei Unfall platze Glasschüssel

21.06.2006 um 23:00
@unecopine

Na gut, ich bin ja schon ruhig, dann wars halt doch Zufall *grml* :)


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bei Unfall platze Glasschüssel

21.06.2006 um 23:12
Naja, es gibt Forscher die durchaus der Meinung sind das unser Unterbewußtsein Dinge inBewegung versetzen kann.

Also soooo abwägig wäre das ganze nun auch nicht !


melden

Bei Unfall platze Glasschüssel

21.06.2006 um 23:29
Ist sicher etwas dran.
Als mein Vater vom Tod seines Bruders gehört hat ist bei unseine Uhr stehengeblieben...
Sie lief gerade einmal ein halbes Jahr und die Batteriewurde zum Kaufdatum eingebaut...


melden
=quentin=
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bei Unfall platze Glasschüssel

22.06.2006 um 01:53
aber ich wüsste gern was ihr davon hällt? <

ja.

q.


melden
cyber
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bei Unfall platze Glasschüssel

22.06.2006 um 14:23
Das war Zufall glaube ich


melden
leseratte
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bei Unfall platze Glasschüssel

22.06.2006 um 14:34
Ich weiß ja nicht, was der Mensch groß mit Schüsseln am Hut hatte, wahrscheinlich nichts,daher denke ich auch nicht wirklich, dass es was damit zu tun hatte, aber ich lasse michgerne eines Besseren belehren, da mir auch die Urzeit etwas merkwürdig erscheint und ichohnehin offen für solche Dinge bin.


melden
leseratte
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bei Unfall platze Glasschüssel

22.06.2006 um 14:35
...da mir auch die Urzeit etwas merkwürdig erscheint und ich ohnehin offen für solcheDinge bin.

lol, ich meinte natürlich die Uhrzeit! :D


melden
Anzeige
aibo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bei Unfall platze Glasschüssel

22.06.2006 um 15:33
er hatte nichts mit schüsseln am hut. die schüssel kam auch nicht aus dem geschirrspüler,sondern stand 24h ohne das da jemand dran war im schrank.

das mit der uhr habeich auch schon mal erlebt. mein großvater hatte eine alte standuhr. als er starb bliebdiese stehen und bis heute hat es noch niemand geschafft sie wieder zum laufen zu bringen


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

221 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden