Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiegelwelt

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiegelwelt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fabilous Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiegelwelt

23.06.2006 um 12:23
Tachchen alle zusammen!
Mir is grad son Gedanke gekommen....
...vllt ist einSpiegel ein Tor in eine andere Welt doch nun das Problem....das Spiegelbild... es machtimmer das gleiche wie man selber somit is es vllt der Wächter in diese Welt....doch kannma es dann irgenwie austrixen??

Was haltet ihr davon?


Mfg Fabilous

Anzeige
1x zitiertmelden

Spiegelwelt

23.06.2006 um 12:24
mach das Licht aus dann kann Dein Spiegelbild Dich nicht sehen


melden

Spiegelwelt

23.06.2006 um 12:25
Stelle 2 Spiegel gegeneinander auf und eine Kerze in die Mitte und warte davor!


melden

Spiegelwelt

23.06.2006 um 12:44
Offensichtlich zuviel Hohlbein gelesen...

n_n


melden

Spiegelwelt

23.06.2006 um 12:50
Offensichtlich zuwenig nachgedacht...


:D


melden

Spiegelwelt

23.06.2006 um 12:52
lol


melden

Spiegelwelt

23.06.2006 um 12:52
Abert es ist zumindest immer wieder ne gute Horrorstory


melden

Spiegelwelt

23.06.2006 um 12:58
Grübel


melden

Spiegelwelt

23.06.2006 um 13:01
Wieso? Was sagt Hohlbein, soll dann passieren? Klärt mich einer diesbezüglich auf? :|

Grüße an alle
Amaryllis


melden

Spiegelwelt

23.06.2006 um 13:21
hm ich hab mal gelesen, dass das böse durch spiegel kommt aber das jemand durch gehen nöglaub ich nicht hm würde wohl sehr sehr weh tun


melden

Spiegelwelt

23.06.2006 um 13:28
Viele zieht der Blick in den Spiegel auch einfach nur runter ;-)


melden

Spiegelwelt

23.06.2006 um 13:33
Ich kenn den Mann auch nicht der mich jeden Morgen anglotzt, aber ich wasch ihntrotzdem...

n_n


melden

Spiegelwelt

23.06.2006 um 13:34
Ich würde den Weg in mystische Anderswelten lieber woanders suchen... Spiegel sind dochnur geschmolzener Sand.
Eine Wasseroberfläche; das ist ein natürlicher Spiegel. Wennes darum geht einen Übergang zu suchen/finden, würde ich ihn dort suchen, wo die Naturuns ihre natürlichen Übergänge präsentiert...


melden

Spiegelwelt

23.06.2006 um 14:09
Ich habe Angst vor Spiegeln


melden

Spiegelwelt

23.06.2006 um 14:11
Ich will nicht despektierlich sein Steffi, aber vielleicht liegt der Grnd dafür vielnäher als du denkst.

n_n


melden

Spiegelwelt

23.06.2006 um 14:14
Wenn ich nach dem Wochenende in den Spiegel sehe, kriege ich auch manchmal Angst. Ichrasier das Monster trotzdem.


melden

Spiegelwelt

23.06.2006 um 14:17
@steffi30
>>Ich habe Angst vor Spiegeln<<

wieso?

und hast du auchangst, das man dir beim fotografieren ein stück deiner seele wegnimmt?^^


melden

Spiegelwelt

23.06.2006 um 14:17
Spiegelmagie<=>Affenpfotenmagie


melden

Spiegelwelt

23.06.2006 um 14:23
rischtiiisch


melden

Spiegelwelt

23.06.2006 um 14:41
nicht_nett

ähm... das war... nicht nett


melden

Spiegelwelt

23.06.2006 um 20:28
Spiegel sind nicht unheimlich - und schon gar keine Wächter in eine andere Welt...

Doch man sollte lieber aufpassen, wenn ich im Spiegel zu sehen bin, kann man durchauseinen Schock fürs Leben bekommen. *sich totlach*


Anzeige

melden