Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiegelwelt

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiegelwelt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiegelwelt

27.06.2006 um 23:16
Ich denke dass man das meint weil man sich immer fragt warum spiegelt mansich?.Ausserdem
zeigt er uns dinge die uns verborgen bleiben.
Denn einzigen Satzden ich noch kenne
ist "Das dritte Auge der Seele"
Ich finde der Spiegel istgeheimnisvoll und es gibt
ja auch menschen die behaupten kein Spiegelbild zubesitzen........

Anzeige
melden

Spiegelwelt

28.06.2006 um 12:36
stimmt,geheimnissvoll ist er, immer wenn ich reingucke sehe ich das gleiche monster^^


melden

Spiegelwelt

28.06.2006 um 21:36
Ja ja Muhkuh,mir geht es da genauso


melden

Spiegelwelt

29.06.2006 um 10:40
lol


melden

Spiegelwelt

29.06.2006 um 11:18
Eine Spiegelwelt ist schon interessant, zumal man davon ausgeht, dass ja logischerweisehinter dem Spiegel alles virtuell ist. Aber ich denke kaum, dass hinter dem Spiegeltatsächlich eine andere Welt sein könnte. Ein Spiegel ist nunmal ein Objekt, welchesLichtstrahlen spiegelt, nichts weiter.


melden

Spiegelwelt

29.06.2006 um 23:36
Ein Spiegel spiegelt die Welt in der wir leben 2-Dimensional wieder ... spiegelverkehrthalt^^


melden

Spiegelwelt

30.06.2006 um 20:43
spiegel ist Spiegel


melden

Spiegelwelt

30.06.2006 um 20:58
ne steffi, sach bloß, das hätt ich jez nich gedacht!!


melden

Spiegelwelt

30.06.2006 um 21:38
wohl zuviele grusel hörspiele gelauscht was....

hähä


melden

Spiegelwelt

30.06.2006 um 21:40
glaub ich auch


melden

Spiegelwelt

30.06.2006 um 21:42
...ich glaub, ihr macht euch falsche Vorstellungen davon,
was hinter dem Spiegel soalles lauert...

CIA, - BND, - MIB

; )


melden

Spiegelwelt

30.06.2006 um 21:53
hinter meinem muss so ein böser onkel sitzen der immer so ein monster zeigt wenn ichreinsehe


melden

Spiegelwelt

30.06.2006 um 21:57
Naja, Spiegel haben auch ihre guten Seiten, -
Du kannst den bösen Blick damitabwenden,
oderr dich einer Gorgone erwehren....


melden

Spiegelwelt

30.06.2006 um 21:58
ja das stimmt auch wieda


melden

Spiegelwelt

30.06.2006 um 23:08
ab und zu wenn isch ned pennen kan setz ich mich im dunkeln vor den spiegel und rede mitim


melden

Spiegelwelt

01.07.2006 um 00:49
Ja,is so Kotzendekuhmuh!Sorry!


melden

Spiegelwelt

01.07.2006 um 00:53
Mikesch:FBI!!Was sonst?


melden

Spiegelwelt

01.07.2006 um 00:54
Sorry!Das Muh mal wech bei kotzendeKuh


melden

Spiegelwelt

01.07.2006 um 09:55
steffi du bist der burner -.-



@ topic:
et gibt keine spiegelwelt


melden

Spiegelwelt

01.07.2006 um 11:57
Wie ich es liebe, ansehen zu dürfen, wie man 3 Beiträge schreibt, wofür man nur 1brauchen könnte, um es zusammen zu fassen. Aber das lass ich mal nicht meine Sorge sein,deine besser auch nicht Steffi30 ...

Die einzigste Spiegelwelt die sichabzeichnet ist die selbe, in der man lebt, so könnte für Leute der Eindruck entstehen esgäbe eine Welt, direkt hinter dem Spiegel.


Anzeige

melden