weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiegelwelt

108 Beiträge, Schlüsselwörter: Spiegelwelt
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spiegelwelt

23.06.2006 um 23:47
Spiegel zeigen nur das was sie sollen, nicht anderes ... sie kennen kein Erbarmenund
sind immer ehrlich mit der Person, der in sie blickt.

Es gibt kein Grundsich
vor Spiegeln zu fürchten, außer das ganze Zimmer ist von denen ausgebaut ... dannist es
echt komisch.


melden
Anzeige
socialist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spiegelwelt

24.06.2006 um 00:00
naja nach einigen storys meide ich den spiegel von 0-1 uhr !


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spiegelwelt

24.06.2006 um 00:02
Wegen Bloody Mary und so weiter ??


melden
yajoi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spiegelwelt

24.06.2006 um 08:19
ja da stimme ich der lieben xXDaWnXx zu....


melden

Spiegelwelt

24.06.2006 um 09:10
ich geb Dawn auch recht

Spiegel sind ehrlich und tun was sie sollen.... siezeigen dein ich, das was du bist, wie du aussiehst.....
aber das man durch denspiegel in eine andere welt kann glaub ich auch nicht

>>>naja nach einigenstorys meide ich den spiegel von 0-1 uhr !<<<

ich auch, denn ich pflege umsolche zeiten zu schlafen ;)


melden

Spiegelwelt

24.06.2006 um 09:57
ab und an stehn auch mal ganz nette sachen drin :-)

www.spiegel.de


ich wünsch euch ein schönes wochenende!

grtz


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spiegelwelt

24.06.2006 um 11:21
@arcon: Da muss ich dir voll und ganz zu stimmen *g*


melden
yajoi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spiegelwelt

24.06.2006 um 16:47
Momentan seh ich im"Spiegel" noch nix.... erst um 18:30 Uhr.... + Nachspielzeit ^^


melden

Spiegelwelt

24.06.2006 um 23:17
kann mit einer den link zum thema" spiegelmagie " geben. Irgetnwie werde ich andauerndzur startseite geschickt wenn ich es suchen will ...


melden

Spiegelwelt

26.06.2006 um 11:05
Kein interner link; dafür hab ich aber einen schönen Aufsatz zu dem Thema gefunden; denkemal, die meisten deiner Fragen werden dort beantwortet.

http://www.geisterarchiv.de/vorschau/aufsaetze/magischespiegel/magischerspiegel.html


viel Spaß damit...


melden

Spiegelwelt

26.06.2006 um 14:08
Guten Tag,

klar ist ein SPiegel ein Tor,
aber es bedarf keinem Wächter.

Es ist viel simpler als du dir vorstellen kannst.
DU alleine kannst rein wenn dumagst,
dazu brauchst du gar keinen zu überlisten.
Und das was drinnen ist siehtdich natürlich auch.

Aber ich würde dir abraten denn so einfach und prmitiv wiedas ganz klingt es ist nicht,
such mal hier nach einem Beitrag namens "Spiegelmagie"da steht alles drin.

Liebe Grüße
Ceridwen


melden

Spiegelwelt

26.06.2006 um 16:27
zuviel gänsehaut gelesen


melden
ravenx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spiegelwelt

26.06.2006 um 22:00
Also, mein "Tor" zerbricht meistens, wenn ich oder etwas anderes da durchschlüpfen will.Aber manchmal halte ich den Gedanken, dahinter könnte mehr sein, auch garnicht soabwägig.


melden
bluthexe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spiegelwelt

26.06.2006 um 22:32
Also hinter meinem Spiegel ist ganz sicher was.
Schminke,Zahnputzzeug,Duschgel undDeos.
Achso,und hinter meinem anderen Spiegel hängen meine Klamotten


melden

Spiegelwelt

27.06.2006 um 09:48
Naja, obwohl... Ich kenne mich damit nicht so genau aus aber ausschließen würde ich nichtdas Spiegel eine gewisse Kraft haben


melden
steffi30
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spiegelwelt

27.06.2006 um 10:13
Ich lege immer nachts ein Tuch drüber.Nachdem ich hier einiges gelesen habe,hab ich schonbammel


melden

Spiegelwelt

27.06.2006 um 10:30
nunja... @topic...
du willst durch den spiegel in eine andere welt.... ich hab...
ich hab da ma sowas gehört..... pscht... sei leise....
sonst kann es unshören.... hast du die tür zu gemachT?....
okay.... du musst... nehm einen spiegel derin etwa so groß ist wie du..
dann stell ihn ... stell ihn in einen raum in dem keinFenster ist... macht die tür zu und nur eine kerz an... der raum muss aber etwas größersein.....
du stellst ihn also gegen die wand... stellst dich genau gegenüber an diewand... achso und die kerze stellst du mitten in den raum! sie sollte aber nur ein paarsekunden brennen und dann ausgehen! nehm eine die fast abgebrannt ist... zünd die kerzean stell dich auf deine position... und noch bevor die kerze ausgeht drehst du dich 6malum dich selber... nimmst volle kanne schwung und rennst mit deinem schädel so fest gegenden spiegel wies nur geht... keine angst... es tut nur ganz kurz weh!! du liegst also da(ACHTUNG!! der spiegel darf nicht kaputt gehen!sonst kommste nemmer raus) und bistohnmächtig... dann wachst du nach kurzer zeit auf... wenns nicht klappt... ist der raumstock dunkel... du kannst nicht auf dem boden gehen weil er scharfkantik scheint...undirgendwas übt einen druck auf deinen kopf aus der immer stärker wird... und falls es dochklappen sollte... dann seh es selber....

hab noch von niemandem gehört das esfunktioniert hat... wie auch ... sind ja dann in der anderen welt...^^


melden

Spiegelwelt

27.06.2006 um 10:41
Was ein Quatsch


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spiegelwelt

27.06.2006 um 10:49
Wenn man schon nachts ein Tuch über den Spiegel hängen muss... nunja^^


melden
Anzeige

Spiegelwelt

27.06.2006 um 10:52
Naja... also das kann ich verstehen


melden
229 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden