Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiegelwelt

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiegelwelt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiegelwelt

27.06.2006 um 10:55
Damit man sich nicht selbst erschreckt wenn man an dem Spiegel vorbei läuft oder wie ?

Anzeige
melden

Spiegelwelt

27.06.2006 um 10:56
hört bitte auf mein geister knowledge als quatsch darzustellen! :-|
ich weis z.B.auch wie man die bierfrau und en kühles blondes aus dem ding zaubert...
!!!ratatazong!!!


melden

Spiegelwelt

27.06.2006 um 10:59
Das ist nicht der Spiegel @ peecekeeper, dass ist der Kühlschrank und die Bierfrau kommtdurch ne Hallu zustanden weil du zu oft an den "Spiegel" gehst.


melden

Spiegelwelt

27.06.2006 um 11:00
Hmm,wenn ich mich von allem,was ich hier lese,Angst und Bange machen lassen würde,hätteich ja gar kein anderes Leben mehr,als mich vor all dem zu schützen.
Leute bedenktdoch mal,95% von dem was hier geschrieben wird,ist erfunden.
4,5%beruhen aufSinnestäuschungen und 0,5% sind vielleicht war.
Ich sage nicht das es all das nichtgibt,ich glaube nur nicht daran,das man es wahrnehmen kann.


melden

Spiegelwelt

27.06.2006 um 11:01
Die 0,5% die wahr sind, sind ja wohl die Dinge das man sich selbst erschreckt ... derRest ist nur Humbug. richtig erkannt Bluthexe.


melden

Spiegelwelt

27.06.2006 um 15:16
@ steffi

....ich kann verstehen, dass du Angst vor Spiegeln hast..... :D


melden

Spiegelwelt

27.06.2006 um 15:17
Ich kann es auch irgendwie verstehen, wäre ich auch etwas vorsichtig


melden

Spiegelwelt

27.06.2006 um 15:18
+uuuaaaaaaaaah* grusel grusel..... :}


melden

Spiegelwelt

27.06.2006 um 15:19
*fürcht fürcht* *davon renn* :>


melden

Spiegelwelt

27.06.2006 um 19:17
/dateien/mt27197,1151428651,sadistikvirgin66kw


melden
fabilous Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiegelwelt

27.06.2006 um 21:06
Also erstmals danke für eure Antworten....

Den ein oder anderen Tip z.B. Imdunkeln es zu versuchen durchzu gehn hab ich versucht;-) ....aber es war wenig sinnvollausßer das ich mir eine Beule geholt hab!!!

Also schön weiter schreiben....


melden

Spiegelwelt

27.06.2006 um 21:48
Naja,solange Du den Spiegel heile gelassen hast.
Weißt doch,kaputte Spiegel bringenSieben Jahre Pech!!!!!!!


melden

Spiegelwelt

27.06.2006 um 21:52
Aber bei manchen bringen Scherben auch Glück:)


melden

Spiegelwelt

27.06.2006 um 21:53
Das sind doch Porzelanscherben die Glück bringen und keine zerbrochen Spiegel


melden

Spiegelwelt

27.06.2006 um 21:55
aber an gut polliertem porzelan kann man sich auch spiegeln! :P


melden

Spiegelwelt

27.06.2006 um 21:56
Stimmt.Hab immer gedacht,auch Spiegel*grübel*


melden

Spiegelwelt

27.06.2006 um 21:57
Menno,mußt du jetzt hier auch das letzte Wort haben? :D


melden

Spiegelwelt

27.06.2006 um 21:58
wer ich


melden

Spiegelwelt

27.06.2006 um 22:00
Nee,Gustav von nebenan


melden

Spiegelwelt

27.06.2006 um 22:01
achsooooooo ich dacht schon :D


Anzeige

melden