Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Wald in dem Dorf Hammer

948 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Legende, Sage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Wald in dem Dorf Hammer

28.05.2008 um 22:35
also bei würde woche frei sogar klappen


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

28.05.2008 um 22:35
Is doch meistens so, das alle verstreut wohnen ;)

Ich komm übrigens aus der nähe von Oldenburg in Ostfriesland


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

28.05.2008 um 22:36
so ein mist aber auch! da sieht es mit gemeinsam mal sowas erkunden wirklich schlecht aus :(


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

28.05.2008 um 22:37
Mannomann wir haben ja gleich mehrere Ecken aus Deutschland. Also ich komm ja wie gesagt aus der Nähe von Rosenheim, das liegt in Bayern - ganz nah bei Österreich.


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

28.05.2008 um 22:37
ja...aber mich würde es schon interessieren


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

28.05.2008 um 22:38
na mich erst


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

28.05.2008 um 22:40
Und mich würde es sehr, sehr , sehr interessieren, was ihr da herausfindet


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

28.05.2008 um 22:42
naja erstmal muss es zum treffen kommen. doch nur wie? wann?


1x zitiertmelden

Der Wald in dem Dorf Hammer

28.05.2008 um 22:46
also i hab Knicklichter :)


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

28.05.2008 um 22:47
Zitat von mysterywomanmysterywoman schrieb:naja erstmal muss es zum treffen kommen. doch nur wie? wann?
Also ich komm schon mal nicht mit. Erstmal muss ich die Sache mit der weißen Frau beim Ebersberger Forst durchleuchten.


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

28.05.2008 um 22:48
Ich glaub, da bekommt man eh nie alle auf einen Nenner...


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

28.05.2008 um 22:52
Zitat von mysterywomanmysterywoman schrieb:das wär es mal. aber katzen glaube ich weniger. meine ellis haben haus und wohnen in einer art dorf. naja hier hört man echt katzenkämpfe an. wie kinder hört sich das nicht an. eher als ob ein löwe faucht.
hören sich aber echt so an wie kleine heulende kinder. haben wir hier öfters... und wie nen löwe? naja :D


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

28.05.2008 um 22:54
also was sich wirklich sehr komisch anhört sind Junge Rehe wenn se nach ner Mutter rufen!


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

28.05.2008 um 22:57
die Katzen hier hören sich auch auf alle fälle an wie kleine kinder...


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

28.05.2008 um 22:58
rehe geht ja noch ich stand allein im garten auf einmal ein übelsten röhren ich bin rein alle rausgeholt weil das röhren immer näher kam. ich dacht hier biegt gleich was um die ecke. und dann meinte ellis es sein hirsche in der brunftzeit. ehrlich das will ich nicht im wald hören das sind horrorgeräusche....


1x zitiertmelden

Der Wald in dem Dorf Hammer

28.05.2008 um 23:03
das muß grausam klingen in der nacht...im Wald


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

28.05.2008 um 23:04
Zitat von mysterywomanmysterywoman schrieb:rehe geht ja noch ich stand allein im garten auf einmal ein übelsten röhren ich bin rein alle rausgeholt weil das röhren immer näher kam. ich dacht hier biegt gleich was um die ecke. und dann meinte ellis es sein hirsche in der brunftzeit. ehrlich das will ich nicht im wald hören das sind horrorgeräusche....
oh Gott dass Tiere uns so ´ne Angst machen obwohl wir ihnen so gesehen gefährlicher sind :D


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

28.05.2008 um 23:07
ich und paar freunde sind vor etwa 3 wochen nachts durch den wald spaziert...zwangsläufig und nicht aus spass an der freude.

was meint ihr was da im wald los war? wenn wir nicht jemanden dabei gehabt hätten der sich ein wenig mit der materie auskennt, hätte ich auch gedacht da feiern paar dämonen/geister/yetis/bigfoots ne party ;)


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

28.05.2008 um 23:07
bei mir is ein Wald ungefähr 200 Meter vom Haus entfernt, wär ich nich so ein schisser, würd ich em schnell bei den Nachbarn zwischendurch laufen und da jetzt ma hören, was da al so für Geräusche durchgehen. ;)

Kann von meinem Fenster aus genau zum Wald hinsehen.


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

28.05.2008 um 23:09
Also zum Hammerwald können wir ja mal fahren. Aber bitte nicht in den nächsten 4 Wochen. muss so lange durcharbeiten.


melden