Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Wald in dem Dorf Hammer

948 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Legende, Sage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Wald in dem Dorf Hammer

28.05.2008 um 23:12
ne gute Idee jemand mit zu nehmen der sich mit der materie auskennt,...da nehm wir den Förster mit! hoffe er hat zeit! oder besser nen Jäger!! der hats gewehr :)


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

28.05.2008 um 23:13
oh ja tiere können einen mehr angst einjagen als anderes,w eil die können einen anfallen....grrr....


1x zitiertmelden

Der Wald in dem Dorf Hammer

28.05.2008 um 23:13
aber es will ja keiner in den wald...da müssen wir dem jäger dann viel geld bieten


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

28.05.2008 um 23:16
Zitat von Die_FrauDie_Frau schrieb:oh ja tiere können einen mehr angst einjagen als anderes,w eil die können einen anfallen
was für tiere vermutest du denn dort im wald ? :D


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

28.05.2008 um 23:17
den geben wir en Kasten Bier un dann geht das klar ;)
stellt euch mal das Bild vor der Jäger mit dem Gewehr im anschlag vorn weg un wir im Gänsemarsch hinterher :) :)


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

28.05.2008 um 23:19
Na, einem Wildschwein möcht ich auch nicht grad begegnen..Können die nicht so ausflippen, wenn die Junge haben?


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

28.05.2008 um 23:20
Wenn das stimmen sollte, was Flo schreibt gibt es für diesen Wald sicher gar keinen Jäger, weil sich keiner reintraut...;)


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

28.05.2008 um 23:21
bei mir auf Arbeit hab i 2 ;) die wissen nix davon!!!! einer wird schon mitkomm :)


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

28.05.2008 um 23:22
@cqb

du meinst 2 Jäger?


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

28.05.2008 um 23:23
ohg ja da können wildschweine echt böse werden. aber rehen sollte man nicht unbedingt treffen, wenn die nach menschen riechen können auch manche hirsche böse werden. dann möchte ich kein fuchs mit tollwut treffen. wie sieht es mit bären aus....?
und wenn das stimmt was flo22 erzählt vll gibt es auch gar keine tiere mehr ;)


1x zitiertmelden

Der Wald in dem Dorf Hammer

28.05.2008 um 23:23
ja


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

28.05.2008 um 23:24
Zitat von Die_FrauDie_Frau schrieb:wie sieht es mit bären aus....?
der letzte in deutschland wurde erschossen und der rest lebt im zoo :D


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

28.05.2008 um 23:25
@mystery
*lach* Das kann wohl sein ;)

So Leute, ich sag dann mal guts nächtle

Wir lesen uns sicher morgen. Und sehen auch morgen, ob Flo noch da is ;)


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

28.05.2008 um 23:27
guts nächtle dog...grüß deine bettwanzen von meinen :)


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

28.05.2008 um 23:33
also Bären kommen bei uns nich weit ;) sihe Bruno !! wenn se dann mal da sind!!

aber Wölfe gibts bei uns!


1x zitiertmelden

Der Wald in dem Dorf Hammer

28.05.2008 um 23:35
wo kommst weg @ CQB?


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

28.05.2008 um 23:36
wie wo kommst weg?


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

28.05.2008 um 23:39
Zitat von cqbcqb schrieb:aber Wölfe gibts bei uns!
wollte wissen wo du weg kommst?


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

28.05.2008 um 23:42
Du meinst sicher her,... also Wölfe kommen von Polen zu uns rüber.


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

28.05.2008 um 23:43
bin aus Sachsen


melden