Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Wald in dem Dorf Hammer

948 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Legende, Sage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Wald in dem Dorf Hammer

28.05.2008 um 23:45
dann is es doch nicht all zu weit bis zu dem wald,oder?

Anzeige
melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

28.05.2008 um 23:47
:) naja ...498km


1x zitiertmelden

Der Wald in dem Dorf Hammer

28.05.2008 um 23:49
ja komme ursprünglich aus forst (nähe cottbus), genau an der neisse an der grneze zu polen. mit wölfen könne wir auch liedchen singen :)


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Wald in dem Dorf Hammer

28.05.2008 um 23:50
Zitat von cqbcqb schrieb:naja ...498km
oh :D

ich schreibe hier die ganze zeit mit und weiß noch nich mal wo der is.

kann mir das mal eben jemand sagen? :D


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

28.05.2008 um 23:51
der wald is bei mölln nähe Hamburg


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

28.05.2008 um 23:55
also von potsdam 206 km und 2,25h mit auto. das geht eigentli :)


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

28.05.2008 um 23:56
ne falsches mölln. so ein scheiss...warum gibt es paar städt auch mehrmals....ankotz


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

28.05.2008 um 23:56
soo geh jetz och penn....gn8 ihr lieben


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

28.05.2008 um 23:59
ja ja ihr müsst ja leider alle arbeiten :D
dann schreiben wir uns morgen wieder. also nachti


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 00:04
ich frage mich schon seit längerem, ob der mysterybereich von den mods überhaupt nicht mehr beachtet wird :D


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 00:04
so naja viel weiter ist es auch nicht 250km auch 2,5h fahrt.
also von mir aus ginge es noch, aber allein würde ich nicht reinfahren. und noch dazu sollten wir dann erstmal bissel geschichte recherchieren oder soll es dann sowie blairwitch aufgenommen werden und geschichte vor ort studieren (lieb frag)


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 00:06
naja diskutieren doch gerade nur zwecks einen treffen, und warten ob der flo noch auftaucht
oder was meinst du @Sani


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 00:07
weil das keine diskussion ist sondern ne reine unterhaltung

aber mir solls egal sein. ;)


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 00:09
ach naja wir müssen ja warten...und wahrscheinlich interessiert den anderen die anderen treads nicht so und deswegen treiben die sich hier rum :) ich würd ja gerne was diskutieren oder späkulieren. aber wenn uns infos fehlen, was sollen wir machen? und schlafen will ich noch nicht :)


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 00:11
vielleicht nicht weiter hier den thread mit na unterhaltung vollspammen. sonst issa nämlich bald weg vom fenster ;)

sag mir mal ganz genau wo der olle wald ist... mölln ist mir zu ungenau


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 00:14
also ich hab über goolge map geguckt. gib alt mölln ein. links müsste dann hamburg sein und weiter nördlich lübeck. da ist das mölln, aber den hammerwald direkt habe ich nicht gefunden. flo könnte mal rausrücken welche 5 städte genau um den wald sind


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 00:21
/dateien/mt2739,1212013306,hammerzu9
/dateien/mt2739,1212013306,hammerzu9.dcbe5efef6


welcher wald soll das denn sein?

sieht doch richtig beschaulich dort aus


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 00:27
wie macht man den screen shot? naja wenn du stück weiter hoch gehst ist wird der wald größer.
und wenn du weiter rechts nach mölln gehst hast du dann auch noch ein grosses wald gelände, aber ich glaube mich zu erinnern, deinen ausschnitt schonmal hier im tread gesehen zu haben also ist es da irgendwo. deswegen wäre es auch interessanter zu wissen welche städte flo meinte


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 00:27
verstehe nicht was da so schlimm drann sein soll...

einmal hier:

http://www.kreisforst.de/naturpark.htm

und hier könnt ihr euch für euren tripp einmieten :D mitten im wald... live und direkt bei den geistern;)

http://www.ferien-lauenburgische-seen.de/


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 00:30
*trip

dann soll er mal beschreiben wo das genau ist. wird ja wohl nicht so schwer sein


Anzeige

melden