Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Wald in dem Dorf Hammer

948 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Legende, Sage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Wald in dem Dorf Hammer

25.05.2008 um 22:30
Zitat von TruthbusterTruthbuster schrieb:Es gibt heutzutage Tausend spaziergänger mit ihren Hunden. Da muss doch mal einer über die Brüge oder nich?
Vielleicht haben die zuviel Angst vor? Die werden das bestimmt kennen. Bei dem was ich hier grad gelesen hab hätt ich auch Angst da rüber zu gehen.

Anzeige
melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

25.05.2008 um 22:30
geht die Technik und die Lampe im Wald aus.....schauts Duster aus. :)

(fühlt ihr euch geleimt hat der Buster gereimt)


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

25.05.2008 um 22:31
nimm Knicklichter!!! die gehen auf Garantie ni aus!! erst nach 24 stunden oder so


1x zitiertmelden

Der Wald in dem Dorf Hammer

25.05.2008 um 22:32
Zitat von cqbcqb schrieb:nimm Knicklichter!!! die gehen auf Garantie ni aus!! erst nach 24 stunden oder so
Müsst ich nur wissen wo es sowas gibt.


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

25.05.2008 um 22:33
@helminator

Du wohnst in Rosenheim? liegt das in NRW?


1x zitiertmelden

Der Wald in dem Dorf Hammer

25.05.2008 um 22:33
in jedem Angelladen!


melden
flo22 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Wald in dem Dorf Hammer

25.05.2008 um 22:34
nur in der nacht soviel ich weiss auto geht nicht in der nacht das geht plötzlich aus und handys sowie taschenlampen gehn auchnicht kannst ja mit kommen ich fahre morgen nacht hin ich möchte der sache da auf den grund gehen deswegen werde ich morgen nacht in die siedlung gehen und werde versuchen was raus zu finden also auch die brücke überqueren


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

25.05.2008 um 22:35
kauf dir knicklichter im Angelladen...und du hast licht auch an düsteren Tagen :)

(fühlt ihr euch geleimt hat der Buster gereimt)


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

25.05.2008 um 22:38
Gut aber jetzt noch nen ANgelladen finden. Hier in diesem Kaff wo ich wohn gibt´s sowas nicht.
@ truthbuster: Deine Reime gefallen mir :)


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

25.05.2008 um 22:41
man kann auch sowas im i net betellen :)


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

25.05.2008 um 22:45
Zitat von TruthbusterTruthbuster schrieb:Du wohnst in Rosenheim? liegt das in NRW?
Ne in Bayern. Ist aber nicht direkt Rosenheim sondern im Landkreis Rosenheim. Liegt ganz nah an der österreichischen Grenze.
Also bis zum Hammerwald isses wohl bissl weit. Naja dafür haben wir in den Alpen unseren Tatzelwurm :)


1x zitiertmelden

Der Wald in dem Dorf Hammer

25.05.2008 um 23:04
@ flo:
Ich drück dir die Daumen dass wir morgen noch was von dir lesen können.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Wald in dem Dorf Hammer

26.05.2008 um 00:09
Zitat von helminatorhelminator schrieb:Also bis zum Hammerwald isses wohl bissl weit. Naja dafür haben wir in den Alpen unseren Tatzelwurm
der tatzelwurm :D:D

gibs hier eigentlich nen tatzelwurmthread? :D


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

26.05.2008 um 10:14
Tatzelwurm? Ich kenn ne Magic-karte die heißt so.


1x zitiertmelden

Der Wald in dem Dorf Hammer

26.05.2008 um 10:51
ok alsoe er wollte losfahren das er um 0 Uhr da ist....

wo isser nu ich will mehr wissen


1x zitiertmelden

Der Wald in dem Dorf Hammer

26.05.2008 um 11:10
Vielleicht ging er über die Brücke? (scherz)


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

26.05.2008 um 11:39
Zitat von TruthbusterTruthbuster schrieb:Tatzelwurm? Ich kenn ne Magic-karte die heißt so.
Die Tatzelwurm-Geschichte ist eine Legende. Er soll in den Alpen hausen und viele Leute meinen ihn schon gesehen zu haben. In irgendeinem Naturmuseum gibt´s sogar einen reservierten Platz für den Tatzelwurm aber leider wurde dieser noch nicht gefüllt.


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

26.05.2008 um 11:41
Zitat von Static83Static83 schrieb:ok alsoe er wollte losfahren das er um 0 Uhr da ist....

wo isser nu ich will mehr wissen
Ich schätz mal er ist so spät heimgekommen dass er jetzt noch schläft.


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

26.05.2008 um 11:46
wie groß ist dieser wurm?


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

26.05.2008 um 11:48
Ist der Museumsplatz des Tatzelwurms noch frei........wars wohl nix mit der Jägerei.

(fühlt ihr euch geleimt hat der Buster gereimt)


Anzeige

melden