Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Wald in dem Dorf Hammer

948 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Legende, Sage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Wald in dem Dorf Hammer

26.05.2008 um 13:51
Richtig..........


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

26.05.2008 um 14:01
Vielleicht ist er über die Brücke gegangen (wie du sagtest) und flo22 hat ja gesagt wenn man rüber geht kommt man nicht zurück. Naja vielleicht wurde er von Kindern überfallen oder die Frau versperrt den Rückweg :)
Ne Quatsch so langsam mach ich mir schon Sorgen...


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

26.05.2008 um 14:07
ach... heut sit montag und er muss bestimmt arbeiten oder soo....


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

26.05.2008 um 14:13
Kann auch sein - ich hab mir mal einfach frei genommen :)


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

26.05.2008 um 14:13
sind wir hier in der Schule das man auf de Rechtschreibung achten muß??? is doch bummi,..hauptsache man weis ungef. was er will :) der wollt noch jemand mitnehmen? seinen mitbewohner. hm... na mal sehen...


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

26.05.2008 um 14:17
als was arbeitest du den Helmi?


1x zitiertmelden

Der Wald in dem Dorf Hammer

26.05.2008 um 14:21
Zitat von truthbustertruthbuster schrieb:als was arbeitest du den Helmi?
Ich dachte für sowas gibt´s PMs :)
Mach grad Ausbildung zum Chemielaboranten. Haste auch mit Geistern zu tun - zum Beispiel Salzgeist oder Weingeist :)


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

26.05.2008 um 14:22
Ich fang bald ne ausbildung als Werkzeugmechaniker an.


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

26.05.2008 um 14:40
aber interessant wie lange sich dieser thread hällt. Der disskusionsleiter ist schon garnicht mehr hier angemeldet und trotzdem wird hier noch wild disskutiert.


1x zitiertmelden

Der Wald in dem Dorf Hammer

26.05.2008 um 14:46
Zitat von truthbustertruthbuster schrieb:aber interessant wie lange sich dieser thread hällt. Der disskusionsleiter ist schon garnicht mehr hier angemeldet und trotzdem wird hier noch wild disskutiert.
Ist nun mal ein interessantes Thema. Wenn ein Thema interessant ist funktioniert´s auch ohne Diskussionsleiter.
Sehen wir jetzt einfach mal flo22 als neuen Diskussionsleiter an :)


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

26.05.2008 um 14:46
Er ist hier nicht mehr angemeldet?
Wieso das jetzt?


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

26.05.2008 um 14:47
Aber flo22 is noch angemeldet? na denn is ja gut.

Hoffentlich meldet er sich heute noch ;)


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

26.05.2008 um 14:47
genau...schließlich wartet hier alles auf ihn und ohne ihn see ich schwarz für diesen Thread.


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

26.05.2008 um 14:48
@dog

flo22 war nie der disskusionsleiter, das war ursprünglich mello. aber die ist nicht mehr da. wahrscheinlich über die Brücke gegangen :)


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

26.05.2008 um 14:49
sorry melly. Dieser thread existiert schon seit 2004 oder see ich falsch?


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

26.05.2008 um 14:51
ruft ihn doch mal an auf der 1 seite steht seine Handy Nr.!


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

26.05.2008 um 14:52
Stimmt. Ich hab sogar gesehen dass flo22 ihn vorgestern aus der Versenkung geholt hat :)
Hat also ganze 4 Jahre friedlich geschlafen der Thread - vorher war noch nichtmal die erste Seite voll und jetzt haben wir schon 8 seiten innerhalb von drei Tagen (Mann sind wir Spammer :))


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

26.05.2008 um 14:53
ruf du an. Ich ruf keine fremden leute an. außerdem geht in diesem wald keine Technik.


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

26.05.2008 um 14:56
ja stimmt!!! man sagte es. is er denn noch da???

wir warten noch ein wenig und dann kann man ja mal anrufen.oder ??


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

26.05.2008 um 14:58
ich ruf nich an. Ich finds nachwievor faszinierend das die letzte nachricht dieses Threads 2004 war, bevor dann 4 JAHRE später flo22 wieder die ERSTE nachricht hier rein schrieb.


melden