Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Wald in dem Dorf Hammer

948 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Legende, Sage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Wald in dem Dorf Hammer

25.05.2008 um 11:42
das habe ich noch nicht raus gefuden aber ich weiss das egal in welcher stadt du nach dem wald fragst das jeder sagt fahr nicht dahin also muss es ja was gefährliches sein


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

25.05.2008 um 11:49
naja fahr halt nicht allein!

hast du da niemandem im bekannten kreis der mal mitkommt?


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

25.05.2008 um 12:01
ich versuche schon jemanden zu finden bloss jeden den ich gefragt habe hat gesagt ob ich irre wäre da hin zu fahren also ist da was faul


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

25.05.2008 um 14:26
das ist echt interessant @flo22 was du da erzählst. da würde ich auch gerne mitkommen *leider-nicht-können*
aber wenn eine ganze gemeinschaft was weiss, dann muss doch was wahres dran sein. aber mit den kindern klingt wie blair witch. ich weiss der film war ja fake, doch denke ich, das man nicht ausschliessen kann, das es sowas wirklich geben soll. nicht vll identisch, aber es kann ja sein, das es sowas gibt. ich glaube zumindest daran das es solche verhexten wälder gibt. vll ist es euer wald. wäre phänomenal. deswgen wäre es schön, wenn sich jemand mal dorthin traut um mehr zu erfahren. aber vll könnt ihr nochmal mit den leuten reden, vll kennen sie die geschichte dazu etwas besser. ich würde gerne mehr erfahren.


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

25.05.2008 um 14:57
ja ic habe mit einer geredet das einzige was ich raus bekommen habe ist das mir gesagt wurde mehr als wir wiesen brauchen wir nicht wiesen ist besser so sagte mann mir mann redet nicht darüber was in dem wald vor geht nur das da keiner rein gehen sollte und schon garnicht über die brücke gehen sagte sie aber als ich fragte warum sagte sie nur ist beser wenn ich geh jetzt ich weiss schon zu viel


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

25.05.2008 um 15:00
hm...das klingt sehr geheimnissvoll. aber es kann auch sein, das die bewohner dort was verstecken, was keiner finden soll. lach...wie bei chainsaw....aber naja das ist wirklich zu weit hergehollt. hm...aber jetzt würde ich es wirklcih herausfinden wollen. wer fährt den mal dahin?


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

25.05.2008 um 16:05
ich fahre wenn es nicht anders geht heute nacht alleine hin und versuche was über die siedlung raus zu bekommen ich habe verschieden gründungs orte in um kreiss von 6 kilometer druchgelesen und nur in ein kamm hammer vor mehr nicht so und das ist alles unlogisch weil ich nur das jetzt raus bekommen habe mehr nicht ich wollte ja versuchen heraus zu bekommen wie derf ort hammer endtstanden ist aber ich finde nur was von hammer an der eifel aber nix über unser hammer als wenn der ort nichts exestier so kommt mir das vor alles voll geheimniss voll ich finde kein zusammen hang im internet


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

25.05.2008 um 16:38
ok wenn du färhst wünsche ich dir schonmal viel glück und erfolg.
ja das ist sehr eigenartig, das keiner was weiss oder was erzählt. ich meine wenn es einen mystischen ort gibt, dann steht er auch im internet. auch wenn es nicht stimmen sollte im internet steht dann immer irgendwo ein beitrag. aber das man rein gar nichts findet ist schon sehr eigenartig.
als ob man nicht will, das man die geschichte erfährt. udn in den wald geht. da denke das es schon was interessantes im inneren verborgnen liegt.


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

25.05.2008 um 16:54
ja das meine ich ja auch ich habe sogar eben grade die endtstehung von mölln durch gelesen aber null nix zu finden darüber also kann es ja seindas der teufel da seine hand im spiel hat anders ann ich mir das nicht vorstellen weil es nur diese beiträge hier gibt auf dieser hompage mehr nicht das ist doch kommisch alle haben das erlebt und gehört was soll man davon denken ich weiss es nciht aber ich bin am ende ich weiss nicht wo ich noch suchen soll deswegen fahre ich hin da und versuche näheres raus zu bekommen


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

25.05.2008 um 16:57
ja schreib mal die namen auf!


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

25.05.2008 um 17:05
ja kann ich mal machen du meinst die im bauwagen und den überprüfen lassen


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

25.05.2008 um 17:05
Ich klink mich auch mal wieder ein ;)

Also, ich hab gestern auch noch ein bißchen gegoogelt nach dem Wald..Und auch wirklich nichts gefunden. Aber das mit der Siedlung dort, das hab ich auch gelesen, dachte aber es wäre uninterressant...

@flo

Du willst da wirklich heut nacht hinfahren? Und das ganz alleine?


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

25.05.2008 um 17:08
ja ich bin den ganzen tag schon am suchen ich finde nur was von hammer in der eifel mehr nicht es wird ja nicht mal in der geschichte von mölln und umgebung nicht mal hammer erwähnt und der wald ja auch nicht ich bin nach 800 jahr zurück gegangen aber nciht das ist doch kommsch oder


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

25.05.2008 um 17:09
Das ist wirklich alles eigenartig...

Ich hab ja auch nix gefunden.


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

25.05.2008 um 17:11
naja ich habe ja auch mit ner hammer mitbewohnerringesprochen und die sagte mir es wäre besser ich wüsste über den wald nix und als ich sie nochmal fragte sagte sie bitte gehen sie und machte tür zu


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

25.05.2008 um 17:18
Habt ihr schon mal über so genannte Hexenwälder gehört? Ich habe mal von dem Hammerwald gehört. Dort sollen nachts misteriöse Dinge geschehen. Es wird seit Jahrhunderten erzählt, dass es dort spukt.
Im Mittelalter soll es dort eine Siedlung mitten im Wald gegeben haben. Eines Tages ist dort ein Krieg ausgebrochen. Heute soll aus Bäumen ein Pentagramm dort stehen. So erkennt man es nicht, aber wenn man dort durch zufall in der Mitte steht, kann man eine Mutter nach ihrem Kind schreien hören. Meine Freunde und ich waren von diesem Wald fasziniert und sind einfach mal dort hin gefahren. Wir haben uns gedacht, dass wir ja dort zelten könnten. Wir haben uns vor dem Wald auf einem Feld breit gemacht. Wir haben dort gelegen und keiner hat was gesagt. Auf einmal haben wir Schreie aus dem Wald gehört, die erst ganz laut waren und dann immer leiser wurden. Danach ist jemand auf der Straße gelaufen, genau vor uns, aber da war keiner. Man hat nur das Rennen auf dem Asphalt gehört. Aber ich hätte schwören können, dass dort jemand war. Dann sind wir mitten in den Wald gelaufen. Als wir tiefer drinne waren, hat es auf ein mal ganz laut geraschelt, aber die Blätter der Bäume und die Sträucher haben sich nicht bewegt und es war auch nicht windig. Das rascheln wurde immer lauter und zog an uns vorbei und wurde wieder leiser. Da sind noch so viele Sachen passiert...
Kennt jemand von euch diesen Wald? Kennt jemand noch andere Hexenwälder? Berichtet mal bitte...


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

25.05.2008 um 17:20
hab i grad gefunden :)


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

25.05.2008 um 17:21
ja kalr kenne ich diesen wald ich versuche raus zu bekommen was es sich auf sich hat damit der mutter kennst das gerücht wenn du über die brücke gehst kommst nicht zurück und das wollte ich raus finden ich wohne in der nähe deswegen wollte ich da heute aben dmal hinfahren


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

25.05.2008 um 17:22
siste wo kommst du den her


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

25.05.2008 um 17:24
schaut mal bei Hexenwälder!!!


melden