Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gab doch Drachen

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Schdaiff geschlossen.
Begründung: @rasta's Link !
Seite 1 von 1
caná Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gab doch Drachen

09.07.2006 um 23:26
Ich habe mal so 'ne Reportage gesehen, da ging es um einen Mann, der sich sicher war esgab Drachen damals.
Dann wurde etwas eigenartiges irgendwo Tief im verborgeneneiniger Berge gefunden, es war eine Art Flugtier.
Aber um zu fliegen war es viel zuschwer.

Naja aufjedenfall am Ende hat sich herausgestellt dass es sich um einen"Drachen" handelte.Weil dieses eigenartige "Objekt" konnte Feuerspucken(man sah es an denZähnen) und konnte Fliegen.

Hat wer von euch das auch gesehen?

Und esberuht auf einer wahren begebenheit die Story, aber wenn das echt so wäre, dann müsste esdoch schon längst in den Nachrichten aufgetaucht sein, und ein großer Artikel in derBild-Zeitung.
Denn sowas ist doch eine wichtige Entdeckung der Menschheit.

Also ich bin mir nicht sicher was ich glauben soll...

Anzeige
melden

Es gab doch Drachen

09.07.2006 um 23:27
Drachen sind cool.

Irgendwo gab es doch mal'n Foto von nem eingelegten Drachenoder nicht?


melden

Es gab doch Drachen

09.07.2006 um 23:28
Du meinst diese fiktive Doku, die lief glaub ich mal auf RTL, hab ich auch gesehen.

Da ist nix dran, das war wie gesagt eine auf Doku getrimmte Unterhaltung.


melden

Es gab doch Drachen

09.07.2006 um 23:31
also ich hab das zwar nicht gesehen,aber ich kann mir auch kaum vorstellen,dass es damalssowas wie "drachen" gegeben hat..


melden

Es gab doch Drachen

09.07.2006 um 23:35
Also wenn das Tatsache gewesen währe dann würds mit Sicherheit in den Medien und in denBiologiebüchern erwähnt werden.Die Legende mit den Drachen leitet sich von denDinosauriern ab soweit ich weiss.


melden

Es gab doch Drachen

09.07.2006 um 23:35
"Aber um zu fliegen war es viel zu schwer. "

Das war der Eudimorphodon auch ....trotzdem war es ein Flugsaurier !!


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gab doch Drachen

09.07.2006 um 23:36
Wenn man Schwiegermütter mal ausnimmt... ^^


melden

Es gab doch Drachen

09.07.2006 um 23:36
Schwiegermütter ??

Die können fliegen ??? *duck*


melden
caná Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gab doch Drachen

09.07.2006 um 23:39
@Thairi
Also, das war dann aber alles schon sehr glaubenswürdig.
Und am Anfangstand da sogar glaube ich dass die Geschichte auf wahrer begebenheit ruht.


melden

Es gab doch Drachen

09.07.2006 um 23:46
feuerspucken is blödsinn.....

die konnten säure spucken und das brannte danndie feuer...da kommt die legende her

aber feuerspucken hätte auch so einflugdino nich hingekriegt.......


melden

Es gab doch Drachen

09.07.2006 um 23:49
Link: www.allmystery.de (extern)

Ihr mit euren doofen Drachen, den Link post ich im Monat mindestens einmal!


melden

Es gab doch Drachen

09.07.2006 um 23:50
"Und am Anfang stand da sogar glaube ich dass die Geschichte auf wahrer begebenheitruht."

Wenn man den Legenden und Mythen Glauben schenkt, beruht es auf wahrerBegebenheit !!! ;)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Schdaiff geschlossen.
Begründung: @rasta's Link !