Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Warnung aus dem Reich der Toten oder...

60 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Tote, Reich, Warnung, Warnungen

Warnung aus dem Reich der Toten oder...

11.07.2006 um 13:36
zu der ersten geschichte mit der zwillingsschwester:
kann natürlich alles auchnur
ein traum sein, kommt oft vor. ich träume auch oft so eine scheiße. das hatnix
übernatürliches, es sind nur träume.
vielleicht war es ihr inneresbewusstsein, was
sie davon abhielt in den bus zu steigen. kann alles möglich sein.

und zu das mit
em kugelblitz und dem baby:
völliger schwachsinn ;)


melden
Anzeige
ildisadora
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warnung aus dem Reich der Toten oder...

11.07.2006 um 13:41
Scheiße.....aha....na diese Scheiße hat immerhin meiner Mutter das Leben gerettet....


melden

Warnung aus dem Reich der Toten oder...

11.07.2006 um 13:42
nochmal: es war ein traum. sowas soll vorkommen. oder willst du jetzt behaupten, deinemutter träumt nicht?
das war zufall^^


melden
ildisadora
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warnung aus dem Reich der Toten oder...

11.07.2006 um 13:49
Nein meine Mutter träumt nicht...O_o


melden

Warnung aus dem Reich der Toten oder...

11.07.2006 um 13:50
alles klar.
naja...geschichte...klingt eher wie ein märchen, dass sich deine mutterausgedacht hat ;)


melden
ildisadora
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warnung aus dem Reich der Toten oder...

11.07.2006 um 13:59
Jupp genau das ist es auch...danke für deine Aufmerksamkeit und beehren sie uns baldwieder..*lol*


melden

Warnung aus dem Reich der Toten oder...

11.07.2006 um 14:01
da hat wohl wer heute früh einen clown gegessen^^


melden
ildisadora
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warnung aus dem Reich der Toten oder...

11.07.2006 um 14:06
Wenn nicht sogar ein ganzes Rudel von rotnäsigen Plüschhasen...


melden

Warnung aus dem Reich der Toten oder...

11.07.2006 um 16:38
@Tany

Ich habe nicht behauptet das Kleinkinder nicht eine andere Wahrnehmung derWelt haben. Auch nicht das sie vielleicht mehr sehen als wir Erwachsenen was nicht aufreinen Hirngespinsten und Kinderfantasien beruht. im Gegeteil. Aber ein Baby das imrichtigen Moment dem Vater das Leben rettet!? Dann müßte es nicht nur hellsichtig sein,sondern auch mit einer Logik ausgestattet sein, so das es die Zusammenhänge erkennen undentsprechend reagieren kann.

Und Kugelblitze sind extrem selten und noch nichteinmal ansatzweise erforscht. Schau Dich im Netz um und Du wirst erkennen WIE seltendieses Wetterphänomen ist. Auch liest man doch recht selten in den Tageszeitungen etwasdarüber.


melden
ildisadora
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warnung aus dem Reich der Toten oder...

11.07.2006 um 18:43
in gewisser Weise muss ich AcidU zustimmen, denn eine gewisse Logik muss vorhandensein....


melden

Warnung aus dem Reich der Toten oder...

11.07.2006 um 23:26
Hi zusammen,

also Leute, ich habe eine Geschichte erzählt dir mir dazueingefallen ist, die ich gehört habe ebenfalls von meiner Mutter. Also wenn ich meinterMutter nicht glauben soll, dann sollst du es auch nicht Ildi.

Aber darum solltees hier eigentlich gar nicht gehen, ihr sprecht hier über Sachen die noch nie logischerklärt werden konnten, zumindestens bis heute noch nicht und dann versucht ihr Logik inder Geschichte zu suchen, die genauso wenig logisch ist wie alle anderen die vorhererzählt wurden.

Fakt ist: die Menschen können bestimmte Ereignisse im voraussehen, wie das passieren kann - jeder soll an das glauben was ihm zusagt.
Fakt ist:egal aus welchem Land die Menschen kommen und welche Sprache sie sprechen, hat jeder vonuns irgendetwas was er erzählen könnte, was entweder ihm selbst passiert ist oder einemVerwandten/Bekannten, was mit Logik (noch) nicht zu erklären ist.
Fakt ist: Menschenbehaupten immer "es ist Zufall", soviele Zufälle im Leben kann es doch gar nicht geben,allein wenn man sich die Geschichten anhört wie sich manche Menschen kennenlernen, wasalles im Wege stand, dass es eigentlich hätte nie zu diesem Treffen kommen können odersollen - Ja alles nur Zufall.

Sowie wir Meinungsfreiheit haben, haben wir auchdie Glaubensfreiheit. Jedem das seine. Egal ob das nun völliger Schwachsinn, Aberglaube,unlogische Schlussfolgerungen - im Endeffekt läufts immer aufs selbe hinaus - es retteteinem das Leben, und dafür sollten wir dankbar sein, egal woher es kommt!


melden
ildisadora
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warnung aus dem Reich der Toten oder...

13.07.2006 um 11:49
Amen!! :) Nein, ein wirklich guter Schlusssatz und gebe dir in alle deinen Punkten recht.Die Meisten pikieren sich über gewisse Erzählungen, fangen an im primitiven Stil, dieseMenschen,als kächerlich hinzustellen, nur um ihre eigene Schwäche zuverbergen...naja...aber so etwas sollte man gekonnt ignorieren :) Meine Mutter lebt undsomit auch meine Schwester und meine Wenigkeit...ich denke, dass das ein wahrlich großesGeschenk war.


melden

Warnung aus dem Reich der Toten oder...

13.07.2006 um 18:25
Jau das ist war.

Die Leute die lachenhaben die Größte Angst vor solchenGeschehen. Diese Erfahrung habe ich auch schon gmacht.


melden

Warnung aus dem Reich der Toten oder...

13.07.2006 um 18:26
"Meine Mutter (nun eine 51 jährige attraktive Dame)"

wtf?


melden
ildisadora
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warnung aus dem Reich der Toten oder...

14.07.2006 um 11:06
Und sonst???Alles im grünen Bereich bei dir?....O_o


melden
ildisadora
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warnung aus dem Reich der Toten oder...

14.07.2006 um 11:07
Ließ mal lieber alles, bevor du hier solch einen Kommentar von dir gibtst ...*lol*


melden
renegs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warnung aus dem Reich der Toten oder...

14.07.2006 um 11:15
:)


melden

Warnung aus dem Reich der Toten oder...

14.07.2006 um 11:21
Ja das dachte ich auch alls ich dies gelossen habe.


melden
ildisadora
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warnung aus dem Reich der Toten oder...

14.07.2006 um 12:00
War das nun eine Äußerung zu mir oder zu elgreco??? O_o


melden
Anzeige

Warnung aus dem Reich der Toten oder...

14.07.2006 um 12:14
Zu elgereco!!

Ich habe nicht verstanden was er damit bezwecken wollte!!!!


melden
329 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt