Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Haus am Triezsperresee

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte, Triezsperresee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lusterzwerg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Haus am Triezsperresee

11.07.2006 um 14:23
Link: www.allmystery.de (extern)

ich und meine Familie haben im letzten Sommer Urlaub am Triezsperresee
gemacht.
Wir hatten einen Campingwagen und jede Mengezeit
da mein Vata ein Beruflich sehrerfolgreich, brauchte er abstand von dem allen
so brachte er uns ohne das ichwirklich mit wollte mitten in die wildniss
es vergingen mehre Tag ( kp wie viele ).
Da traffen wir einen Angler langer weißer Bart und mit n Haufen Fische
wir hattennur noch Huhn und .. ich der eig. kein Fisch isst.
Probierte auch mal wir hatte n biss PILS dabei und es wurde sehr lustig ...
am nächsten Tag kamm er wieder vorbeiund brachte uns frischen Fisch
er meinte das er eh genug hätte ...
So musste wirnich selber angeln was wir vor hatten
so lief das weitere 5 Tage bis ehr uns ein Tagvor abreise erzählte
das er auf der anderen Seite der Bucht wohnt ...
wirbesuchten ihn aus zeit gründen nich und fuhren in die Stadt um
Nahrung und Getränkefür die Rückfahrt zukaufen.
Da wir so lange von der dem Rest der Welt abgeschottetwaren erfuhren wir erst jetzt dass,
dieser Stadt eine Vergifftung bekannt wurde diedie Fische in einen bestimmten Teil des Sees versäuchte und das schon seit mehren Tagen.
Die Krankheit schwächte das Immunsystem und machte die Leute sehr stark Grippeanfällig.
Unser Familie wurde darauf hin befragt ob wird auch Fisch gegessen habenwas wir be"ja"en musste ...
und erzählten den Hilfstruppen von dem Fischer ... sagenjedoch nach dem sie das Haus begutachtet hatten das seit langerzeit verlassen war ...
und private Fischer den See meiden weil hier sehr wenig Fische sind weil sie
vonder Industrie vorher abgefangen werden.
Wir konnten uns das nich erklärern.
Wirwurden daraufhin untersucht was zum Glück negative ausfiehl ...
Wir fuhren nach diesallem nach Hause imma mit dem komischen Man
in Erinnerung.

Als wir fast 2Wochen einen Anruf bekammen das wir ein Erbe zu bestreiten hatten zog es uns wieder zurTriezsperresee
was wir einfach nur komisch fanden
auch wenn es nich viel war wirErbten Geld .. "menge darf ich aus Datenschutzmitteln nich bekannt geben"
und einGrundstück am See.
Wir kamm gerade noch zur Beisetzung und sahen ein Foto am Grab
wie krank es sich anhört aba es war der alte Man mit seinen langen weißen Bart
Wir fragten wie erstarb :
Das einzigste was ich hört war sein Artz
das erbereits seit 4 Monaten im Koma ( sry kp wie man das schreibt )
lag machte uns sehrstutzig

Viele werden mich für Krank halt da man sowelche Geschichte aus so einer
Fakeserie wie X-Faktor kennt,
aba so eine Scheis is uns passiert und wie können4 Person den gleichen Schaden und gleichen "Hallos" haben und schliesslich hatten wirnoch fisch von ihm über ... sehr krank

Mein Opa der nach dem 2 Weltkrieg fürTot erklärt wurde
rette uns das leben.
Wobei er nie bei uns war und im Koma lag

Anzeige
melden

Das Haus am Triezsperresee

11.07.2006 um 14:27
das ja mal ne coole story

sei froh das du die kohle hast XD


melden

Das Haus am Triezsperresee

11.07.2006 um 14:33
ich versteh das nich so ganz? der typ an dem see war dein opa der im 2ten weltkrieg fürtot erklärt wurde!? und ihr habt das haus geerbt in dem der opa angeblich gelebthatte?wie er es sagte?


melden
lusterzwerg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Haus am Triezsperresee

11.07.2006 um 14:34
ich find das nich lustig ... aba wenn die geschichte nich von mir wär würd ich den
einweisung in n klappse gegeben
besonders das ich von übernatürlichen scheis nixgehalten hab ...
wer denk sich das n alter sack mit fischen dein opa is und seitmonaten im koma liegt ...
böse erwachen ... nach der offenbarung ... krank

Ps : Kohle ja aba auch n krankes Erlebnis erlebt ...


melden
lusterzwerg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Haus am Triezsperresee

11.07.2006 um 14:36
hmm ich könnte mal mein vata fragen
kp ob das Haus auf dem grundstück steht stand ..kp
mein vata müsst die urkunden iwo haben


melden

Das Haus am Triezsperresee

11.07.2006 um 14:37
Ich glaub die Geschichte stammt auch aus X-Factor...


melden

Das Haus am Triezsperresee

11.07.2006 um 14:39
Also google kennt keinen Triezsperresee


melden
lusterzwerg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Haus am Triezsperresee

11.07.2006 um 14:43
was denkst du warum mein Vata da Urlaub mach weil ihn nich mal google kennt
:-P


melden

Das Haus am Triezsperresee

11.07.2006 um 14:44
Der See existiert nicht. Beim deiner nächsten Geschichte nehme bitte einen See derexistent ist. Dann ist es nicht so auffällig das sie nicht stimmt.


melden

Das Haus am Triezsperresee

11.07.2006 um 14:45
Muhrhrhrh TriezSperre, jetz versteh ich das erst!


melden
lusterzwerg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Haus am Triezsperresee

11.07.2006 um 14:46
Da meint jmd den Dicke zu machen naja ... wenn du meinst
ich weiß das der existiert...


melden

Das Haus am Triezsperresee

11.07.2006 um 14:47
Klingt wie Fake, bin ja für vieles offen aber noch mehr Klischee geht da ja wohl wirklichnich rein. sry Kein Verständnis


melden

Das Haus am Triezsperresee

11.07.2006 um 14:51
Wo ist denn nun der See?


melden
lusterzwerg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Haus am Triezsperresee

11.07.2006 um 14:56
iwo in Österreich da kommen ursprünglich her
in Steiermark bin mir aba nich sichakann auch anderes Bundesland sein


melden

Das Haus am Triezsperresee

11.07.2006 um 14:56
Ich glaube ihr habt einfach an einem Baggersee Urlaub gemacht; Du wolltest aber gernewoanders hin - einen besseren See. Also hat man dir gesagt, ihr fahrt an denTriezsperresee und du naives Kind hast es geschluckt, ihr seid aber trotzdem zumBaggersee gefahren. Und da Du nichts zu tun hast, erfindest Du dazu eine Geschichte.
Werd erwachsen.


melden
lusterzwerg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Haus am Triezsperresee

11.07.2006 um 15:00
naja ... wenn du meinst mir sind dein kommentare
total egal ... nur weil du allesbesser wissen musst

PS: ich find es auch krank ... warte aba bis dir waskrankes
Passiert ich hab mich vorher auch über leute in dieser
Community abgelacht bei sehr schrägen sachen ...

deine Sache ob du es glaubst...


melden

Das Haus am Triezsperresee

11.07.2006 um 15:02
Dann sag doch einfach wo der See ist! Man kann Probleme sehr schnell lösen.


melden
lusterzwerg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Haus am Triezsperresee

11.07.2006 um 15:06
.....Also für Griffons die nich Lesen können

Der See liegt in Österreich imBundeland Steiermark ( denk ich bin mir nich sicha )
der ist sehr klein und nichumbedingt über alle vermerkt
UND GERADE DESWEGEN hat mein Vata vorgehabt dort urlaubzu machen
weil er ungestört sein wollte ... du findest ja auch nich jedes kaff beigoogle ...


melden

Das Haus am Triezsperresee

11.07.2006 um 15:08
Das ich nicht lesen kann liegt an diesem Zitat:
---iwo in Österreich da kommenursprünglich her
in Steiermark bin mir aba nich sicha kann auch anderes Bundeslandsein---

Weder Satzbau noch Rechtschreibung vorhanden. Geht aber auch besser wieich sehe.


melden
lusterzwerg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Haus am Triezsperresee

11.07.2006 um 15:21
so langsam wir das persönlich und beleidigend ...
wenn du flame willst flame woanderes
sry für meine viele Rechtschreibfehler
aba ich muss noch gleichzeitig nFernhandel von hier überwachen
da kann man nich so auf rechtschreibung und so achten...


melden

Das Haus am Triezsperresee

11.07.2006 um 15:23
Ich hab und will dich nicht beleidigen! Nur aus dem von mir genannten Zitat kann ichnicht viel verstehen!


Anzeige

melden