Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Haus am Triezsperresee

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte, Triezsperresee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Haus am Triezsperresee

11.07.2006 um 15:28
du willst nichts verstehen das is das problem... >_< schwarzmaler

Anzeige
melden

Das Haus am Triezsperresee

11.07.2006 um 15:29
Doch ich will schon verstehen. Nur eine gesunde Portion Skepsis sollte immer da sein.


melden

Das Haus am Triezsperresee

11.07.2006 um 17:40
Was is das denn?? solsche tüibben lassen die doch ga nüsch in ösdereisch einchecken aldaich schwör


melden

Das Haus am Triezsperresee

11.07.2006 um 17:59
Wikipedia: Liste der Stauseen in Österreich
So alle Stauseenin Österreich und nirgendwo watt los außerdem wären alle Fische verseucht denn allesaufen das gleiche


melden

Das Haus am Triezsperresee

11.07.2006 um 18:02
Ach ne der meint Triebsee im Osten der Repubilk da is n Stausee A20 nach Rostock hab ichmal eben gegoogelt...


melden

Das Haus am Triezsperresee

11.07.2006 um 21:53
Wat slln 13jähriger n Fernhandel überwachen???Leute Leute...tz tz..

NetteStory..


melden

Das Haus am Triezsperresee

12.07.2006 um 10:09
Hmmm... Ich habe da mal eine Frage: Wenn es der Opa war und Vater und Mutter ihn auchgesehen haben müsste doch einer von beiden ihn als seinen/ihren Vater identifiziert habenkönnen, oder nicht???


melden

Das Haus am Triezsperresee

12.07.2006 um 10:48
Jetz aba mal EOT! Über so´ne Klischeestory noch zu diskutieren, das is sinnlos.
Würdemich mal wieder über ne ernsthafte Geschichte freuen. manmanman


melden

Das Haus am Triezsperresee

12.07.2006 um 11:37
TriezSperre, macht euch doch mal gedanken drüber!


melden
lusterzwerg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Haus am Triezsperresee

13.07.2006 um 13:43
es soll Leute geben die glauben so ein scheis ... nette geschichte ja :-P
aba naja
n paar konnte man verarschen ... geb mir das nächste mal mehr mühe


melden

Das Haus am Triezsperresee

13.07.2006 um 13:50
Mach das, wenns noch ein nächstes mal gibt!


melden
lusterzwerg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Haus am Triezsperresee

13.07.2006 um 13:59
wiso wenn ?


melden

Das Haus am Triezsperresee

13.07.2006 um 14:06
@Rasta
ich versteh das mit TriezSperre nicht, erklär mal bitte.


melden

Das Haus am Triezsperresee

13.07.2006 um 14:10
Triez Sperre würd ich sagen!
Triezen is ein Wort für hmmm wie soll ich sagenHerrausfordern oder so in der art, und Sperre is sperre!


melden

Das Haus am Triezsperresee

13.07.2006 um 14:13
wo benutzt man den triez???


melden

Das Haus am Triezsperresee

13.07.2006 um 18:59
triezen tu ich meinen Kater. halt ihm ein leckerli vor die nase und wenn er zubeissenwill, reiss ich es ihm weg. das ist triezen


melden
lusterzwerg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Haus am Triezsperresee

13.07.2006 um 19:32
anders gesagt
VERARSCHEN !


melden

Das Haus am Triezsperresee

13.07.2006 um 19:40
Triez-Sperre ... öha.


melden

Das Haus am Triezsperresee

13.07.2006 um 20:04
alles schön und gut aber wenn ein 13 jähriger so schreibt müssen wir uns nicht über diePisastudie wundern


melden

Das Haus am Triezsperresee

14.07.2006 um 08:28
@dersondler

Das is wohl wahr. Man wär mir das peinlich, wenn ich auf diesen****** reingefallen wäre. Bin ich aber nich! So...und jetzt mal wieder seriöse Leute!Kann man sich ja kaum noch angucken, was hier so geschrieben wird. Manmanmanman


Anzeige

melden