Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alte Villa in Völklingen

807 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte, Saarland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alte Villa in Völklingen

03.08.2006 um 09:29
Jau das ist war ich denke der Feuerwehrmann hat uns nicht alles erzählt. Ich denkeder
wolte nix sagen oder es war so etwas schlimmes damals das es vlt. die Stadt inein
schlechtes Licht rücken könnte.

Und warum bzw wie solld diese Wohnungals
sozialer Wohnungsbau genommen werden das Haus ist ein Totalschaden dies geht garnicht.
Wer will da schon drin Wohnen.

Dies kann es auch sein warum esnach
diesel/Benzin richt die Belüftung. Ich denke trotzdem aber das dieser Tank nichtmehr der
beste ist. Überleg mal 20 Jahre und er ist den Witterungen ausgesetzt, denndas Haus hat
keine Fenster mehr und wirklich Isoliert ist es auchnicht mehr. Aber egaljetzt schauen
wir mal einfach was raus kommt.

Anzeige
melden

Alte Villa in Völklingen

03.08.2006 um 12:13
Hallo Leute!

Also ich verfolg eure Statements jetzt schon seit ner Weile..un habmir mal gedacht,dass ich mich hier anmelde,weil es mich wirklich interessiert,was indieser Villa wirklich mal passiert ist.
Also an die Geschichte mit dem Brand glaubeich.Aber das es dort spuken soll oder ähnliches,daran nicht.
Un ich denkeebenfalls,das der Feuerwehrmann gelogen hat..wer will den schon so ne alte Villahaben,wenn er ein gutes Leben in Kalifornien führen kann!?-lächerlich!
Ich denk,dasser schon einiges darüber weis,es aber in Wirklichkeit vertuschen will,vor Angst,dass davielelciht dann so viele Leute hingehen un sich dann da aufhalten un so.
Also ob ichda reingehen würde..denk schon,aber net allein.Falls mal wieder jemand dahin fährt,ichwär am Start :-)

Großes Lob an die Bildermacher! Echt krass!
so,könnt ja wasschreiben.
Gruß


melden

Alte Villa in Völklingen

03.08.2006 um 13:43
bin eben erst auf diesen thread aufmerksam geworden.
glaub eigentlich nicht an sogeisterzeugs, aber ich muss sagen,
die photos und die dazugehörige geschichte macheneinem
scho ne gänsehaut. bin sehr gespannt, was ihr noch alles
rausfindenwerdet.


melden
elbenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Villa in Völklingen

03.08.2006 um 14:35
Habe die Adresse heute morgen noch an 2 leute weiter gegeben...mal sehen ob dievielleicht bald mit neuem Material rüberkommen;-)
Wäre schön wenn vielleicht auch maljemand die Ruhestätte der Familie ausfindig macht.es soll ja erst nicht als Grab zuerkennen sein...eine Art Steinhaufen eben so wie es sie ganz früher als gab.
LGElbenkrieger


melden

Alte Villa in Völklingen

03.08.2006 um 15:14
JKa die Ruhstätte soll ja im Garten sein oder Irre ich mich gerade??


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Villa in Völklingen

03.08.2006 um 15:52
Ich hatte auch in Erinnerung das der "Friedhof" dirket bei dem Haus war!
Wer hatdenn jetzt eigentlich vor zu dem Haus hinzufahren?


melden

Alte Villa in Völklingen

03.08.2006 um 15:53
Ich weiß es selbst nicht. Tut mir leid auf jedenfall hat Elbenkrieger nochmal zwei dieAdresse gegeben. die wollen auch schauen


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Villa in Völklingen

03.08.2006 um 16:02
Na denn vielleicht mal alles richtig durch checken! Vielleicht liegen da ja auch nochübrige Sachen/Dokumente von dem Rest der Familie...zumindest von der Frau! Nachrichtgerade an die, die zum Haus hinwollen: Nichts auslassen, alles gründlich durchsuchen undFotos Fotos Fotos! Würd mich persöhnlich tierisch auf neues Filmmaterial freuen...


melden
elbenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Villa in Völklingen

03.08.2006 um 16:50
Ja genau..der Friedhof wo die Familie liegt ist direkt neben dem Haus..


melden

Alte Villa in Völklingen

03.08.2006 um 16:50
Gut dann müsste ,an ihn ja auch finden denke ich mal. oder
wie groß ist der garten


melden
elbenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Villa in Völklingen

03.08.2006 um 16:57
Klar..er ist direkt neben dem Haus..man kann im übrigen auch sehr gut vor dem Hausparken..da sind vier gut angelegte Parkplätze...


melden

Alte Villa in Völklingen

03.08.2006 um 17:58
Jetzt aber mal im Ernst... Wie oft passieren bei uns solche Sachen? Jetzt nicht nur dasmit der Familie früher.
In Wallerfangen richtet ein Mann sich und seine Frau hin, inHüttigweiler übt irgendso ein bekloppter Blutrache weil er in seiner Familienehregekränkt ist, in Schaffhausen (glaub ich jedenfalls) bläßt sich einer das Hirn in seinerWerkstatt weg. Wenn es jetzt überall rumspuken soll wo sowas passiert ist dann ist dasSaarland eine einzige Geisterstadt!!!
Ich finde es auch interessant den Dingennachzugehen und zu wissen was mal passiert ist aber darauf kann mans dann auch beruhenlassen. Weil langsam diskutieren wir uns hier zum *Appelbäumchje*.... naja ich verfolgstrotzdem weiter weil mich immerhin ja doch die Neugier allzusehr plagt :) :}


melden

Alte Villa in Völklingen

03.08.2006 um 18:27
Also da muss ich dir Recht geben @ Nightflower
ich denke genau so,dass es dnan imganzen Saarland un so spuken müsst...
aber naja,trotzdem interessant zu erfahren,wasda wirklich passiert ist.
Denke aber,dass uns das wirklich nur die Anwohner verratenkönnten,die dort schon eine Ewigkeit leben...


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Villa in Völklingen

03.08.2006 um 18:30
Die wollen ja nurnix verraten...


melden

Alte Villa in Völklingen

03.08.2006 um 18:32
So denke ich auch. Die haben irgend was zu verheimlichen. Und ich möchte mich nun voneuch verabschieden salü
und haltet die Ohrensteif

Peace in Love bis morgen


melden

Alte Villa in Völklingen

03.08.2006 um 18:39
Jepp,das is das Problem,vielleicht sollten wir einfach mal ältere Menschen fragen,vielereden ja dann doch drüber...


melden

Alte Villa in Völklingen

03.08.2006 um 18:43
Ahso:Was ich noch sagen wollte:
Is zwar bisschen seltsam,aber ich schreib's trotzdem;-)
Also als ich mir das gestern alles so durchgelesen hab un mich dann angemeldethab,war's voll komisch:
Es war so gegen 23.45Uhr...meine Eltern un mein Bruder habenschon geschlafen,un die Tür im zimmer war auch zu,aber auf einmal hörte ich dann sokomische Stimmen,obwohl alles ganz leise war...ich drehte mich um,und sah einen schwarzenUmriss,konnte aber gar nix damit anfangen,war voll komisch..
un als ich mich dannwieder meinem Pc widmete,hörte ich auf einmal Schritte,obwohl alle schon im bett lagen:-(
also schon etwas seltsam..spukt es bei mir im Haus?!
Naja,glg


melden
elbenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Villa in Völklingen

03.08.2006 um 19:03
Hmm ich dachte auch schon..das man sich besser nicht zuviel mit der VILLA befasst...eskönnte einen zu sehr mitnehmen..oder etwas Böses wird auf einen Aufmerksam..ich habeletztens einen Albtraum von der VILLA..als ich aufwachte musste ich erst mal das Lichtanmachen..und konnte dann echt nimmer einschlafen...dabei war erst 2 Uhr..und ich mussdoch um 4 raus :-((
Deswegen will ich da auch ehrlich gesagt nimmer hin..das Ding hatetwas an sich!


melden

Alte Villa in Völklingen

03.08.2006 um 19:16
Ja,das denk ich auch...aber hab mich mal noch umgesehen im Netz..was ich sehrbeeindruckend finde is die alte Tuberkulose-Klinik von Waverly Hills...
naja,leiderviel zu weit weg :-(


melden

Alte Villa in Völklingen

03.08.2006 um 21:08
Ich denke das Ihr Euch da zu viel reinsteigert!
Wobei ich sagen muss das es trotzdemsehr Interessant klingt!
Vorallem die Geschichte was sich damals alles zugetragenhat! Wieso und warum! Interessant wäre ja wirklich was man noch so alles findet in derVilla auch wenn es keine Villa ist! Wäre super wenn Ihr (wenn Ihr mehr wisst) weiterInfos hier reinstellt, denn dort hinfahren wäre für mich zu weit. Immerhin sind es doch906km! Und ich denke nicht das ich mir das antu! ggg
Vielleicht könntet Ihr mir malden Strassennamen geben damit ich mir das mal auf´n Plan ansehen kann!


DANKE


Anzeige

melden