Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Ereignisse in meiner Familie

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Ereignisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Ereignisse in meiner Familie

20.07.2006 um 18:55
Stimmt eigentlich das wäre ein anderes Thema.

Ich denke das zweite mitdeiner
Oma kann gut sein.

Zum ersten denke ich wie der andere Teilnehmer dases bstimmt
nicht dein Opa war. den warum sollte er auf euch herumspringen ich denkedas eher in eine
andere richtung anderer Geist oder so. Weist du was über dein Haus

Anzeige
melden
shagrath Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Ereignisse in meiner Familie

20.07.2006 um 18:58
es war nciht mein haus sondern das von meinem onkel naja und die meinten es wäre immerwas auf ihren rücken gesprungen und hat sich an ihren hals so geklammert und dan wurde esschwer auf ihrem rücken halt naja kann ja auchs ein das er nciht mehr laufen konnteoderso
aber es ist ja erst anhc dem tot von meinem opa passiert


melden

Komische Ereignisse in meiner Familie

20.07.2006 um 19:01
wie gesagt..ich denke das es geister gibt...und wie schon mal gesagt mit sicherheit wares nicht dein opa...wie oft kam das denn vor bzw. ist das heute immer noch so?


melden
shagrath Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Ereignisse in meiner Familie

20.07.2006 um 19:04
es kam ein paar mal nach dem tod von mein opa vor dan als es nochmal passierte
habensie zum geist(oder was es war) gesagt hau ab und seitdem passiert das nciht mehr
naja ich kann mir das auch nciht erklären wenn es ein geist gewesen wäre dan dochbestimmt mein opa vieleicht wollte er da nciht weg und hat sich dan an seine familienangehörige geklammert


melden

Komische Ereignisse in meiner Familie

20.07.2006 um 19:10
muss nicht dein opa gewesen sein...geister gibt es überall vielleicht sogar bei dir zuhause...du musst sie nicht mal immer mitkriegen...
die kommen und gehen wie siewollen und nicht wie ein mensch das will...mit alleinigem hau ab sagen ist es nicht getan


melden
shagrath Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Ereignisse in meiner Familie

20.07.2006 um 19:12
naja so wurde es mit übermittelt

was meinst du den was das dan für ein geistwar?es gibt doch verschiedene oder?


melden

Komische Ereignisse in meiner Familie

20.07.2006 um 19:16
klar gibt es verschiedene geister...klingt zwar abgedroschen aber gibt gute und bösegeister...ist nun mal so...allerdings machen gute geister kaum auf sich aufmerksam...ichnehme mal an das es sich um einen witzgeist handelt...der ist allerdings jenseits von gutund böse ein zwischending quasi :D
er hats eigentlich nur drauf abgesehen leute zuverarschen also is nix schlimmes fetzt sogar ab und zu *g*


melden
shagrath Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Ereignisse in meiner Familie

20.07.2006 um 19:19
bestimmt der geist von einem clown oderso ;D


melden

Komische Ereignisse in meiner Familie

20.07.2006 um 19:21
*LOL* na ich weis ja nich *g*

also wenn bis jetzt noch nix wieder passiertist...dann denke ich kommt da auchnix mehr und der gute hat die lust verloren...war ihmwohl zu langweilig bei deinem onkel *g


melden
shagrath Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Ereignisse in meiner Familie

20.07.2006 um 19:22
hehe bei meinem onkel ist es immer langweilig

aber naja ist schon seltsam das ernach dem tod von meinem opa aufgetaucht ist gibs da nicht nen zusammen hang oderso?


melden

Komische Ereignisse in meiner Familie

20.07.2006 um 19:27
hm...theoretisch könnte es einen zusammenhang geben klar...aber hört sich halt erstmalnicht so an...
stell dir mal deinen opa vor wie er jemanden auf den rücken springt*LOL*
glaub wirklich nicht das es da einen zusammenhang gibt...dein opa hätte sichsicher ganz anders bemerkbar gemacht...ich will ja nicht mal abstreiten das dein opa nochim haus ist das ist möglich sehr gut sogar...aber wie gesagt der hätte sich andersbemerkbar gemacht...
kannst ja mal versuchen kontakt mit deinem opaaufzunehmen...dann wüsstest du es genau


melden
shagrath Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Ereignisse in meiner Familie

20.07.2006 um 19:30
kontakt aufnehmen?
wenn du mir verräts wie das geht ;)
weil anrufen geht jawohl schlecht*gg*


melden

Komische Ereignisse in meiner Familie

20.07.2006 um 19:42
na wer weis vielleicht hat sich ja n handy zugelegt *g* naja gläserrücken halt...anderswirds für dich kaum möglich sein...aber falls du das machen willst informier dich bittevorher bissl kann nämlich gar nicht mal so ungefährlich sein


melden
shagrath Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Ereignisse in meiner Familie

20.07.2006 um 19:46
ich weiß das es gefährlich ist ^^

naja ich hab glaub ich mal gesehen dasgläserrücken garnichts hilft weil wir unbewusst oderso das glas bewegen


melden

Komische Ereignisse in meiner Familie

01.06.2011 um 18:11
Wo her willst du denn wissen ob es kein Gott und keine Engel gibt ????


melden

Komische Ereignisse in meiner Familie

01.06.2011 um 22:54
beweise für geister???? nein gibt es nur für die jenigen die selbst betroffen sind und ich finde es auch gut das man es schwer nachweisen kann ob es sie auch gibt......denn sonst würden die menschen warscheinlich noch mehr unheil verbringen wie sie es leider jetzt schon tun.....habe meine erfahrungen auch schon gemacht........es sind mir in meiner wohnung gegenstände hinterher geschmissen worden....oder bei meinen kind in der nacht ans bett getreten worden.....in der wohnung umher gelaufen konnte man hören......wenn es an einen vorbei ist sind einen die haare hoch gestanden weil es so kalt wurde.......das ganze ging mehr als ein jahr so ...ich selber hatte eine erscheinung mit einen schwarzen wesen was eine kaputze über den kopf hatte.....es schwebte ich war in diesen moment wie gelehmt konnte mich nicht bewegen oder was sagen habe mir vor angst bald eingemacht und mir liefen die tränen.....sind jetzt umgezohgen und haben ruhe das komische daran ist wenn man jemanden davon erzählt die müssen ja denken man hat ne meise....kann aber sagen das jeder der bei mir zu besuch war es auch mitbekommen oder miterleben konnte gibt es nicht oft


melden

Komische Ereignisse in meiner Familie

01.06.2011 um 22:55
@shagrath Woher willst du wissen das es keinen Gott gibt?? Vorallem wenn du an Geister glaubst...


melden

Komische Ereignisse in meiner Familie

01.06.2011 um 22:58
shagrath
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

sie wird sicher nicht mehr antworten ;)


melden

Komische Ereignisse in meiner Familie

01.06.2011 um 23:59
@MERILICIOUS
sie ist leider nicht mehr dabei :-)

@LilithLuna
nein eine meise hast du nicht. BITTE nicht so von dir denken.. ich hatte auch erlebnisse.. Das Problem ist meiner Meinung nach: DIe Menschen wollen es nicht akzeptieren das es vlt. etwas gibt was einfach für uns unerklärlich ist... Die Gesellschaft sagt es gibt es nicht und wenn man etwas erlebt bzw. derjenige der etwas erlebt der hat einen an der Waffel... Ich finde es interessant was du geschrieben hast.. Hast du etwas herausbekommen woran es lag, was es war etc.

lg


melden

Komische Ereignisse in meiner Familie

02.06.2011 um 00:08
ja wir haben nachgeforscht und herausgefunden das sich auf dem boden mal einer erhangen hat aber keiner konnte sagen ob es eine frau oder ein mann war komisch....ber boden wurde ausgebaut und war unser schlafzimmer ich kenne ja nur das geister oder was auch immer sich meist einen sucht aber hier ist der fall schon sehr komisch jeder hatte es spüren und auch hören können


Anzeige

melden