Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Ereignisse in meiner Familie

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Ereignisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Ereignisse in meiner Familie

02.06.2011 um 00:16
hmm bei mir gabs auch so komische vorfälle.
als mein opa (mütterlicherseits) gestorben ist, haben alle im haus noch eine präsenz gespürt.
das komische war folgendes: In einem traum (monat danach) hat meine mom meinen opa auf dem feld spazieren gesehen. (ja in polen besitzen wir einen bauernhof) si hat ihn gefragt, was er denn dort mache und dass er doch längst tod war. dann sagte mein opa: ""Ich spaziere hier jeden tag.) dann ist meine mom aufgewacht. manchmal kann man heute noch auf dem bauernhof eine präsenz spuren. ich finds irgendwie unheimlich.

Beim Tod meines andren opas (väterlicherseits) sind die uhren stehen geblieben.

Anzeige
melden

Komische Ereignisse in meiner Familie

02.06.2011 um 00:31
ja ist schon komisch was es alles gibt warum das so ist keine ahnung


melden

Komische Ereignisse in meiner Familie

04.06.2011 um 23:13
Hätte vlt. auch ein Poltergeist sein können... OK.. schon krass eigentlich wenn man es so sieht...

@cognitum
das kenne ich. ging mir auch schon so das man eine bestimmte präsenz spürt....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Merkwürdige Ereignisse nach dem Tod anderer
Mystery, 207 Beiträge, am 23.01.2022 von Chewbacca2
BeXxXtA am 12.01.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
207
am 23.01.2022 »
Mystery: Kind sieht Opa
Mystery, 31 Beiträge, am 06.06.2020 von Sunny35
sunshine06 am 09.01.2008, Seite: 1 2
31
am 06.06.2020 »
Mystery: Familienfluch
Mystery, 26 Beiträge, am 02.02.2019 von HERZELEID
Sunshine3009 am 17.01.2019, Seite: 1 2
26
am 02.02.2019 »
Mystery: Botschaft durch Ereignisse?
Mystery, 26 Beiträge, am 23.04.2018 von AlteTante
Ayxxdayy am 22.04.2018, Seite: 1 2
26
am 23.04.2018 »
Mystery: Helle, leuchtende Kugeln über unseren Garten...
Mystery, 12 Beiträge, am 24.07.2018 von Scarryandy
DaFodd am 19.07.2018
12
am 24.07.2018 »