Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wirres Schellen in der Wohnung (mit Video)

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geräusch, Klingel, Schellen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wirres Schellen in der Wohnung (mit Video)

30.04.2012 um 00:19
Meiner Meinung nach hört es sich wie ein Wecker an, denn mein Wecker klingt frühs genau so.
Hast du dich denn mal irgendwie erkundigt ob jemand auf dem Wäscheboden war?

Anzeige
melden

Wirres Schellen in der Wohnung (mit Video)

30.04.2012 um 00:19
Das Problem ist, ich kann nicht indem Moment (das Klingeln dauert nur zirka 5-10 Sekunden) schnell hochrennen, was ich machen könnte wäre, wenn ich merke es geht los einige Minuten oben verbringen... Aber es kommt ja scheinbar eher aus dem Raum


1x zitiertmelden

Wirres Schellen in der Wohnung (mit Video)

30.04.2012 um 00:21
Oben war keiner :)


melden

Wirres Schellen in der Wohnung (mit Video)

30.04.2012 um 00:21
Das einzige was du wirklich machen kannst ist wirklich mal ne gewisse zeit dort oben zu verbringen und zu warten, in was für Abständen kommt das klingeln denn?


melden

Wirres Schellen in der Wohnung (mit Video)

30.04.2012 um 00:22
in 5-10 Minuten Abständen


melden

Wirres Schellen in der Wohnung (mit Video)

30.04.2012 um 00:23
Dann warte doch einfach mal da oben, das wäre das einzige was meiner Meinung nach funktionieren würde.


melden

Wirres Schellen in der Wohnung (mit Video)

30.04.2012 um 00:25
Das mache ich dann mal das nächste Mal :o


melden

Wirres Schellen in der Wohnung (mit Video)

30.04.2012 um 00:40
@älien

mein erster Gedanke ist, wenn du in einem Mehrfamilienhaus wohnst, daß doch einer auf dem Dachboden war, sein Handy irgendwo vergessen/ verloren hat...und jemand ruft an. Für mich die plausibelste Möglichkeit. Es gibt ja oft solche penetranten auf alt gemachten Klingeltöne.
Vielleicht weiß derjenige auch gar nicht wo er suchen soll :D
Oder euer Dachboden wird von Jugendlichen des Hauses zum Kiffen oder Rauchen benutzt und da ist eben nen Handy liegen geblieben. Kann dann schon mal 2 oder 3 Tage dauern bis es dort abgeholt wird xD :D


melden

Wirres Schellen in der Wohnung (mit Video)

30.04.2012 um 00:44
Ne also ich bin der einzige Jugendliche hier :) Sonst alles Erwachsene mit Kleinkindern... und dass das Handy so laut ist und gerade in diesen komischen Intervallen leutet... naja eher unwarscheinlich :) Aber danke für deinen Versuch @popcorncandy


1x zitiertmelden

Wirres Schellen in der Wohnung (mit Video)

30.04.2012 um 00:48
@älien

Wird der Dachboden zum Wäsche aufhängen benutzt? Dann tippe ich auf ein Kinderspielzeug evtl mit Defekt. Anderenfalls könnte es sein, daß dich/ euch jemand aus der Wohnung ekeln will, ;) gibts alles.
Ich hoffe sehr du findest die Ursache, weil sowas würde mich wahnsinnig nerven. :/
Viel Glück.


melden

Wirres Schellen in der Wohnung (mit Video)

30.04.2012 um 00:50
Ja also unsere Nachbarn sind nicht die Dicksten mit uns aber sowas sehe ich unwarscheinlich. Naja, es nervt nicht wirklich weil es ja sogut wie nie eintritt... Aber ich würde alleine aus Neugier wissen wollen was das ist :)


melden

Wirres Schellen in der Wohnung (mit Video)

30.04.2012 um 10:28
ich kann das video nicht abspielen


melden

Wirres Schellen in der Wohnung (mit Video)

30.04.2012 um 10:38
@C0nn0r
Versuchs mal mit dem VLC-MediaPlayer, der sollte das Video abspielen können.


melden

Wirres Schellen in der Wohnung (mit Video)

30.04.2012 um 10:50
könnte auch ein pfeifen von einem teekessel sein. wobei ich doch eher richtung wecker tendiere.


melden

Wirres Schellen in der Wohnung (mit Video)

30.04.2012 um 11:26
Zitat von älienälien schrieb:Ne also ich bin der einzige Jugendliche hier :) Sonst alles Erwachsene mit Kleinkindern...
du hast dir bestimmt sowas eingefangen...^^
a017910 001


melden

Wirres Schellen in der Wohnung (mit Video)

30.04.2012 um 11:56
@älien
Klingt wie eine Pausenglocke von der Schule finde ich. Bist Du sicher, dass Du die Richtung des Geraeuschs richtig erkennst?


melden

Wirres Schellen in der Wohnung (mit Video)

30.04.2012 um 13:27
Hat das Telefon Eures Nachbarn so einen Klingelton? Hört sich wie ein Telefon an...wenn niemand da ist und abhebt klingelts ja öfters ;-)


melden

Wirres Schellen in der Wohnung (mit Video)

30.04.2012 um 13:33
An ein Telefon hatte ich auch erst gedacht, aber in der ganzen Wohnung haben wir kein Telefon das sich so anhört :) Ich achte nocheinmal genau darauf wo das herkommt :)


melden

Wirres Schellen in der Wohnung (mit Video)

30.04.2012 um 13:44
@älien
Zitat von älienälien schrieb:gibts noch eine Aufnahme, VERSPROCHEN ! Sag mir nur was für eine du möchtest.
Ich wünschte mir ne etwas längere Aufnahme kurz bevor es anfängt.....aber ich glaube auch da hat jemand sein Handy verloren.....oder vergessen....guck mal auf dem Dachboden nach und film das mal....danke...


melden

Wirres Schellen in der Wohnung (mit Video)

30.04.2012 um 14:21
@älien
Wieviele Parteien wohnen in dem Haus?


Anzeige

melden