Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wirres Schellen in der Wohnung (mit Video)

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geräusch, Klingel, Schellen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wirres Schellen in der Wohnung (mit Video)

01.05.2012 um 12:44
Vielleicht hast du ja einen physikbegeisterten NAchbarn, der mit einem Frequenzgenerator experimentiert. Da sind solche Geräusche machbar.

Anzeige
melden

Wirres Schellen in der Wohnung (mit Video)

01.05.2012 um 13:50
@Alarmi es sind 4 Wohnungen

@OddThomas das glaube ich weniger hehe :) aber wäre ziemlich interessant :)


1x zitiertmelden

Wirres Schellen in der Wohnung (mit Video)

01.05.2012 um 20:29
@all

also bei fast jeder Geschichte wird gleich geschrieben, Fake! Was bist du für einer usw usw

Und bei einem klingeln und einem Video von 3 sek. wird da 3 Seiten diskutiert ^^

Interessant :)

Da rennt jemand mit ner Kamera durch seine Wohnung(Richtung Licht) und es klingelt :)

Sorry, aber ich finde es lustig


2x zitiertmelden

Wirres Schellen in der Wohnung (mit Video)

01.05.2012 um 20:42
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:also bei fast jeder Geschichte wird gleich geschrieben, Fake! Was bist du für einer usw usw
Das sind leider die Erfahrungswerte. 80% hier an Feiertagen und Ferien gepostete Geschichten sind Fake, wenn nicht noch mehr.


melden

Wirres Schellen in der Wohnung (mit Video)

01.05.2012 um 20:55
@Spöckenkieke
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:also bei fast jeder Geschichte wird gleich geschrieben, Fake! Was bist du für einer usw usw

Und bei einem klingeln und einem Video von 3 sek. wird da 3 Seiten diskutiert ^^

Interessant :)
Macht nur Sinn wenn man den Zusammenhang sieht.
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:also bei fast jeder Geschichte wird gleich geschrieben, Fake! Was bist du für einer usw usw
Dies war eigentlich auch keine Frage, sondern eine Feststellung und musste nur lachen weil hier wegen so einem Video so eine lange Diskussion entsteht. Vermisse so zusagen die User die gleich sagen Fake, bzw trollen ;)


melden

Wirres Schellen in der Wohnung (mit Video)

01.05.2012 um 21:48
@VogelJagd
Dann bist du im falschen Forum, hier wird nur bei begründetem Verdacht "Fake" gerufen.


melden

Wirres Schellen in der Wohnung (mit Video)

01.05.2012 um 21:50
@Spöckenkieke
Keine Ahnung was diese Anspielung soll, aber ich lasse dies nun so stehen. Ist mir zu kindisch.


1x zitiertmelden

Wirres Schellen in der Wohnung (mit Video)

01.05.2012 um 22:00
@älien
Zitat von älienälien schrieb:Das Problem ist, ich kann nicht indem Moment (das Klingeln dauert nur zirka 5-10 Sekunden) schnell hochrennen, was ich machen könnte wäre, wenn ich merke es geht los einige Minuten oben verbringen... Aber es kommt ja scheinbar eher aus dem Raum
Filmst du es denn nochmal etwas länger? oder wars das jetzt schon?


melden

Wirres Schellen in der Wohnung (mit Video)

01.05.2012 um 22:15
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Keine Ahnung was diese Anspielung soll, aber ich lasse dies nun so stehen. Ist mir zu kindisch.
Das ist keine Anspielung sondern der Hinweis, dass deine Anschuldigung falsch ist.


melden

Wirres Schellen in der Wohnung (mit Video)

01.05.2012 um 22:22
@Spöckenkieke

Unglaublich^^ Dann lese du mal die ganzen Threads auf Almy^^ dann wirst schon sehen


1x zitiertmelden

Wirres Schellen in der Wohnung (mit Video)

02.05.2012 um 07:32
Zitat von älienälien schrieb:es sind 4 Wohnungen
Dann koennte es durchaus auch aus einer anderen Wohnung kommen und nicht vom Dachboden, und Du hast einfach die Richtung falsch eingeschaetzt. Wenn die Leute in der Wohnung unter uns im Esszimmer Stuehle ruecken, hoert sich das auch so an, als kaeme es vom Dachboden ueber uns. Hat echt lange gedauert bis ich das gemerkt habe. :)


melden

Wirres Schellen in der Wohnung (mit Video)

02.05.2012 um 12:56
@titus1960

Wie gesagt, WENN es das nächste Mal wieder passiert, filme ich länger... ich lasse die Kamera lange laufen dass man die Intervalle auch bestimmen kann wann es immer passiert...

Naja ich sage mal so, die interessantesten Fälle und Geschichten, sind leider FAKE :/

Zumal ich sagen kann, meins ist kein Fake und wenn dann wäre es ein langweiliger Fake :)

Ich will nur Spekulationen und Ideen wo dieses Klingeln herkommen könnte und bis jetzt waren schonmal ganz nette Antworten dabei :)


melden

Wirres Schellen in der Wohnung (mit Video)

02.05.2012 um 13:02
@Alarmi die Richtung ist leider nicht falsch eingeschätzt.. ich kann es nochmal berücksichtigen, aber es kommt definitiv aus dem Raum ! Auf dem Video ist das schwerer einzuschätzen, gebe ich ehrlich zu. Aber wenn man selbst davor steht und drauf zugeht, ist das aufjedenfall aus diesem Raum :)


melden

Wirres Schellen in der Wohnung (mit Video)

02.05.2012 um 13:28
@älien
Dann hilft nur eins, in besagten Raum gehen und die Geraeuschquelle lokalisieren. Vielleicht hat jemand eine alte Klingel dort hoch geschafft und die funktioniert noch.


melden

Wirres Schellen in der Wohnung (mit Video)

02.05.2012 um 13:35
@älien
geh doch das nächste mal auf den dachboden wenn's wieder klingelt und versuch das geräusch dort zu lokalisieren. ich tippe nämlich auch eher dass das irgendwie übertragen wird, man kann sich da ganz gewaltig täuschen woher ein geräusch kommt...


melden

Wirres Schellen in der Wohnung (mit Video)

02.05.2012 um 14:10
@VogelJagd
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Unglaublich^^ Dann lese du mal die ganzen Threads auf Almy^^ dann wirst schon sehen
ich glaube echt nicht das du sie alle gelesen hast......das hab ich noch nicht mal geschafft....und ich bin seit vier Jahren dabei! wie kommst du darauf das alles "Fake" ist?


melden

Wirres Schellen in der Wohnung (mit Video)

02.05.2012 um 14:42
geh' doch einfach ins Treppenhaus und lausche, ob es nicht doch ein Telefon vom Nachbar ist....


melden

Wirres Schellen in der Wohnung (mit Video)

02.05.2012 um 23:12
@all Alles klar :) Ich habs rausgefunden >_> *Augenroll*

Ich Dussel... naja, also bis jetzt kam das Geräusch immer wenn ich alleine Zuhause war. Hatte meine Eltern auch nie gefragt was das war, denn die hatten es ja (dachte ich) nie gehört und würden mich für verrückt halten.

Eben als meine Mutter und ich alleine zuhause waren, hörte ich es wieder, ging wieder in die besagte Richtung und als es wieder "ausklingelte" fragte ich meine Mutter was das denn gewesen sei : So und jetzt die einfachste und logischste Erklärung der WELT, das I Pad meiner Eltern hatte eine Erinnerung bzw Wecker eingestellt für Medikamenteneinnahme, dummerweise waren sie auch mal Abends nicht zuhause als es losging und bis ich im Flur war, war das Geräusch schon wieder weg, sodass ich nicht deuten konnte ob es jetzt doch aus dem Wohnzimmer oder Schlafzimmer kam, wo das IPad stand, ich wusste nichts von diesem Wecker auch wenn ich mir sicher war, dass wir sowas nicht haben...

Naja Mysteryfans :) Fall geklärt ...


PS: Ich würde jedem der auf den Wecker getippt hat einen Orden verleihen wenn ich könnte :)
Achja, ich danke trozdem für jeden Beitrag. Nun man sieht, nicht alles sind Fakes und vieles auch noch erklärbar oder haben zumindest einen logischen oder physikalisch erklärbaren Grund.

Hoffe es hat trozdem etwas Spaß gemacht, zu raten und ich hatte mich eigentlich darauf gefreut die Videos noch zu drehen und hoffe, dass es noch einige mysteriöse Fälle zu klären gibt :)



FETTES LOB & DANKE


melden

Wirres Schellen in der Wohnung (mit Video)

02.05.2012 um 23:53
Hehe... :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Seltsames dröhnendes Geräusch, seit Jahren
Mystery, 91 Beiträge, am 24.03.2023 von EnyaVanBran
snowflakes am 01.02.2023, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 24.03.2023 »
Mystery: Komisches Geräusch vom Himmel?!
Mystery, 84 Beiträge, am 29.10.2020 von Niederbayern88
Lizzy2.0 am 10.05.2020, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 29.10.2020 »
Mystery: Der Höllenhund
Mystery, 101 Beiträge, am 23.11.2020 von KimByongsu
quatzo am 16.04.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 23.11.2020 »
Mystery: Komisches Geräusch im Halbschlaf vor dem Aufwachen
Mystery, 5 Beiträge, am 08.11.2017 von Balduin1974
MickelLackn am 31.10.2017
5
am 08.11.2017 »
Mystery: Kind sieht Mann/Geräusche in der Wohnung
Mystery, 25 Beiträge, am 12.05.2017 von Apoplexia
DDesiree am 06.05.2017, Seite: 1 2
25
am 12.05.2017 »