Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

spürt er es auch?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Spiegel, Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
girlofchange Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

spürt er es auch?

23.07.2006 um 14:42
Wenn ich abends ins bett gehe liegt mein hund meistens noch in meinem zimmerauf dem sofa,und geht ungefair nach 5 min. aus dem raum,aber neuerdings,dazu muss ichsagen ich habe in letzter zeit öfters gläserrücken ,sprechen,etc in meinem zimmergemacht,neuerdings bleibt er fast bis zum nächsten morgen und starrt wie verrückt denspiegel an,und wenn ich ihn rausschicken will geht er nicht raus,ich habe auch schonöfters gesehen wie er den spielgel richtig anknurrt

ich habe jetzt verdammtdolle angst ,dass etwas im spiegel ist oder was auch immer
was meint ihr?

Anzeige
melden

spürt er es auch?

23.07.2006 um 14:51
*muahr*
hunde ham halt ihre macken ;)
ich kannte mal einen, der den ganzen liebenlangen tag damit verbracht hat.. in seinen eigenen schatten zu beissen *gg*
herrgott.. häng den spiegel ab.. und gut is


melden

spürt er es auch?

23.07.2006 um 15:05
beim glässerrücken sollte man niemals vergessen die spiegel mit nem tuch oder soabzudecken, weil sich geister darin "verirren" könnten^^ sagt man zumindest


melden

spürt er es auch?

23.07.2006 um 15:08
So ein Spiegel ist ja auch zum verirren.


melden

spürt er es auch?

23.07.2006 um 15:09
ja schon^^


melden

spürt er es auch?

23.07.2006 um 15:09
insbesondere morgens nachm aufstehen.. caps *gg*


melden

spürt er es auch?

23.07.2006 um 15:15
Sicher das es mit deinem Hund erst jetzt angefangen hat oder is dir das erst jetztaufgefallen weil du halt angst hast ?


melden
crowy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

spürt er es auch?

23.07.2006 um 15:17
hm, vielleicht is er einfach nur eitel, und schaut sich gern im spiegel an?^^


melden

spürt er es auch?

23.07.2006 um 15:20
Ist sowieso immer lustig. 12-jährige spielen rum und meinen sie wären tapfer und coolwenn sie sich an sowas versuchen und dann heulen sie später rum :D. Liegt aber an denHormonen die verrückt spielen, weil Du in der Pubertät bist. Also keine Angst, aber denkedran: Schaue bloß nicht um Punkt 12 in den Spiegel...


melden

spürt er es auch?

23.07.2006 um 15:28
Schaue bloß nicht um Punkt 12 in den Spiegel...


Oft ist Satan aberauch unpünkltich, also so bis 5 nach 12 nicht in den Spiegel schauen, der arme hetzt sichaber auch immer einen ab in jedem Haushalt muss er ja auftauchen.


melden

spürt er es auch?

23.07.2006 um 15:30
War doch nur Spaß :D. Ich zerreiße gerne so ein pubertierendes Geschwafel :D


melden

spürt er es auch?

23.07.2006 um 15:31
Bevor das Mädel es tatsächlich noch glaubt...


melden

spürt er es auch?

23.07.2006 um 15:45
Wie geht denn dieses Glaser rücken oder wie auch immer kann das mal einer Erklären??


melden

spürt er es auch?

23.07.2006 um 15:49
Bei der Suchfunktion "Gläserrücken" eingeben - da wird Dir geholfen. Ist aber reineZeitverschwendung.


melden

spürt er es auch?

23.07.2006 um 16:07
ja stimmt man bewegt nähmlich das glas selber so wie man will...im unterbewusstsein.


melden

spürt er es auch?

23.07.2006 um 16:35
Tja du wirst wohl sterben müssen!

Manmanman Kiddies lasst doch die Finger vomGläserrücken, wenn ihr so labile Wracks seit!


melden

spürt er es auch?

23.07.2006 um 16:37
Willst du viel spühl mit Pril.

Man sollte auch keine schmutzigen Gläser nehmen,der Geist soll ja kein Hepatitis bekommen


melden

spürt er es auch?

23.07.2006 um 16:53
is doch eh nur n scheiss^^


melden

spürt er es auch?

23.07.2006 um 16:56
löl bei mir is umgekehrt ich glotz verwirrt den spiegel an und meine tiere fragen sichwieso ich net einfach penne ^^


melden

spürt er es auch?

23.07.2006 um 17:05
Vielleicht beschäftigen sich deine Viecher ja uach mit Okkultismus sprich gläserrücken!!
Wer weiss!


melden

spürt er es auch?

23.07.2006 um 17:06
genau Oo deshalb sehn die ja nix aber ich schon, ach naja passiert vielleicht gehts vonselber weg XD


Anzeige

melden