Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Angst, Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte Suchfunktion nutzen
Seite 1 von 1

Gläserrücken

28.08.2013 um 14:20
Hallo,
ich habe aus google dieses Forum gefunden und habe mir mal ein Thread aus 2004 oder 5 über Gläserrücken gelesen und möchte auch meine Erfahrung berichten:
Es war diesen Montag gegen 20 Uhr, mein bester Kumpel, seine Freundin, ein Freund von uns und ich haben es uns in meinen Keller gemütlich gemacht und dachten uns: hey, lass Gläserrücken spielen. Gesagt, getan.
Als wir dann den Geist beschwört haben, hat sich ja logischerweiße auch das Glas bewegt und dann auf einmal kommt von der Wohnung meiner Eltern, wo ich auch noch wohne, gepolter und mein Hund jaulte die ganze Zeit. Aber wir konnten das Spiel nicht unterbrechen, haben also weitergemacht. Aber nachdem das passiert ist, haben wir dann kurzerhand das Spiel beendet. 5 Minuten später kam meine Mutter, die unter Schock war und total ängstlich und sagte: Marco, du musst sofort mit nach oben kommen, es ist was passiert!
Gesagt, getan.
Aber was ich oben gesehen habe, hat mich geschockt, mein Vater ist total ausgeflippt, das ganze Wohnzimmer war verwüstet, Fernsehr kaputt und alles mögliche.
So, das war Teil 1, nun Teil 2:
Später dann ist meine Mutter zu ihrer Schwester gegangen und ich durfte bei meinem besten Kumpel schlafen. Aber wir wollten noch bisschen draußen bleiben und der Freund von uns hat sein Handy im Volkspark da gelassen, ausversehen, also suchten wir es. Wir haben es nicht gefunden und mein bester Kumpel und ich wollten dann gehen. Ca. 50 Meter weiter brach er zusammen, hat geweint, was bei ihm nur sehr selten ist und hat ein Nervenzusammenbruch bekommen, aus heiteren Himmel. Er hat mir dann gesagt, wieso er heult, aber möchte ich hier nicht sagen. Ich natürlich sofort um ihm gekümmert und er wollte, dass ich seine Freundin herhole. Ich natürlich sofort gerannt. [... unwichtig...]. Dann 15-20 Minuten später ist er in Panik ausgebrochen und konnte nur noch nach unten schauen, weil er sieht die ganze Zeit überall rote Augen, überall wo es dunkel ist, wir haben keine gesehen. Und das bis heute noch!
Teil 3:
Gestern, 1 Tag nach dem Spiel, nach dem Nervenzusammenbruch von meinem besten Kumpel, Abends: Ich habe ihm angerufen, wollte wissen, wie es ihm geht, weil ich mache mir tierische Sorgen um ihm. Während des telefonieren kam es zu frequenzstörungen, also das war so ein komisches rauschen, war ganz komisch, wir dachten, einer von uns ist grad unterwegs und es wäre ne Straße.
Aufgelegt und nochmal angerufen, dann war es weg.
Noch am selben Abend bin ich mit dem Hund rausgegangen und ich bekam von allen Seiten so ne Windstöße, permanent und es war total windstill.

So, das wars, ich berichte weiter, wenn wieder was passiert ist oder so.
Und es ist wirklich alles wahr, was ich euch erzähle, das sind keine erfundene Sachen!!!

Anzeige
1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken

28.08.2013 um 14:20
wird wahrscheinlich geschlossen ^^

mal sehen..


melden

Gläserrücken

28.08.2013 um 14:21
@Raderrus
Guck dich mal ein bisschen hier im Forum um - da findest du massig Erklärungen und Threads für Gläserrücken.. ;)


melden

Gläserrücken

28.08.2013 um 14:22
wenn du hier schon einen gefunden hast, poste doch dort


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken

28.08.2013 um 14:23
nehmt doch mal Gläser die man garnicht selber schieben kann ohne das sie kippen ;)

und schon passiert nix mehr...


melden

Gläserrücken

28.08.2013 um 14:23
@tic
Was sind das denn zb für Gläser? :ask:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken

28.08.2013 um 14:24
hohe dünne @ahri die kann man nicht selber bewegen egal mit wie viel druck oder Leuten..


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken

28.08.2013 um 14:28
und warum hat dein Vater die Wohnung verwüstet? was hat das mit Gläserrücken zu tun?


melden

Gläserrücken

28.08.2013 um 14:38
@Raderrus
Zitat von RaderrusRaderrus schrieb:Noch am selben Abend bin ich mit dem Hund rausgegangen und ich bekam von allen Seiten so ne Windstöße, permanent und es war total windstill.
Soooo windstill wars dann ja scheinbar doch nich :D

Zum Rest: Schreib das doch noch mal in den alten Thread, dieser wird eh bald dichtgemacht, befürchte ich sehr stark...


melden

Gläserrücken

28.08.2013 um 14:39
Ja, das Gläserrücken ist sehr gefährlich!
Ich verstehe nicht warum es immer wieder praktiziert wird....
Besonders wenn die Psyche labil ist, sowie das Nervenkostüm.


melden

Gläserrücken

28.08.2013 um 14:44
Na dann viel Spaß in der Zukunft. ^_^
keine Angst, was auch immer es ist es will nur spielen. Genauso wie ihr nur Spielen wolltet.


melden

Gläserrücken

28.08.2013 um 14:45
Wer solche Halluzinationen hat, der sollte sich in Behandlung begeben...

Alternativ diejenigen die das Märchen glauben... Wohnung verwüstet, Vater ausgeflippt, Mutter unter Schock etc und der sucht und findet Allmy um seine Erfahrungen zum besten zu geben.

Ihr glaubt auch an die Nigeria Connection?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte Suchfunktion nutzen