Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimliche Erlebnisse!

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Mystery, Nacht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unheimliche Erlebnisse!

01.02.2013 um 10:01
Hallo Leute!

Ich wollte euch mal erzählen was mir mit 9/10 passiert ist. Ist jetzt nichts dramatisches aber vielleicht ganz interresant.
Ich war damals draussen mit zwei Freunden und es wurde langsam Spät. Da es Herbst war wurde es schon recht dunkel. So gegen 20Uhr oder 20.30Uhr war es schon komplett dunkel und es fing an leicht zu regnen.
Wir standen bei einem großen Feld, neben dem ich damals gewohnt hatte am Waldrand.
Dort stehen auch große Steine rum, die von den Kindern als kletter Möglichkeit genutzt werden.
Normaler Weise sind um die Uhrzeit nur noch vereinzelt Leute mit ihren Hunden unterwegs, um sie auf die Wiese ''machen'' zu lassen. Ich kannte die meisten Hundebesitzer aus der Gegend da sie mir ständig über den Weg liefen und man sich schon persönlich kannte.

Also standen wir da und waren am überlegen ob wir nach Hause gehen sollten.
Es war komplett ruhig und wir hörten aus dem Wald eine Stimme. Wir fanden das nicht beunruhigend , da man das öfter hörte wenn Besitzer ihre Hunde rufen oder ähnliches.
Doch nach der Stimme kam ein lauter schriller Schrei, wie von einem Kind. In der Richtung war auch ein Garten am Waldrand, wo der Bewegungsmelder anging.
Wir bekamen schließlich doch ein wenig Angst und gingen richtung nach Hause.
Als wir an den Steinen ankamen, kam uns ein Mann mit Hund entgegen, was uns beruhigte, denn wir waren wenigstens nicht ganz alleine.

Man erkannte den Mann nicht, nur seine Silhouette durch die Straßenlampen am Gehweg.
Der Hund lief unangeleint auf das Feld und der Mann blieb stehen. Wir sahen ihn an und er drehte sich in unsere Richtung. Er holte was aus der Tasche und ich dachte er holt irgendetwas für den Hund raus. Der Gegenstand fing an zu Funken und es gab einen Knall, und ich zog meine Freunde hinter den Stein, da ich dachte der Seltsame Typ hätte auf uns geschossen!

Ich hatte echt Angst und als wir hinter dem Stein hervorkamen war der Typ verschwunden.
Nur der Hund hatte den Bewegungsmelder in der Ferne aktiviert und erhellte ein Stück vom Waldrand.

Am Zaun hinter uns waren Kokelspuren als wäre dort ein Projektil oder sowas eingeschlagen. Ich hab mir zwar immer gedacht dass das ein Typ war der uns mit einem Böller Angst einjagen wollte, aber ich kann mir die Spuren am Zaun nicht erklären.
Ich vertsehe auch den Zusammenhang zwischen den Schreien und dem Typ nicht.
Außerdem war der Typ nach dem ''Angriff'' verschwunden. Und ich kannte weder Ihn, noch den Hund nicht. Er hatte auch kein Feuerzeug oder Ähnliches womit er den Böller hätte entzünden können. (Bei Regen!)

War es wirklich eine Pistole? Ich glaub das zwar nicht, und ich glaub auch nicht an einen bösen Geist oder sowas, aber diese Geschichte ist sehr interessan finde ich. Hab da lange drüber nachgedacht, aber meine Freunde bestätigen mir das was ich gesehen habe schließlich genau so.

Was haltet ihr davon? Würde gern mit euch über sowas diskutieren.

Anzeige
1x zitiertmelden

Unheimliche Erlebnisse!

01.02.2013 um 10:22
Ich kann mir gut vorstellen , das der Mann eine Taschenlampe aus seiner Tasche gezogen hat. Sah vieleicht dann wie ein Funkeln aus.
Aber woher der Knall kam , kann ich jetzt auch nicht sagen.

Die verbrennungen am Zaun könnten schon vorher da gewesen sein.

Hast Du eventuell GoogleMaps Koordinaten ?


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Erlebnisse!

01.02.2013 um 10:27
@chocobo
Wie alt bist du jetzt? Wie lange ist dieses Erlebnis her?
Können sich deine Freunde auch noch genau so an diese Geschichte erinnern?

Vielleicht sind es verfälschte Erinnerungen und du glaubst heute nur, dass sie real waren. :)


melden

Unheimliche Erlebnisse!

01.02.2013 um 10:33
Es konnte eine Boeller Pistole gewesen sein. Da brauch man glaube ich kein Feuerzeug. Es war ja Dunkel, also war es nicht schwer zu Verschwinden.


melden

Unheimliche Erlebnisse!

01.02.2013 um 10:34
@D4n

Jetzt wo Du es sagst , könnte es auch nur eine Schreckschusspistole gewesen sein. Das würde sehr gut passen.

Der Mann hat vor euch angst bekommen und mit seiner Schreckschusspistole geschossen und ist dann schnell abgehauen.


1x zitiertmelden

Unheimliche Erlebnisse!

01.02.2013 um 10:35
Vielleicht war ein Vater mit seinen Kind im Wald und es hatte sich erschrocken und geschrien?
Oder der Vater hat sich einen Spaß gemacht und das Kind erschreckt.
Und vielleicht hat das nichts mit dem Mann und seinen Hund zu tun.


melden

Unheimliche Erlebnisse!

01.02.2013 um 10:57
/dateien/97869,1359712667,MapOriginal anzeigen (3,3 MB)@jegi0605
Nein das waren schon Funken, ich dachte zuerst es sei ein Böller.

@Bodo
Ich bin 17 ist jetz so 7/8 Jahre her , aber hab mit meinen Freunden seit damals immer mal drüber gesprochen und die sagen das gleiche wie Ich.

Zum Bild : Der Wald war noch voller Blätter ( auf dem Bild ist wahrscheinlich Winter)


melden

Unheimliche Erlebnisse!

01.02.2013 um 11:06
@D4n
Ja das könnte sein

@jegi0605
Angst vor uns find ich auch sehr interessant. hab ich so nicht drüber nachgedacht.

@19Mel80
Das es da einen Zusammenhang gab weiß ich auch nicht ganz zu deuten, ich denke auch das es ein Zufall war, aber dennoch war es verdammt unheimlich :D


melden

Unheimliche Erlebnisse!

01.02.2013 um 11:06
@chocobo

Aus einer Schreckschusspistole kommen funken !


melden

Unheimliche Erlebnisse!

01.02.2013 um 11:09
@jegi0605
Ja , ich denke er hat sowas benutzt ,
das einzige was mich stutzig macht ist das plötzliche verschwinden.
Nachdem er gefeuert hatte sind wir ja aus unserem Versteck gelaufen und haben dann realisiert das er nirgendwo zu sehen war, und das Feld ist sehr weit.

Selbst wenn er sich hingelegt hätte , hätten wir das gesehen.


melden

Unheimliche Erlebnisse!

01.02.2013 um 11:11
Laut deinem Bild bräuchte er nur um die Hecke gegangen sein.


melden

Unheimliche Erlebnisse!

01.02.2013 um 11:12
Warum ist das denn in der Kategorie "Mystery"? Also war bestimmt nicht schön, aber das es ein Geist war, bezweifel ich. Nach Hülsen habt ihr nicht zufällig geguckt?
@chocobo


melden

Unheimliche Erlebnisse!

01.02.2013 um 11:13
@jegi0605
wir haben ja nach ihm ausschau gehalten. Auch hinter der Hecke, an diesem Zaun , wo die Hecke ist waren auch Funkenspuren, ob die vorher da waren kann ich aber nicht sagen


melden

Unheimliche Erlebnisse!

01.02.2013 um 11:15
@niklasgro
Hülsen waren nicht da, und ich glaub nicht an Geister, mich verwundert nur sein verschwinden uns seine vermummte Gestalt, und ich habe nicht halluziniert , meine Freunde haben es auch so gesehen , und das war ein Mensch, kein Dämon , Geist oder son kack


melden

Unheimliche Erlebnisse!

01.02.2013 um 11:18
:-)
Naja, also am ehesten würde ich an einen Böller denken. Ihr habt euch dann doch auch weggeduckt. Und dann ist der Typ weggelaufen und ihr habt ihm im Dunkeln verloren.
Warum sollte man auf irgendwelche Kinder schießen. Wenn er euch hätte umbringen wolllen, dann hätte er es anders probiert. Wenn er euch nur hätte Angst machen wollen, hätte er auch nicht geschossen, da sind die Rechtsfolgen einfach zu hart.

Freundliche Grüße
Niklas
PS. Ich komm auch aus Dortmund :P

@chocobo


melden

Unheimliche Erlebnisse!

01.02.2013 um 11:21
Ihr habt wohl einen Spaziergänger gesehen, der sich mt enem Feuerzeug eine Zigarette angezündet hatte.
Die anderen Dinge waren davon unabhängig und erst dein Gehirn hat da Zusammenhänge konstruiert.


melden

Unheimliche Erlebnisse!

01.02.2013 um 11:22
@jegi0605
Zitat von jegi0605jegi0605 schrieb:Der Mann hat vor euch angst bekommen
Also ein Mann mit Hund hat angst vor drei 9-Jährigen.
Was es nicht so alles geben soll...


melden

Unheimliche Erlebnisse!

01.02.2013 um 11:27
@RubberDuck

Zuviele Horrorfilme beginnen mit morbiden kleinen Kindern, um KEINE Angst vor ihnen zu haben.

@chocobo

Blitzlicht einer Fotografie ?


melden

Unheimliche Erlebnisse!

01.02.2013 um 11:28
Warum kommen Leute immer wieder mit Geschichten die einige Jahre zurückliegen?

@chocobo
Bist du Dir sicher, dass du deine Geschichte zu 100% nacherzählen kannst?


melden

Unheimliche Erlebnisse!

01.02.2013 um 11:38
@niklasgro
also das war in solingen, bin nach Dortmund gezogen

@nervenschock
hm ... Ich denke nicht das es so einfach war

@RubberDuck
Ja , ich bin mir da auch nicht sicher :D

@kbvor4
Ein Pädo? :D

@alasdair
ja es ist so passiert, hab schließlich mit meinen Freunden erst letztens wieder drüber gesprochen


Anzeige

melden