Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nur mal so...

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Fotos, Blödsinn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nur mal so...

02.08.2006 um 13:53
es ist nunmal so: Behaupten kann man viel, aber solange die Beweise fehlen ist eseben
schwer die Wahrheit rauszufinden. Da es allerdings ja "soviele gefakteBeweisfotos" gibt,
ist es klar dass man fast keinem Foto mehr glauben kann. Aber dasmit der Digicam ist
echt interessant, d.h. wir können Bilder von denen schonmalausschließen^^

Anzeige
melden

Nur mal so...

02.08.2006 um 13:53
es ist nunmal so: Behaupten kann man viel, aber solange die Beweise fehlen ist es ebenschwer die Wahrheit rauszufinden. Da es allerdings ja "soviele gefakte Beweisfotos" gibt,ist es klar dass man fast keinem Foto mehr glauben kann. Aber das mit der Digicam istecht interessant, d.h. wir können Bilder von denen schonmal ausschließen^^


melden

Nur mal so...

02.08.2006 um 13:56
sorry dass ich das jetzt zweimal geschickt habe, mein Internet hatte grad nen kleinenHänger, dachte des wäre noch gar nicht gepostet worden


melden

Nur mal so...

02.08.2006 um 13:58
Ja da wirst jetz sicherlich gesperrt!


melden

Nur mal so...

02.08.2006 um 14:04
Wenn das Auge weniger Frames verarbeitet, dann könnte doch z.B. eine Fliege (klingt doof)einen Geist theoretisch sehen, da die Facettenaugen der Fliege mehr Frames aufnehmenkönnen, oder?



Dankt mir nicht für meine Milde


melden

Nur mal so...

02.08.2006 um 14:21
Fliegen sind uns eh über, dank ihrer überhohen psyonischen Fähigkeiten stehen siejenseits des Menschen und seinen Fähigkeiten.


melden

Nur mal so...

02.08.2006 um 14:24
Zur Eingangsfrage:

Es könnte tatsächlich etwas mit der Sehgeschwindigkeit zutun haben...
Das menschliche Auge hat eine Sichtfrequenz von nur etwa 5 bis 6Bildern pro Sekunde. Alles was wir dazwischen zu sehen glauben, ist reine Fiktion. DiesesPhänomen kann man sehr gut an den Rotorblättern eines Helikopters erkennen, die sich,sobald sie diese Umdrehungsfrequenz erreichen, optisch scheinbar rückwärts bewegen...
Bei einer Kamera verhällt sich das vollkommen anders. Je nach Belichtungszeit desModells werden alle Lichtimpulse in einem bestimmten Zeitraum eingefangen.

Nunkönnte es sein - Vorsicht!!! reine Spinnerei! - dass Geisterwesen, die ja ganzoffensichtlich andere physikalische Eigenschaften haben als wir, diesen Effekt desmenschlichen Auges "nutzen" und eine Art "Flirren" beherrschen, mit dem sie genau dieseSichtfrequenz des menschlichen Auges ausnutzen. Dergestalt, dass sie zwar eigentlichsichtbar sind; sie können uns vor der Nase herumhüpfen. Aber mit genau dieser Frequenzder Erscheinung und Nichterscheinung, den optischen Eindruck erwecken, sie wären nichtda.
Eine Kamera können sie mit dieser Fähigkeit jedoch nicht so leicht austricksen.

Das würde auch erklären, warum manchmal von zwei Menschen nur einer einen Geistsieht. Die Sichtfrequenz verläuft ja nicht simultan bei allen Menschen. Das heißt, einWesen außerhalb dieser Frequenz eines Menschen, könnte innerhalb der Frequenz einesanderen liegen. Und dieser andere sieht dann das, was der andere nicht sehen kann...


melden

Nur mal so...

02.08.2006 um 14:25
@ rex
von welchen psyonischen Fähigkeiten der Fliege redest du?? Hab ich noch nie wasvon gehört...


melden
Redox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nur mal so...

02.08.2006 um 14:27
Wow...

Also diese Antwort stellt mich echt zufrieden

Thx@gunslinger unddie anderen die das vorher auch schon betont hatten!!


melden

Nur mal so...

02.08.2006 um 15:23
@gunslinger Rex morusis = König der Narren
Nimm mich bitte nicht ernst.


melden

Nur mal so...

02.08.2006 um 15:29
da hat aber einer en lexikon gegessen :D


melden

Nur mal so...

02.08.2006 um 15:36
Weiß jetzt nicht ob das hier rein passt, denn erklären kann ich dir das Phänomen auchnicht, aber:

Ich hatte auch mal ein Foto, da war im Spiegel auch so was wie einGesicht zu erkennen.

Wir haben es zu dritt oder zu viert angesehen und wie manes auch gedreht und gewendet hat, das Gesicht konnte nicht das vom Fotografen sein.

Ich würd euch das Bild echt gern zeigen. Nur zu dumm, dass es im Fotoalbum von meinemEx ist und der nicht mehr mit mir redet. Hey, kein Witz!

Also, wie gesagt, hätteich das nicht mit eigenen Augen gesehen, ich würde so Phänomene für Humbug halten


melden

Nur mal so...

02.08.2006 um 15:39
ja zu dumm aber auch :D


melden

Nur mal so...

02.08.2006 um 16:00
@ rex
geiler nick!!!


melden
Redox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nur mal so...

02.08.2006 um 16:01
@Redox

Geiler Body
Geiler Nick
Geiles Haus
Geiles Auto

^^


melden

Nur mal so...

02.08.2006 um 16:03
@ blondinchen
passt hervorragend hier rein. Du ersparst du dir den ganzen Hohn undSpott, wenn du dafür einen eigenen Thread aufgemacht hättest. Vor allem ersparst du diretwa 95 Posts mit dem Inhalt: "Benutz die Suchfunktion!!! Weg damit"

So läuftdas hier leider oft. Aber mal ne Frage: Dieses Gesicht... war das ein richtiges Gesicht,dass einfach auf keinen Hals passte, oder war das so ein vernebeltes, schleierhaftes"Geistergesicht"?


melden
Redox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nur mal so...

02.08.2006 um 16:05
Die macht schon Feierabend
@gunslinger

^^


melden

Nur mal so...

02.08.2006 um 16:13
@ redox
????


melden
Redox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nur mal so...

02.08.2006 um 16:18
Sie auch einen Thread offen gehabt wo sie reingeschreiben hat das sie jetzt schlussmachen müsse weil sie in der Arbeit sei und jetzt weiterarbeiten müsse!!!

^^


melden
Redox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nur mal so...

02.08.2006 um 16:18
ja, toll

vor lauter hektik vergess ich doch glatt das "hat" zwischen "Sie" und"auch"


Anzeige

melden