Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Probleme beim Astralreisen

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astrlreisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
majakumi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme beim Astralreisen

06.08.2006 um 14:12
Ich habe neulich mal wieder versucht eine Astrareise zu unternehmen. Hat zwar nicht ganzgeklappt, aber immerhin war ich soweit, dass ich mit gechlossenen Augen mein Zimmer sehenkonnte und meinen Astralkörper gespürt habe.



Das Problem an der ganzenSache ist, das es mir danach... naja wie soll ich sagen... etwas dreckig ging. D.h. eineinnere Leere verspürt habe, die über einen längeren Zeitraum unerträglich wäre.

Was war die Ursache für diese innere Lehre? Hat hier jemand auch schon mal negativeErfahreungen mit OBE's gemacht?


melden

Probleme beim Astralreisen

06.08.2006 um 14:30
ja hallo,

interessant, was bewegt den einen menschen, z.b. wie ihr, eineastralreise zu unternehmen anstatt mal nen abstecher ins nachbarland?


melden

Probleme beim Astralreisen

06.08.2006 um 14:35
kostengünstiger urlaub *ch*


melden

Probleme beim Astralreisen

06.08.2006 um 14:38
ja, ist doch billiger so ohne Bus oder flugzeug


melden

Probleme beim Astralreisen

06.08.2006 um 14:43
ja aber wenn man nicht kifft was will man dann in holland?......=)


melden

Probleme beim Astralreisen

06.08.2006 um 15:02
:) ne leuke & mooi maid abschleppen :D


melden

Probleme beim Astralreisen

06.08.2006 um 15:11
naja leute also bitte, die frage war ernst gestellt und ihr zieht es ins lächrliche...

@majakumi
deine negetive leere kann in dir sein, demnach solltest du sieauch in deinem geiste suchen, aber die leere kann auch die umgebung sein in der du dichbefindest. z.b das negative chi (oder die auren) anderer menschen die in deiner ungebungleben.. was es genau ist kann ich dir leider nicht sagen, da ich noch nie eineastralreise unternommen habe. aber du kannst uns ja erklären wie du das machst, vielleichkönnen wir dir helfen wenn wir es evtl selbst versuchen


melden

Probleme beim Astralreisen

06.08.2006 um 15:14
Ich muss sagen, ich sehe auch die Umgebung manchmal, wenn ich die Augen schließe...istvoll komisch, die visuelle mentale Repräsentation ist mit den geschlossenen Augen genauso präsent, als wären sie geöffnet.
Ich fühle sie geöffnet, weil ich tatsächlichetwas "sehe", es ist so reell mental repräsentiert!!!


melden

Probleme beim Astralreisen

06.08.2006 um 15:20
ich weiß garnich wie astralreisen funktionieren sollen ich kann mri zwar sachenvisualisieren aber das sind dann eher fotos als irgendwelche ralen bilder die sichverändern....es sei denn ich visualisier mir das sie sich verändern...


melden

Probleme beim Astralreisen

06.08.2006 um 17:43
was euch ist so langweilig das ihr einfach am helligen tag ne astral reise macht wow aberecht naja du hast dich lehr gefühlt hatte ich noch nie ich mach das manchmal wenn ichabends schlafen will aber ich net müde bin astralreisen machen dich müde finde ich


melden
majakumi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme beim Astralreisen

06.08.2006 um 18:22
http://www.paranormal.de/astralwandern/obe-faq/dilas-faq.html


melden

Probleme beim Astralreisen

06.08.2006 um 18:51
Wie macht man überhaupt eine Astralreise?
Gibts eine Brauchbare Litaratur dazu?


melden

Probleme beim Astralreisen

06.08.2006 um 20:06
noe das musst du selber rausfinden dich irgendwie darauf konzentrieren das ist voll geileinfach versuchen


melden

Probleme beim Astralreisen

06.08.2006 um 20:35
geht sowas in wirklichkeit?


melden

Probleme beim Astralreisen

06.08.2006 um 20:39
klar geht das, du darfst nur nicht zweifeln.


melden

Probleme beim Astralreisen

06.08.2006 um 20:55
augen schliessen!
entspannend ist das allemal,aber das mit der inneren leere bei dirMajakumi danach gefällt mir garnicht


melden

Probleme beim Astralreisen

06.08.2006 um 22:12
ja das ist net normal aber astralreisen sind echt der hammer jedem zu empfelen undeigentlich ungefährlich das mit der inneren lehre das darf normal net sein


melden
majakumi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme beim Astralreisen

06.08.2006 um 22:42
Ich habs jetzt einfach mal innere Leere genannt, ich weiß nicht wie ich dieses Gefühlbeschreiben soll, kann auch sein das es was anderes ist, zumindest war es ziemlichunangenehm. Außerdem hatte ich Paranoide Gedanken danach. Die sich so geäußert haben,dass ich in Gedanken andere Leute runtersauen musste, und das die mich runtersauten.


melden

Probleme beim Astralreisen

06.08.2006 um 22:47
warum & ubwehaupt astralreisen, warum sollte man solch eine reise machen?


melden
majakumi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme beim Astralreisen

06.08.2006 um 22:51
den einen interessierts halt und den anderen nicht


melden

Probleme beim Astralreisen

07.08.2006 um 03:41
habt ihr schonmal versucht euch in ein raumschiff zu "beamen"/träumen?
denkt an dasweltall, da fliegen genügend herum.
vor den greys müsst ihr keine angst haben, diekönnen euch in der astralgestlat nichts anhaben, höchst ein bisschen verängstigen.


melden