Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Probleme beim Astralreisen

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astrlreisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Probleme beim Astralreisen

08.08.2006 um 18:19
vlt. ,meditation besser ;)

Anzeige
melden

Probleme beim Astralreisen

08.08.2006 um 18:20
kennst nich den ausdruck "du bist dull"? :P

zufällig war nichts an in meinemzimmer, weil ich nämlich pennen gegangen bin. red nich wie Yoda, wie soll ich mir denbewusst werden :P ihr macht das doch allen anschein nach hier jeden tag, also müsste datauch besser erklären können ;)


melden

Probleme beim Astralreisen

08.08.2006 um 20:41
Ich hab echt noch nie so einen Haufen gesehen die die ganze zeit fragen wie geht daskönnen sie mir helfen probiert es doch einfach das ist net gefährlich aber ihr werdet janet gezwungen das zu machen


melden

Probleme beim Astralreisen

08.08.2006 um 20:43
einmal is immer das erste mal ;) bisher hat auch niemand ne genauere beschreibung gegebensondern eher hier Meister Yoda mäßig alles gesagt


melden

Probleme beim Astralreisen

08.08.2006 um 20:45
warte jetzt reicht es mir wenn ich das der blondie erklärt hab morgen oder diese wochedann mach ich einen Thread auf der heißen wird Wie mache ich eine Astralreise und dannkönnte ihr euch alle freuen und im kreis tanzen und dann astralreisen mach ist das nixtolles


melden

Probleme beim Astralreisen

08.08.2006 um 20:47
ne kurze beschreibung reicht mir und ich werds testen und mich selbst davon überzeugen.punkt ende aus


melden

Probleme beim Astralreisen

08.08.2006 um 20:47
ja aber net zu viel erwarten dann klappt das schon


melden

Probleme beim Astralreisen

08.08.2006 um 20:48
ich kann eigentlich nich viel davon erwarten. deswegen: probieren geht über studieren


melden

Probleme beim Astralreisen

08.08.2006 um 20:54
wieder aufgeräumt hier


melden

Probleme beim Astralreisen

08.08.2006 um 20:55
ja muss immer die putzfrau spielen


melden

Probleme beim Astralreisen

08.08.2006 um 20:57
schonmal nachgedacht, das als beruf zu wählen? putzfrau? gg


melden

Probleme beim Astralreisen

08.08.2006 um 21:02
mmhh ja könnte ich machen soll ich bei dir anfangen mit extra stunden(du weißt schon^^)50 Euro dann bin ich dabei


melden

Probleme beim Astralreisen

08.08.2006 um 21:03
hmm ja mein zimmer müsste mal aufgeräumt werden wäre cool gg
nee alsausbildungsberuf, gebäudereiniger :D


melden

Probleme beim Astralreisen

08.08.2006 um 21:05
boar komm jetzt putze werden frag mal jemanden anderen ich kann forumreiniger werden odercleaner wie LEON uuhhh dann komm ich zu dir


melden

Probleme beim Astralreisen

08.08.2006 um 21:05
dann is wieder aufgeräumt hier


melden

Probleme beim Astralreisen

08.08.2006 um 21:06
dann ist alles sauber sag ich dir


melden

Probleme beim Astralreisen

08.08.2006 um 21:08
naja sosauber auch nich gg


melden

Probleme beim Astralreisen

08.08.2006 um 21:09
....Peng.....xxMerlinxx umkipp durch headshot......


GODPLAwER Wins Cleaningin de_allmy


melden

Probleme beim Astralreisen

08.08.2006 um 21:11
du hast mich getroffen jetzt is das battle wieder offen bi*** ich kann nur hoffen das duweisst worauf du dich eingelassen hast du sp*** fast wäre die kugel ins herz gegangen.

fand ich nett den headshot :P gg


melden

Probleme beim Astralreisen

08.08.2006 um 21:13
we got the gangsta walk gangsta talk gangsta weed


Anzeige

melden