Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Probleme beim Astralreisen

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astrlreisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Probleme beim Astralreisen

08.08.2006 um 13:39
Öhm... ja... Das ist alles Schwachsinn meine Lieben...

Ist es euch nochnie
passiert dass ihr unbewusst Körper und Geist zusammengeführt habt?

Wennich
nachts träume dass ich inlineskate und dazu unbewusst die passenden Bewegungen mitden
Beinen mache soll das eine unbewusste Astralreise sein? Nein ihr lieben Leute, dasist
alles EINBILDUNG, mehr nicht. Ganz simpel und einfach...

Anzeige
melden

Probleme beim Astralreisen

08.08.2006 um 13:44
Wenn ich
nachts träume dass ich inlineskate und dazu unbewusst die passendenBewegungen mit den
Beinen mache soll das eine unbewusste Astralreise sein? Nein ihrlieben Leute, das ist
alles EINBILDUNG, mehr nicht. Ganz simpel und einfach...



äähhmm hust schluck lach das darf aber net sein wenn du im Trauminlineskatetes und dann die bewegungen machst das darf normal echt net sein und AstralReisen sind keine Träume


melden

Probleme beim Astralreisen

08.08.2006 um 13:47
Wieso darf das denn nicht sein, Herr Psychologe? Es ist aber so, das wenn man etwasintensiv träumt oder sich vorstellt der Geist und der Körper zusammengeführt werden,obwohl es nicht beabsichtigt ist.

Astralreisen, ich bitte Dich... Was machst Dudenn da? Du stellst Dir vor dass Du Dein Zimmer siehst, ja?

DAS IST EINEVORSTELLUNG


melden

Probleme beim Astralreisen

08.08.2006 um 13:50
Du verstehst das net ganz es ist schon eine Vorstellung


Aber im Schalf istnormal alles vom Körper deaktiviert wie alt bist du weil sowas lernt man in der 8 Klassein Biologie auf der Realschule also nen mich bitte net Herr Psychologe


melden

Probleme beim Astralreisen

08.08.2006 um 13:52
Komisch, im Gymnasium habe ich nicht gelernt dass es abnorm ist sich im Schlaf zubewegen, wir hatten nur die Rede von intensiven Träumen


melden

Probleme beim Astralreisen

08.08.2006 um 13:55
ja aber ich war auch aufm gymnasium und da haben wir das auch gelernt ja es gibt einePhase wo das zufällig passieren kann aber das sollte net sein weil der Körper ja dannumsonst Anstrengungen macht ist aber echt so.


melden

Probleme beim Astralreisen

08.08.2006 um 14:58
sagt mal.... wo bekommt man das Zeug zu kaufen, das ihr da raucht?


melden

Probleme beim Astralreisen

08.08.2006 um 15:18
danke @god!
@Mhotep was möchtest du denn? Ich hol richtig gutes in verschiedenenländern. Je nach ''Sorte'' :):):):):):):):):):):):):)


melden

Probleme beim Astralreisen

08.08.2006 um 15:27
Astral reisen ist ne blöde sache hab das mal gemacht.Jetzt bin ich im Körper eines 80Jährigen.


melden

Probleme beim Astralreisen

08.08.2006 um 15:34
ist doch toll lol funktionieren einige körperteile jetzt nichtmehr weil du im kopf so altbist? lol


melden

Probleme beim Astralreisen

08.08.2006 um 16:42
Ich halte Astralreisen für gefärlich.


melden

Probleme beim Astralreisen

08.08.2006 um 16:44
warum hälst du sie für gefährlich?


melden

Probleme beim Astralreisen

08.08.2006 um 16:56
blödsinn... wenn du dir was vorstellst is die reise schon vorbei bevor sie erst begonnenhat, weil du- wie jemand schon richtig erwähnt dir etwas simulierst ~ dir vorstellst.

obes kommen von alleine, an nichts denken, es gibt verschiedene techniken wiezb. sich auf den atem konzentrieren damit der kopf leer ist, oder das "schwarze" bildhinter den augenlidern beobachten wie es sich verändert wenn man die augen geschlossenhat. -- man darf allerdings nicht mit allzu großen erwartungen an die sache rangehen, undegal ob mans schafft oder nicht jedes mal vorm einschlafen wieder versuchen ..

mit der zeit wird man so abgebrüht, da denkt man es funktioniert sowieso nicht undgrad dann funktionierts ;)
mit der zeit hat man dann den dreh raus.


melden

Probleme beim Astralreisen

08.08.2006 um 16:58
@mhothep

Warum rauchen nein wenn ihr wüsstet mit wem ihr komuniziert. Uns gibtes schon lange nicht mehr wir sind schon seit 125 Jahren tot. Ihr redet mit einem toten.:-)

@mrmudd

Ja warum hälst du diess den dür gefährlich???????


melden

Probleme beim Astralreisen

08.08.2006 um 17:05
Tja, muss man halt im Astralreisebüro auch ne Astralreiserücktrittsversicherungabschliessen.

Pauschalurlaub in Dementien?


melden

Probleme beim Astralreisen

08.08.2006 um 17:09
:-)


melden

Probleme beim Astralreisen

08.08.2006 um 17:09
ja warum nicht :)


melden

Probleme beim Astralreisen

08.08.2006 um 17:30
Guckt einfach mal hier hin: Die Technik fürs Astralreisen gefunden!
Da steht wie mandas macht und da ham auch einige ihre Erfahrungen damit reingeschrieben.


melden

Probleme beim Astralreisen

08.08.2006 um 17:34
hmm hab mich letzte nacht probiert auf mein dullen fernseher zu konzentrieren aberirgendwie gings nich gg was muss man denn noch alles beachten um ne AR zu machen


melden

Probleme beim Astralreisen

08.08.2006 um 18:18
was bitteschön ist "dullen"?

fernseher und nebengeräusche sollten abgeschaltetsein :P es reicht nicht, dich einfach auf deinen fernseher zu konzentrieren, du musst dirdeines astralkörpers bewusst werden.


Anzeige

melden