Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Probleme beim Astralreisen

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astrlreisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Probleme beim Astralreisen

08.08.2006 um 21:13
okay sooo GODPLAwER loading Gun sv_cheats 1 give xxMerlinxx_destroy_weapon


GODPLAwER insert xxMerlinxx_destroy_weapon


GODPLAwER weichtkugeln aus
und trifft xxMerlinxx

xxMerlinxx hat 5 HP.....


melden

Probleme beim Astralreisen

08.08.2006 um 21:14
@majakumi

während deiner "reise", hast du schon mal die silberschnur gesehen?


dull bedeutet doch soviel wie abgenutzt, stumpf..


melden

Probleme beim Astralreisen

08.08.2006 um 21:15
dull heißt sowas wie doof bekloppt, zumindest im ruhrpott


melden

Probleme beim Astralreisen

08.08.2006 um 21:16
LOL also dull=xxMerlinxx oder ^^


melden

Probleme beim Astralreisen

08.08.2006 um 21:17
ja dull = merlin

dull, duller, am dullsten, godplawer

das war diereihenfolge ;)


melden

Probleme beim Astralreisen

08.08.2006 um 21:18
Also wenn uch mich aus meinem Körper mit meiner Seele Geist oder was auch immer begebeist es in der hinsicht gefährlich was wenn was unerwartetes eintritt plötzlich kommt mannicht in seinen Körper zurück aus welchen Gründen auch immer. Meine Mutter war mal sehrstark in der Isoterik tätig als sie es mal probiert hat kam sie fast nicht mehr in ihrenKörper zurück als es dann doch irgendwie funktioniert hat hatte sie danach schwere herzschmerzen und konnte kaum atmen. Soweit ich weiss hält Körper und Seele nur ein dünnerfaden zusammen (ich habs mal in nem Isotherik buch gelesen) je weiter man sich von seinemKörper wegbeweget umso schwerer wird der weg zurück. Mit sowas sollte man nicht Spielenes ist eine art Magie und wenn man es nicht versteht sollte man es nicht tun. Ausserdemwas bringt es dir wenn du deinen Körper verlässt...ich denke das es einen Sinn hat dasunsere Seele oder Geist bis zum Tod im Körper bleibt damit wenn wir Sterben den weg insJenseits oder was auch immer schneller finde oder abgeholt werden. Es isr Hexerei und einSpiel mit dem Teufel.


melden

Probleme beim Astralreisen

08.08.2006 um 21:19
ich wusste äähh das da noch was kommt



GODPLAwER dreht durch beamtzombie waffe


xxMerlinxx transfer zu Zombie


melden

Probleme beim Astralreisen

08.08.2006 um 21:19
so kinder jetzt lerntsa mal ne lektion in sachen aufräumen


melden

Probleme beim Astralreisen

08.08.2006 um 21:20
@mrmudd das wusste ich net aber ist das wirklich so schlimm


melden

Probleme beim Astralreisen

08.08.2006 um 21:20
@Sorcerer ich hab als Putzfrau gekündigt


melden

Probleme beim Astralreisen

08.08.2006 um 21:22
na also ich sag mal war ein guter beitrag von mudd, aber so extrem halt ich dat nicht, dakäme wieder die frage:woher will ein esoterik buch sowas wissen? bzw. die menschen diedas geschrieben haben


melden

Probleme beim Astralreisen

08.08.2006 um 21:22
ja vielleicht aus erfahrung oder so das sind doch leute die sich damit beschäftigen


melden

Probleme beim Astralreisen

08.08.2006 um 21:24
ja aber trotzdem. für magie halt ich das nich


melden

Probleme beim Astralreisen

08.08.2006 um 21:24
Ich selber kann es nicht beurteilen ich habs ja nicht gemacht. Aber meine Mutter eben indieser Situation hatte sie schrekliche Angst. Und das ist nicht mal ebenso ich leseirgendwo was mach das nach verstehe es nicht und dann hab ich aufeinmal Todesängste weiles Funktioniert und man mit der Situation nicht klar kommt. Ich finde nicht das es einegute Idee ist sowas zu Praktizieren wenn man sich nicht 100 % mit dem Thema auseinaderstetzt und sich nicht vorher bei jemanden informiert der es schonmal gemacht hat. Fürmich ist es soweit Hxerei und ein Spiel mit dem teufel weil ich an Gott glaube. Manchedinge sind einfach gefährlich.


melden

Probleme beim Astralreisen

08.08.2006 um 21:26
ja aber eigentlich hat das net wirklich was mit Astralreisen zu tun Mr Mudd du weißt vielkannst du uns auch was über telekinese erzählen


melden

Probleme beim Astralreisen

08.08.2006 um 21:26
na todesängste oder sonst wat bekomm ich bestimmt nicht. falls dat bei mir klappen sollteund ich mich selber dann seh wie ich im bett lieg, bin ich erstmal erstaunt und geh dannwieder back oder denk mir nur "wohhh wat ne coole sau" gg


melden

Probleme beim Astralreisen

08.08.2006 um 21:28
boar du angeber merlin naja ich renn über all rum ich denk mir einfach nix dabei


melden

Probleme beim Astralreisen

08.08.2006 um 21:29
jaaa genau ich geh über die straße zur nachbarin und schau sie mir mal so leichtbekleidet an :D


melden

Probleme beim Astralreisen

08.08.2006 um 21:29
Ja wie weisst du das du wieder zurück kommst legst du dich einfach in deinen Körper ? Waswenn es nicht geht du sieht alles immer noch so? Würdest du dannn nicht Angst bekommen?Ich dneke wenn diese sache funktioniert, und das glaube ich so würd der Körper nach einerZeit einfach kaputt gehen den die Seele ist ja nicht mehr da (das deneke ich weil meineMutter zbsp Starke schmerzen hatte).


melden

Probleme beim Astralreisen

08.08.2006 um 21:30
Ich weiss nicht viel :)

Ne telikenese hab ich mich noch nicht mit beschäftigt.Sorry :D


melden