Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Probleme beim Astralreisen

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astrlreisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Probleme beim Astralreisen

10.08.2006 um 11:42
ich kenn mich da leider absolut nicht aus, aber es hört sich wirklich interessant an,


wie funktioniert das, gibts da seiten wo man sich erkundigen kannbzw
informieren kann?

wäre toll

Anzeige
melden

Probleme beim Astralreisen

10.08.2006 um 12:07
@mhothep
ich schließe mich dir an. Machen wir beim Hauptthema weiter. es istkomisch schon irgen wie.

@engelsherz
du musst zwei Seiten weiter vorneschauen da müsste etwas sein.
MFg


melden

Probleme beim Astralreisen

10.08.2006 um 17:01
ich habe den mist damals nie geglaubt mit den astralreisen,bis ich es selber auch malerlebt hatte,und zwar hatte ich den bei der arbeit
(nu bitte nicht lachen)

ich hatte mich mal auf der toilette schlafen gelegt,im sitzen auf dem klo,den kopfabgestützt auf der kloopapierrolle die an der wand hing..

Sowas klappt sehr gutim halbschlaf,man ist am dösen und träumt im halbschlaf,plötzlich sah ich mich von obenselber,konnte aber nicht aus den raum raus..ab und an klappt es auch zuhause im bett :)


melden

Probleme beim Astralreisen

11.08.2006 um 11:30
@god was ist denn nun mal mit deiner erklärung über icq? ;-)


melden

Probleme beim Astralreisen

11.08.2006 um 16:51
.ab und an klappt es auch zuhause im bett
??????????????????????

.......achwirklich?


melden

Probleme beim Astralreisen

11.08.2006 um 18:04
also wenns zuhause im bett nimmer klappt würd ich mir sorgen machen.


melden

Probleme beim Astralreisen

11.08.2006 um 19:12
:-P


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme beim Astralreisen

11.08.2006 um 19:58
Ich hatte mal so was ähnliches, nur mit Geräuschen, ich habe einfach intensiv an dasSchreien meines Bruders gedacht, und nach ner halben Stunde ca. hörte ich dieses Geräuschwirklich kurz!!!

LOL

Ich hab das einmal geschafft und bis jetzt niewieder!


melden

Probleme beim Astralreisen

11.08.2006 um 20:59
ich habs vorgestern wieder mal versucht eine astralreise zu machen aber als ich in deranfangsphase so eine schrille schreiende stimme hörte bin ich wieder wach geworden ...das war keine schöne erfahrung.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: