Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Probleme beim Astralreisen

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astrlreisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Probleme beim Astralreisen

08.08.2006 um 21:30
ich denke, es ist typenabhängig

Anzeige
melden

Probleme beim Astralreisen

08.08.2006 um 21:32
mmhh also ich kann auch einfach aufwachen ohne mich wieder zurückzulegen


melden

Probleme beim Astralreisen

08.08.2006 um 21:32
du bist auch ein möter :P


melden

Probleme beim Astralreisen

08.08.2006 um 21:36
Also ich kanns ja uch nit so einfach beurteilen ich kann nur das sagen was ich weiss,gehört und gelesen habe. Für mich einfach ein absolutes Tabu ob ihr das Praktieziert isteure Sache. Aber man muss auch mit Konsquenzen rechen wenn man nicht weiss wie. Alsoimmer am ball bleiben :D


melden

Probleme beim Astralreisen

08.08.2006 um 21:37
Tiefe Wunden muss man graben, wenn man klares Wasser will


melden

Probleme beim Astralreisen

08.08.2006 um 21:37
Man kann aber auch zu tief graben und auf Blut treffen


melden

Probleme beim Astralreisen

08.08.2006 um 21:47
hat man wenigstens wat zu trinken, wenn man schon so tief gräbt gg


melden

Probleme beim Astralreisen

08.08.2006 um 21:49
:D lecker Blut


melden

Probleme beim Astralreisen

08.08.2006 um 21:50
hoffentlich reines blut und ohne krankheiten gg


melden

Probleme beim Astralreisen

08.08.2006 um 21:57
:D


melden

Probleme beim Astralreisen

08.08.2006 um 21:57
:D


melden

Probleme beim Astralreisen

08.08.2006 um 23:24
man kann zu jeder x-beliebigen zeit wieder aus einer astralreise aufwachen. da muss mansich nicht in seinen eigenen körper zurück legen noch sonstiges. alles was man tun mussist zu versuchen irgendetwas an seinem körper zu bewegen (am physischen) und solangeversuchen bis die taubheit schwindet. von diesen lebensfäden hab ich auch schon gehört,nur stehen die nicht für die verbindung zum körper sondern für andere sachen wie zb.verfluchungen von herrn xy gegen z oder stränge fest liebender partner, etc... sieht manaber auch nur wenn mans sehen will bzw. interesse zeigt.


melden

Probleme beim Astralreisen

08.08.2006 um 23:28
und wie geht dat nun,astralreisen


melden

Probleme beim Astralreisen

09.08.2006 um 12:00
@xxmerlinxx

Du gehst in ein Astralreisebüro und verlangst den Geschäftsführer
Dann sagt die Astralreisebüro-Angestellte "Der ist zur zeit nicht hier"
Du siehstihn aber dort sitzen und fragst, wer das sei?
Daraufhin sagt dir dieAstralreisekauffrau "Das ist unser Astralreisebüro-
Geschäftsführer"
Darauf du:"Ja, dann kann ich ihn ja auch sprechen."
Sie:" Geht nicht, er ist gerade auf einerastralen Geschäftsreise "
Du: "Und wie komm ich jetzt astral hier wieder weg?"
Sie: "Moment. Setzen sie sich mal dort in den Liegestuhl,
ich bringe ihnen gleichden Astralreisebeschleuniger.
Darfs der Astral-ICE sein, oder wollen sie wasschnelleres?
"Hööö?"

Aber schön, daß wir darüber gesprochen haben :-)


melden

Probleme beim Astralreisen

09.08.2006 um 12:11
:-)


melden

Probleme beim Astralreisen

09.08.2006 um 12:26
Tja, so ist das mit Salvia.


melden

Probleme beim Astralreisen

09.08.2006 um 22:23
mhotep: okay danke, dann weiss ich bescheid. ich werd demnächst kataloge damit ordernoder bei TUI nachfragen :)


melden

Probleme beim Astralreisen

10.08.2006 um 06:55
also ich mach meine astralreisen immer bei der TRD-busastralreisegesellschaft.
ichflieg net gern.


melden

Probleme beim Astralreisen

10.08.2006 um 09:16
Ich würde euch TUI nicht empfehlen de habeneinen sehr schlechten komfort. Die obengennannte ist besser. HAtt viel mehr platz. im Bus. Wer Fliegen möchte Amerikan Airlinesist auch nicht schlcht die fliegen dich sogar ins Büro.

:-)


melden

Probleme beim Astralreisen

10.08.2006 um 11:27
Okay, wir wollen Majakumi ihr Thema nicht kaputtquatschen.
Etwas seltsam find ich esschon, aber deshalb heisst das Forum
ja auch Allmystery

Nochmal SorryMajakumi, mach ruhig weiter so


Anzeige

melden