Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Probleme beim Astralreisen

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astrlreisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Probleme beim Astralreisen

07.08.2006 um 03:57
ich denk, astralreisen sind gut dafür, erfahrungen zu sammeln und erkennen zu können,was
man wirklich ist.

das mit dem weltall hört sich interessant an... alleshört
sich interessant an. aber ich trau mich nicht ^^

ich bin denksüchtig undkrieg
keinen gedankenstillstand hin. unvorteilhaft *g*

Anzeige
melden

Probleme beim Astralreisen

07.08.2006 um 09:47
okay ich hab gestern das mal versucht einzuschlafen in einer astralreise das war geilfand ich also ich hab dann irgendwie gespürt das alles verschwimmt und viele leute habenmeinen namen gerufen und so aber ich kannte die stimmen das waren stimmen von nachbarnund verwanten und freunden naja.

In Astralreisen gehen ich manchmal an die Ortewo ich viel Angst habe weil ich kann ja schnell wieder zurück ohne gefahr


melden

Probleme beim Astralreisen

07.08.2006 um 22:35
Hallo!
ich kenn das mit den astralreisen eigentlich nur in zusammenhang mit salvia.is net wirklich angenehm, was ich gehört hab. was kann mir eigentlich passieren etc. ichhab das mal versucht, ohne salvia natürlich (is net gerade das gesündere), aber ich kriegdas net wirklich hin.
habt ihr ein paar tips dazu?
wäre nett...


melden

Probleme beim Astralreisen

07.08.2006 um 22:36
Ich möchte auch mal ne Astralreise unternehmen... wie geht so was?


melden

Probleme beim Astralreisen

07.08.2006 um 23:03
das würd mich auch interessieren, also ich probiers zwar wenn ich im bett lieg. aber ichweiss nich woran ich denken soll. also klappt irgendwie nich


melden

Probleme beim Astralreisen

07.08.2006 um 23:05
mmhh also ihr müsst euch entspannen und dann einfach sich das genau vorstellen ich binnet so der held im erklären sorry


melden

Probleme beim Astralreisen

07.08.2006 um 23:06
hmm was genau vorstellen? wie ich z.B. mein zimmer sehe oder wie?


melden

Probleme beim Astralreisen

07.08.2006 um 23:10
ja und dann musst du dich extrem darein vertiefen und dann kanns abgehen dann kannsterumlaufen und dich so in der art beamen


melden

Probleme beim Astralreisen

07.08.2006 um 23:12
hmm, wie lang braucht man so ciirca, bis man sich darauf wirklich konzentrieren kann?


melden

Probleme beim Astralreisen

07.08.2006 um 23:14
ja und dann musst du dich extrem darein vertiefen und dann kanns abgehen dann kannsterumlaufen und dich so in der art beamen


Muss man vorher noch waseinnehmen?


melden

Probleme beim Astralreisen

07.08.2006 um 23:17
ja wissensdurst :P also weiter im text gg


melden

Probleme beim Astralreisen

08.08.2006 um 09:35
man muss nix nehmen das geht ohne Drogen keine Ahnung wie lang das kommt immer drauf anmanchmal geht das ganz schnell du musst einfach versuchen alles zu vergessen dir mussalles egal sein und voll entspannen und dann kanns los gehen


melden

Probleme beim Astralreisen

08.08.2006 um 10:07
aber man sieht dann ja nich so wie es gerade wirklich is...jedenfalls ch nicht. Und dannis das ja keine AR mehr....so ein müll ich kann das nich xD


melden

Probleme beim Astralreisen

08.08.2006 um 10:49
Muss es an dem Ort wo ich es mach voll ruhig sein?
Oder keine ahnung macht es waswenn es dort irgend wie etwas lauer ist.


melden

Probleme beim Astralreisen

08.08.2006 um 10:58
puh..ich will auch eine astralreise machen, aber ich denke nciht das ich alles um michrum vergessen kann hab zu viele probleme momentan. Kann man überhaupt keinen einzigengedanken haben?


melden

Probleme beim Astralreisen

08.08.2006 um 11:01
wenn man genug getrunken hat, oder erschöpft genug ist ja!


melden

Probleme beim Astralreisen

08.08.2006 um 11:23
okay dann geb ich mir heute die kante ;) ne scherz aber ich werds mal versuchen ohneirgendeinen konsum zu machen


melden

Probleme beim Astralreisen

08.08.2006 um 11:59
Ich mach lieber ne Astra-Reise...
astra mutti ist die beste thumb


melden

Probleme beim Astralreisen

08.08.2006 um 12:15
Jau dann versuch ich dies acuh mal


melden

Probleme beim Astralreisen

08.08.2006 um 13:27
ja man es sollte ruhig sein und dann klappt das schon ich habe auch heftige probleme ummir blondie aber so schwer ist das net ich werd dir heut über icq mal helfen


Anzeige

melden