Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Problem mit Geist

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
constantia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem mit Geist

12.02.2004 um 17:48
Was kann man da machen, ihn vertreiben oder sprechen?


melden

Problem mit Geist

12.02.2004 um 18:59
@constantia
Weißt Du, ob es bei der Vormieterin auch so war?

Eigentlich kann ich Dir nur einen Rat geben: ausziehen.

Mit euch hat der Geist nichts zu tun, er hat sich an die Wohnung gebunden und wird dort so schnell auch nicht verschwinden.
Also gewöhnt ihr euch entweder an ihn - wirklich schaden kann er euch nicht, aber umso mehr nerven oder zieht aus.


Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden
constantia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem mit Geist

12.02.2004 um 19:58
Aber es muß doch eine Möglichkeit geben, die mir einer ausführlich erklären kann, wie man ihn vertreibt, der Umzug von Berlin nach Gelsenkirchen hat viel gekostet und einen zweiten kann ich mir wirklich nicht leisten. Eine gute Lösung muß her. Bitte helft uns!!!!!!!!!!!!

Ohne Arbeit früh und spät kann Dir nichts geraten, Neid sieht nur das Blumenbeet, aber nie den Spaten.


melden

Problem mit Geist

12.02.2004 um 21:56
Hallo

@ Constantia

Nun....die Seele dieses an einer allergischen Reaktion gestorbenen Mannes, hat natürlich das Recht oder die Freie Entscheidung, sich dort aufzuhalten, wo Sie möchte oder kann! Ich gehe davon aus, dass Er eine Ruhelose Seele ist, also seinen Frieden noch nicht gefunden hat(auf Deutsch gesagt). Ich weis nicht, wie lange es schon her ist, seit Er gestorben ist! Vielleicht weis diese Seele ja nicht einmal, dass sie Tot ist...hmm.....??

Du könntest versuchen, bei einer nächsten Gelegenheit, wenn du ihn spürst oder Er sich durch Spukähnliche Äußerungen wieder mitteilt oder zu erkennen gibt, ihn mit seinem irdischen Namen anzusprechen und ihn lieb aber bestimmt zu bitten, ob Er euch doch in Zukunft in Ruhe oder Frieden lassen könnte!
Er sollte doch versuchen in das Licht zu gehen und sich nicht dagegen sträuben!
Das du zwar seine Situation verstehen könntest, aber es dich stört, dass immer Sachen schief gehen oder Dinge kaputt gehen und das man denken könnte, dass es an ihm liegt usw..
-----

Man könnte ein ECHTES Medium versuchen zu besorgen, dass dann eine Kontakt-Sitzung mit DIR und deinem Mann abhält! Den Geist dieses Mannes dann kontaktet und ihn Bittet zu gehen oder euch, die; seine Situation zu schildern und was Er, also jener Geist denn so auf dem Herzen hätte!!

Schön wäre es, wenn bei dieser Sitzung auch die Witwe, seine Frau(des Geistes) und sogar seine Geliebte mit dabei wären!!

Seine Frau könnte oder sollte dann versuchen(auch von Herzen), während des Kontaktes, ihm, also ihrem früher lebendes Mann zu VERGEBEN oder zu VERZEIHEN....die Affäre mit der Geliebten und das er einfach so schnell gestorben ist usw.. Sie, seine Frau also, sollte ihm sagen, dass er nun Frei ist und das er gehen könnte und das es für Sie dann in Ordung ist und sie nicht mehr an ihm festhält oder Wuts und Zornes-Gedanken über ihn hägt oder so!!

Seine Geliebte könnte sich bei IHM dann auch ENTSCHULDIGEN dafür, dass sie ihm so ein Essen verabreicht hätte und das es ihr sehr Leid tut, weil sie womöglich wirklich nicht wusste, was Er denn da für eine Allergie oder Krankheit gehabt hätte!! Sie könnte ihm sagen, dass es schön war mit IHM/Uns, dass es aber jetzt auch Gut sei und er gehen könnte um dieser hier NEU lebenden Familie den RAUM zu übergeben oder dann zu überlassen, damit sie(die neue Familie)nicht so gestört oder irritiert von seiner Gegenwart wären usw..
-----

Man könnte versuchen für diese Seele zu BETEN!!
Man könnte beten und darum BITTEN, dass man von jenem Einflusse der Seele befreit werden möge! Das Gott oder Jesus doch jener Seele einen Begleiter oder ein Funken Licht schenken möge, dass Sie(die Seele) weiterbringen könnte usw.!!
-----

Man könnte versuchen Glaubens-Lieder im Wohn und Schlaf-Zimmer abzuspielen in der Hoffnung, dass diese Schwingungen der Lieder jener Seele helfen oder sie dazu veranlassen könnte, dass WEITE zu suchen, weil sie solche Schwingung nicht mögen könnte!!
Klar...der Kassettenrekorder oder CD-Player könnte dann auch kaputt gehen!...hmm....aber die Alternative auszuziehen, steht für dich ja noch in weiter ferne oder garnicht erst zur Debatte und da sollte oder könnte man halt alles Mögliche ausprobieren..auch das, was wissenschaftlich oder weltlich nicht angesehen ist!!
-----

Man könnte aber auch versuchen, sich mit diesem Geist anzufreunden oder sich im ihm zu arrangieren und lernen, ihm mit Liebe ihn deinem Gefühl zu begegnen! Und ihn mit der Zeit ganz zu Ignorieren oder ihn mit in das Alltägliche Leben einzubeziehen, denn so oder so mußt zu dich mit dieser Situation auseinandersetzen! Entweder mit dem Vorhaben ihn aus dem Haus zu bekommen, oder sich mit ihm zusammen zu tun und zu arrangieren!!

Chiau..... :)


melden

Problem mit Geist

14.02.2004 um 17:35
Constantia,

versuche es aufkeinen fall mit gläserrücken das verschafft dir nur noch mehr ärger als du schon hast, ich denke ich werde dir weiter helfen können schreib mir hier einfach ne private nachricht und ich versuch dir zumindest raus zuhelfen!

=[maybe on earth, maybe in the future...]=


melden

Problem mit Geist

14.02.2004 um 17:54
@constantia
Wie alt ist Deine Tochter und ist Dir ähnliches schon früher passiert?
Es gibt da nämlich verschiedene Möglichkeiten.
Vermutlich ist es ein Geist, der an diese Räumlichkeiten gebunden ist und irgendjemand
aus Deiner Familie - vielleicht sogar Du selbst, besitzt etwas in Deiner "Aura", was der
Geist, für sich nutzen kann, um materielle Dinge zu bewegen.
Im Falle der Elektrogeräte ist es nicht einmal besonders schwer, da die Elektrizität
selbst, nichts materielles mehr ist.
Dem Geist ist ziemlich klar, was er da macht, deshalb würde Gläserrücken und
dergleichen nichts bringen, da Du ihn damit nicht sonderlich beeindrucken kannst.
Auf jeden Fall solltest Du die Vormieterin fragen, ob sich diese Dinge schon
zugetragen haben, als sie noch dort wohnte - vermutlich wird sie es aber abstreiten,
wenn es der Fall gewesen sein sollte.
Es muß geklärt werden, wer der Auslöser ist und damit hätte man auch schon die
Antwort, bzw. den Punkt, an dem man ansetzen muß.
Es kann sich durchaus auch um einen Nachbarn handeln.
Das läßt sich nur durch eine Art Ausschlußverfahren herauskriegen - wer grade da ist,
wenn sich etwas ereignet und wer nicht.
Wenn das geklärt ist, gib Bescheid, dann können wir weitermachen.

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Problem mit Geist

20.02.2004 um 03:43
ruf mich mal an. icH helfe euch !!!!!

0664/5204149



Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
*~'°*Albert Einstein*~'°*



melden

Problem mit Geist

20.02.2004 um 03:47
00436645204149

Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
*~'°*Albert Einstein*~'°*



melden

Problem mit Geist

03.03.2004 um 15:48
Ich kann dir helfen!!!! Ich hatte das gleiche auch!
Versuch mit ihm zu reden. Wenn du merkst er ist da rede mit ihm.. frag ihn was er hier macht wer er ist wieso er das tut, er wird irgendwann gehen. ignoriere ihn aber nicht sonst wird er sich versuchen anders bemerkbar zu machen! Frag ihn dinge.. und bete ihn zu gehen..... zeig das du ihn helfen willst


melden

Problem mit Geist

03.03.2004 um 16:22
hallo du
gläser rücken wird da wohl auch ncihts bringen aber meist wollen geister sofern es einer ist nichts böses nur aufmerksam keit meist wissen sie nicht mal das sie tod sind.
aber du kannst auch versuchen den geist zu bitten zu gehen wie man sowas macht findest du bei google viel drüber such einfach mal und schau.

nun ja ich wünsch dir viel glück und das es klapt.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Problem mit Geist

03.03.2004 um 19:35
@constantia
Wenn du ohne erfolg mit dem Geist redet dann hilft nur noch eins:
Ein Medium! Medien helfen oft bei sowas...
In der zwischen Zeit solltest du die Betten mit Salz umstreuen, damit er nicht an euch ran kann *Tip* Ich weiß nur nicht obs was bewirkt oder nicht.
Und nochwas lass die Finger von Hexen oder Magie, dass kann nur noch schlimmer werden...
Ich wünsche dir erfolg
Greezzz
*** Sterni ***

Habt keine Angst vor Geistern, wer sie ignoriert kann sich schützen!Es gibt eine andere Dimension und nur wer will kann sie sehen...


melden

Problem mit Geist

03.03.2004 um 22:56
schon nachgesehen, ob es ratten im haus gibt..?





MUNDUS VULT DECIPI
http://www.the-lie.com
espionage for a new era



melden

Problem mit Geist

04.03.2004 um 21:17
was haben denn ratten damit zu tun...?

ne echt, ich glaube ich würde auch versuchen, mit ihm zu reden !!
versuchen ne art *freundschaft,vertrauen* aufzubauen und ihn schritt für schritt klar machen, das es einen besseren ort für ihn gäbe.



The Golden Age Will Come


melden

Problem mit Geist

04.03.2004 um 23:39
Gehe doch bitte zu einer technische Universität.Und zwar in der Fachrichtung Physik.Dort gibt es meistens Leute die dir helfen können.Es wird dich zwar etwas kosten aber die Sorgen bist du dann los.Lasse dich mal beraten und glaube nicht immer gleich an das Übernatürliche.Und wenn es ein Geist sein sollte dann wissen die genau was da zu machen ist.


melden

Problem mit Geist

04.03.2004 um 23:44
@ nitelady:

gute einstellung. mach ich auch so. ist meist die einfachste und effektivste methode.

mfg, morke.

nothing is true, everything is permitted.


melden

Problem mit Geist

05.03.2004 um 00:23
@manise
das ist doch nicht dein ernst.


melden

Problem mit Geist

05.03.2004 um 10:01
hallo ihr

ja aber das stimmt an uni´s gibts meistens leute die einem helfen können aber auch bei suchmaschinen gibt es leute die sich nur mit sowas beschaften die können dir auch helfen.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Problem mit Geist

05.03.2004 um 10:26
Wendet Euch an die "Parapsychologische Beratungsstelle" ,Telefon 0761 - 77 202 und das "Institut für Grenzgebiete der Psychologie und Psychohygiene" ,Telefon 0761 - 20 721 - 52 (beide in Freiburg) , die können Euch bestimmt helfen.

Seriöse Beratung per E-Mail erhaltet Ihr bei der:
Gesellschaft für Anomalistik (Sandhausen bei Heidelberg)
Email-Adresse: beratung@anomalistik.de

Wenn Ihr Christen seid, könntet Ihr auch einen Excorzisten kontaktieren,halte ich aber nicht so viel davon.
Telepfonseelsorge im Netz:
Telefon 0800 - 111 0 111 (evang.; gebührenfrei)
oder Nr 0800 - 111 0 222 (kath.; gebührenfrei)
Auch Mail-Beratung oder Chat-Beratung

Nichts ist so, wie es auf den ersten Blick aussieht


melden

Problem mit Geist

05.03.2004 um 11:03
hallo ihr
ja excorzisten bringen bei geistern nicht so wirklich viel es ist ja nicht der teufel oder so bei ihr in der wohnung sondern etwas anderes aber ansonsten echt gut wo hast du den all die nummern her echt gut beraten von dir was?

nun ja cu man liest sich

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Problem mit Geist

11.03.2004 um 23:28
Eins rate ich dir: Probiere kein Gläserrücken aus!!! Das hat nichts mit Geistern zu tun, glaub mir. Ich habe Psychologie in der Schule und unter anderem haben wir mal unsere Lehrerin gefragt. Das hat einfach nur damit zu tun, dass du dir unbewusst wünscht, dass sich das Glas bewegt und schiebst es dahin, wo du es hin haben willst - ganz unbewusst also. Keiner in der Runde denkt, dass er es selbst ist, der das Glas bewegt.
Ich würde mir da lieber professionelle Hilfe holen.
Was ich da gelesen habe, war ja noch nicht so besonders schlimm. da habe ich schon anderes erlebt. Dein Fall klingt eher danach, dass der "Geist" Aufmerksamkeit erregen will. Vielleicht möchte er dir nur etwas mitteilen...
Wende dich lieber an einen Fachmann!!! Ich glaube das ist das beste:-)

Was nützt es einem Menschen, wenn er die ganze Welt gewinnt, dabei aber sich selbst verliert und Schaden nimmt?


melden