Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Problem mit Geist

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Problem mit Geist

12.03.2004 um 07:19
@Lenora
da lach ich nur, ich habe sowas hinter mir, ich weiß das da was kommt, aber meißtens nur Geister die bösartig sind.
Ich hatte mein erlebnis hier auch schon gepostet, kannst gerne nachlesen.
Lasst die Finger wech vom Gläserrücken!!!! Es ist zu gefährlich für Leute die sich nicht auskennen.
Lieben Gruß
*** Sterni ***

Habt keine Angst vor Geistern, wer sie ignoriert kann sich schützen!Es gibt eine andere Dimension und nur wer will kann sie sehen...

Anzeige
melden

Problem mit Geist

12.03.2004 um 21:57
Gläserrücken ist nur Manipulation durch dein Unterbewusstsein. Das ist wissenschaftlich bewiesen. Außerdem lache ich da gar nich drüber*hmpf*
Mit Geistern ist nicht zu spaßen. Das kann schonganz schön ernst werden... Ich hatte da auch schon einige Erfahrungen. Die waren auch nicht so toll. Und Gläserrücken hab ich auch schon mal ausprobiert. Ist aber schon eine Weile her:-)... Bei uns waren auch nur "böse "Geister und es sind beängstigende Dinge passiert. Aber hast du schon mal was von einer "self-fullfilling prophecy" gehört??? hat auch was mit Psychologie zu tun...

Was nützt es einem Menschen, wenn er die ganze Welt gewinnt, dabei aber sich selbst verliert und Schaden nimmt?


melden

Problem mit Geist

12.04.2004 um 15:16
Wenn das so weiter geht würde ich mir einen Prister nehmen (soll angeblich klappen).Der segnet euer Haus dann und der Geist verschwindet.
Habs noch nicht ausprobiert ;-)
versuchts mal!!!!


melden
noir ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem mit Geist

12.04.2004 um 15:59
Hi, ich hätte da was für dich und deine Familie. probiert es mal mit Weihrauch aus. Kauft Euch Weihrauch- Räucherstäbchen und zündet sie in jedem Raum an und wartet bis sie abgebrannt sind. Positive Gedanken verstärken den Effekt.Oder vielleicht solltest du dich einfach mal allein in das Schlaftzimmer setzen und auf den Geist warten und ihm deine Probleme mit ihm erläutern, das hilft auch, denn manchmal wissens sie nicht, das sie bereits tot sind. Sprich einfach mit ihm. Er wird dir seine Antwort darauf schon irgendwie mitteilen. Du musst nur sehr aufmerksam sein.
Wenn du ihn als unangenehm empfindest und du spürst das er da ist oder dein Mann önnt ihr ihm natürlich auch drohen aber das ist nicht immer sehr ratsam....
Probiert es mal aus und schreibt mir wie es gelaufen ist :)
Ich hoffe ich konnte dir und deiner Familie helfen.

Greetz Noir


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Geist
Mystery, 86 Beiträge, am 20.01.2012 von 19Mel80
Patrick0809 am 08.01.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
86
am 20.01.2012 »
Mystery: Unerklärlich
Mystery, 24 Beiträge, am 27.01.2024 von newbee
Mr.D am 18.01.2024, Seite: 1 2
24
am 27.01.2024 »
von newbee
Mystery: Geist oder Geister
Mystery, 69 Beiträge, am 17.05.2023 von kuehlwaldo
LuckyLeonardt am 15.02.2023, Seite: 1 2 3 4
69
am 17.05.2023 »
Mystery: Wiederkehrer im Zug
Mystery, 123 Beiträge, am 24.03.2023 von off-peak
Verwunderter am 07.07.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 24.03.2023 »
Mystery: Paranormale Erlebnisse!
Mystery, 1.679 Beiträge, am 30.09.2023 von Doors
rafael am 15.02.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 79 80 81 82
1.679
am 30.09.2023 »
von Doors