Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Das St Francisville Experiment

45 Beiträge, Schlüsselwörter: Experiment
tomgibson
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das St Francisville Experiment

27.08.2006 um 17:29
Der eine oder andere kennt es schon. es war ein film der aufgebaut war wie blair witchprojekt. ein paar amerikanische teenager, die mit kameras und anderen technischen mittelnbewaffnet auf mysteryjagt gehen. nur ging der trip nicht in den wald, sondern in einspukhaus. ich weis auch nicht, aber ich meine es wären 4 teens gewesen die nacht indieses spukhaus gingen, um geisteraufnahmen zu machen. im großen und ganzen anfangs rechtlangweilig aber später doch noch unheimlich. es passierten tatsächlich unerklährlichesachen in dem haus. die teens sind schon total ausgerastet vor angst. anfangs warns nurgeräusche, dann haben sich sachen bewegt. zb ein stuhl auf dem dachboden flog quer durchden raum und am ende verfolgten agressive geister sogar die teens. die konnten nur nochin ihrer panik das haus fluchtartig verlassen. es wurde sogar eine von ihnen von einemgeist entführt und in den keller verschleppt.





zum gruselnwar der film echt mal gut. aber weis jemand von euch ob da was wahres dran war oder obder film auch nur wie blair witch frei erfunden war? in dem anhang hab ich gelesen dassalles real gewesen sein soll auf dem video. also doch eher n dokumentarfilm?


melden
Anzeige
tomgibson
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das St Francisville Experiment

27.08.2006 um 17:29
http://www.sunfilm.de/seiten/stfranc/einzel.htm

hier ein link zum film


melden
vernon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das St Francisville Experiment

27.08.2006 um 17:40
Link: www.imdb.com (extern)

naja, kenn den film net, aber was ich gefunden habe läßt den film in die gleicheschublade wie blairwitch rutschen. Schaut euch die info aus der IMBD an.
Das sindalles Schauspieler und keine Laien, die zum Zweck der Glaubwürdigkeit man dafür wohl ehercasten würde.


melden
tomgibson
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das St Francisville Experiment

27.08.2006 um 17:45
jo das weis ich ja auch. nur war meine frage eher auf den hintergrund bezogen ob es echtnach einer wahren begebenheit war. ich hab gehört, dass schon viel über st.francisvillespuk berichtet wurde. da soll öfter mal was los sein in sachenparanormalitäten.


melden
vernon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das St Francisville Experiment

27.08.2006 um 17:47
Ok, sind net alles bekannte, hab mich etwas verlesen.
Trifft eher auf einen zu, aberdie Crew wirkte schon an div. anderen Filmen mit.
Trotzdem Kategorie Blairwitch sagich mal.


melden
blacktheorie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das St Francisville Experiment

27.08.2006 um 17:47
Mh... also die Site sieht eher harmlos aus (ein Film auf DVD halt)
WelcheHintergründe dahinterstecken; Dem müsste man mal auf den Grund gehen.
Scheint aberaus dem selben Holz geschnitzt zu sein wie Blairwitch.


melden
vernon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das St Francisville Experiment

27.08.2006 um 17:50
Link: www.myrtlesplantation.com (extern)

Hm, mach dir selbst ein Bild mit Hilfe des Links und sag mir, was du davon hälts.


melden
blacktheorie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das St Francisville Experiment

27.08.2006 um 17:54
Ne coole Geschäftsidee ;-)

Aber gut... wieso nicht.
Heißt das jetzt, das ichda ne Nacht schlafen könnte wenn ich wollte?


melden
vernon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das St Francisville Experiment

27.08.2006 um 17:55
Die Bilder unter "Sightings" (am Ende der Seite) ham schon wat...
Aber mit "One ofAmerica's most haunted houses" zu werben klingt schon etwas zweifelhaft, oder?


melden
vernon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das St Francisville Experiment

27.08.2006 um 17:56
Jo, bei entsprechendem Kontostand kannst da ne nacht oder mehr buchen...
Viel Spaß inLouisiana und vergiß net ne Voodoo-Puppe zu kaufen...^^


melden
vernon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das St Francisville Experiment

27.08.2006 um 18:00
Link: www.prairieghosts.com (extern)

Noch n Link mit Info über dieses Haus...


melden

Das St Francisville Experiment

27.08.2006 um 18:01
ja, wahrscheinlich wars ne doku!....hundertpro


melden
tomgibson
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das St Francisville Experiment

27.08.2006 um 18:04
hm... wär doch mal ne überlegung wert da hin zu ocken hehe. aber der link sagt doch schonalles. es gibt doch tatsächlich dieses st .franz. house. jetz möcht ich echt mehrerfahren. nur schade, dass meine englishkenntnisse nich so ausgeprägt sind.


melden
nicedevil
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das St Francisville Experiment

27.08.2006 um 18:23
em mich würde es auch sehr interessieren...gibt es die seiten auch in deutsch *schäm* ichmeine ein bissel englisch kann ich schon aber so gut auch nich xDD


melden
vernon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das St Francisville Experiment

27.08.2006 um 18:25
hab keine dt. variante finden können bis jezze...
vlt. hab ich nächste woche mal diezeit, die relevanten stellen zu übersetzen un hier zu posten...


melden
diesüsse400
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das St Francisville Experiment

27.08.2006 um 21:48
Der Film heißt doch 24 Std Angst oder? Das war echt gruselig, aber da kamen viel zu vieleZufälle aufeinander...Z.B.: Wo das Mädchen in den Kamin schaut und dieses Eisending darunter fällt oder wo die dieses Loch finden und eine Puppe rausholen. Diesen Film meinstdu doch oder?


melden
kingsteffmon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das St Francisville Experiment

27.08.2006 um 21:59
ich kann mich da jetzt natürlich auch irren, aber gabs von mtv nicht auch mal ne seriemit so spukorten, wo dann diverse teilnehmer von in den gebäuden installierten kamerasbeobachtet wurden, während die dann von irgendwelchen mitarbeitern erschreckt wurden?damein ich kam auch dieses haus drin vor; die serie hieß glaub ich "fear" oder so ähnlich


melden

Das St Francisville Experiment

27.08.2006 um 22:25
Was hat der Film mit der Legende des Hauses zu tun? Ich verstehe das nicht ganz (vielleicht ist mein Englisch zu schlecht?)


melden
nicedevil
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das St Francisville Experiment

28.08.2006 um 00:31
@vernon das wäre nett xDD


melden
vernon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das St Francisville Experiment

28.08.2006 um 13:15
Link: people.freenet.de (extern)

ok mädels, ich hab schonma ne erste, noch sehr grobe übersetzung aus'm prog parat...ichstell's schonmal rein, arbeite aber nebenbei noch an einer vernünftigen variante...


melden
Anzeige
nicedevil
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das St Francisville Experiment

28.08.2006 um 13:35
oki thx xD


melden
340 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Unsichtbarer Fahrer53 Beiträge