Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das St Francisville Experiment

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Experiment ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das St Francisville Experiment

01.07.2007 um 16:17
weiß jemand genau, was da am anfang des filmes zur geschichte des hauses erzählt wurde.
ich hab das leider nicht gesehen...

Anzeige
melden

Das St Francisville Experiment

01.07.2007 um 16:25
http://www.prairieghosts.com/myrtles.html (Archiv-Version vom 10.07.2007)


melden

Das St Francisville Experiment

01.07.2007 um 16:31
danke...aber haben die im film am anfang nicht was anderes erzählt?


melden

Das St Francisville Experiment

11.05.2011 um 21:51
der film ist extrem langweilig. zehntklassige "schauspieler" versuchen, geschichtliche (wahre) fakten für eine angebliche doku zu verwenden. das scheitert nicht nur daran, dass die leute echt fehlbesetzt sind, vor allen dingen das nervige medium, sondern wird noch um hundert meter von der grottenschlechten synchronisation getoppt. die geschichte ansich ist auch uralt: paar jugendliche gehn in haus, haus spukhaus, geister dort, jugendliche machen oh!geister! also wer diesen film für wahr hält, der liest wahrscheinlich auch bild mit demselben gedanken.

ja, ich weiss, dass der letzte post hier 2007 kam, konnte aber meine meinung nicht für mich behalten.

schüssie


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Was ist genau eine Tulpa
Mystery, 30 Beiträge, am 11.12.2021 von Densonloki
Lydia99 am 13.12.2020, Seite: 1 2
30
am 11.12.2021 »
Mystery: Das "Philip" Experiment
Mystery, 43 Beiträge, am 01.06.2019 von Ostfriese
Allmystery am 20.05.2006, Seite: 1 2 3
43
am 01.06.2019 »
Mystery: Das Philadelphia Experiment
Mystery, 95 Beiträge, am 06.06.2016 von off-peak
Allmystery am 20.05.2006, Seite: 1 2 3 4 5
95
am 06.06.2016 »
Mystery: Poltergeist "Experiment"
Mystery, 9 Beiträge, am 04.09.2012 von Bodo
Skoomer am 31.10.2009
9
am 04.09.2012 »
von Bodo
Mystery: Der Sieg des Geistes über die Materie
Mystery, 24 Beiträge, am 04.10.2011 von quetzalqoatl
jakevicious am 06.03.2007, Seite: 1 2
24
am 04.10.2011 »