Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lilith

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lilith ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lilith

24.07.2012 um 09:05
Zitat von NickyaijiNickyaiji schrieb:wie sie schreibt in dem forum???
Profil von lilit

Anzeige
melden

Lilith

24.07.2012 um 11:10
@konstanz
Nein, hier ist die "Göttin". ;)

http://www.allmystery.de/mitglieder/G%C3%B6ttinLilif


melden

Lilith

24.07.2012 um 11:21
Was ich übber Lilith weiß ist:

Das Lilith die erste frau von Adam war bis sie aus dem Paradies gegangen ist. Dann hat sie sich mit einen Dämon gepaart. Und sie ist der ursprung von den Vampiren und Dämonen und was es noch alles gibt.


melden

Lilith

24.07.2012 um 11:57
@schokokeeks

Lol, Vampirfilme bilden nicht wirklich :)


melden

Lilith

24.07.2012 um 12:01
Nix vampir filme les mal die bibel :) Oder schau mal im internet.


2x zitiertmelden

Lilith

24.07.2012 um 14:14
Zitat von schokokeeksschokokeeks schrieb:Nix vampir filme les mal die bibel
Du weißt also, wo man nachschauen könnte. Das ist schon mal nicht schlecht.

Gib mal *Lilith* in die Suchmaschine ein und staune:
http://www.bibleserver.com


melden

Lilith

24.07.2012 um 14:27
Ne ich weiß nicht wo genau es steht ich weiß nur das es drin ist weils mir meine oma erzählt hat das Lilith als Dämon da erwähnt wird und die weiß es die kennt die bibekl auswendig


1x zitiertmelden

Lilith

24.07.2012 um 14:36
@schokokeeks

Woher kommt eigentlich hier bei Allmy immer die Abneigung gegen Suchfunktionen? Man muss nur ein Wort eingeben und auf Enter drücken.

Dafür muss man weder Gehirnchirurg noch Raketenforscher sein, und auswendig muss man auch nichts können. Versuch's doch einfach mal; ist ganz leicht, ehrlich.


melden

Lilith

24.07.2012 um 14:41
Denkste in der biebl z.b steht das lilith die erste frau war? :) nein ganz sicher nicht wenn due es googlest steht es da ;)


1x zitiertmelden

Lilith

24.07.2012 um 14:49
Zitat von schokokeeksschokokeeks schrieb:Denkste in der biebl z.b steht das lilith die erste frau war?
Kommt Dir dieser Satz bekannt vor?
Zitat von schokokeeksschokokeeks schrieb:Nix vampir filme les mal die bibel
Oder der?
Zitat von schokokeeksschokokeeks schrieb:ich weiß nur das es drin ist weils mir meine oma erzählt hat



melden

Lilith

24.07.2012 um 15:12
Was willste damit jetzt sagen?


melden

Lilith

24.07.2012 um 16:00
Lilith hieß doch auch dieses gruselige Dämonen-Mädchen aus "Fall 39"... :{


melden

Lilith

24.07.2012 um 16:02
Damit ist vill. auch die Lilith gemeint sie ist ja der ursprung der Dämonen so wies ich bis jetzt im internet gelesen habe.


melden

Lilith

24.07.2012 um 16:17
@schokokeeks
Jo - hab ich mir vorhin auch gedacht, sie hatte den Namen ja wohl nicht umsonst :vv:
Ich wusste von Anfang an, dass sie böse ist D:


melden

Lilith

24.07.2012 um 16:31
:D man kanns sehen wie man will ob sie böse ist oder nicht


melden

Lilith

24.07.2012 um 17:02
@schokokeeks
Also in dem Film war sies auf jeden Fall :D
Lilith klingt aber auch irgendwie gruselig find ich....


melden

Lilith

24.07.2012 um 17:09
Ja der name Lilith ist schon irg.wie gruselig so alt und so :) aber man muss es auch so sehen vill. kommt sie in dem film dir nur böse vor wie z.b in dem film the ring ich denk mal das du den kennst das mädchen tötet menschen ist aber eigentlich nicht böse sondern will einfach nur das man ihr leiche findet und erlöst. Es kommt immer drauf an wie man es sieht.


melden

Lilith

24.07.2012 um 17:18
@schokokeeks
Ja the Ring kenne ich natürlich. :vv:
Soweit ich mich erinnere, war Lilith aber in dem Film wirklich böse...


melden

Lilith

24.07.2012 um 17:22
Ich kenn den film Fall 39 jetzt nicht aber das was ich oben geschrieben habe fällt mir halt oft bei horrorfilmen auf. Muss nicht bei jedem sein aber man hatt immer ein grund warum man "böse" ist.


1x zitiertmelden

Lilith

24.07.2012 um 17:37
@schokokeeks
Zitat von schokokeeksschokokeeks schrieb:Ich kenn den film Fall 39 jetzt nicht aber das was ich oben geschrieben habe fällt mir halt oft bei horrorfilmen auf.
Schau mal bei Wiki nach.^^ Wikipedia: Fall 39

Am Anfang soll man ja noch Mitleid mit Lilith haben (sie wird von ihren Eltern in den Ofen gesperrt usw.) Aber wenn man den Grund dazu kennt, merkt man, dass sie doch nicht so ganz unschuldig ist. :X


In Horrorfilmen ist es sowieso komisch,
dass die Bösen immer kleine schwarzhaarige Mädchen sind..... :}


Anzeige

melden