Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterjunge?!

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterjunge?!

07.10.2006 um 23:49
Ist der Junge vieleicht eine Seele, die noch etwas offen hat? Also, dass der Jungeseine
Ruhe noch nich gefunden hat? Ich würde auch, wie Zukunft sagt, mal im Internetforschen.
Die älteren Nachbarn ein bisschen Ausfragen, ohne den Jungen zu erwähnen.

Ich
finde so Sachen wahnsinnig interessant =)

Anzeige
melden

Geisterjunge?!

07.10.2006 um 23:51
@ Unschlüssig
"Ist der Junge vieleicht eine Seele, die noch etwas offen hat?"

Wie bereits erwähnt!


melden

Geisterjunge?!

07.10.2006 um 23:54
@ Zukunft
Oh, das habe ich übersehen.

Die Frage ist nur, was er noch zuerledigen hat. Und das is das Interessante


melden

Geisterjunge?!

07.10.2006 um 23:55
Ja klar, stimmt schon! Wäre ja auch interessant, wie er gestorben ist, bzw. erst mal wiealt er war!


melden

Geisterjunge?!

07.10.2006 um 23:56
@ Sugarplum
Wenn du da irgendwann mal mehr rausgefunden hast, dann erzähl mal bitte,was passiert war, interessiert mich echt!


melden

Geisterjunge?!

07.10.2006 um 23:58
Ja, mich auch. Sugarplum, sag ma, wo dass das den war, wo du den Jungen gesehen bzw dugewohnt hast: Dann kann ich auch ma nbisschen gucken.

Da is bestimmt noch wasungeklärt...


melden
sugarplum Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterjunge?!

08.10.2006 um 10:48
Klar sag ich euch dann ich bin nächstes WE wieder bei meinem Vater da kann ich mich jamal ein bisschen umhören...
Außerdem ist mir gestern wieder was eingefallen
Alsich 3 oder so war bin ich mal mit meiner Mutter zum Arzt gefahren. Auf dem Weg dorthinhabe ich mit eigenen Augen gesehen wie ein Junge auf dem Fahrrad von einem Autoüberfahren wurde. Er ist daran gestorben...
Klar ich erinner mich nicht mehr so gutan den Jungen aber er sieht dem den ich immer sehen schon ähnlich...


melden

Geisterjunge?!

08.10.2006 um 10:54
Wenn du fragst, dann versuch noch auszufinden, ob er Familien Probleme oder so hatte,dann weißt du vielleicht auch, weshalb er noch da war.


melden

Geisterjunge?!

08.10.2006 um 10:55
Dunkelbraune etwas gelockte n bissel längere Haare
Roter Pullover, blaue Hose
Sein Gesicht kann man nich erkennen
Er ist ungefär 1,65 Meter groß ??

Das sind evtl. deine geheimen Sehnsüchte nach Tom ( Tokio Hotel )

Tom´sFratze kann ma auch net erkennen bzw zuordnen ^^


melden

Geisterjunge?!

08.10.2006 um 11:12
Du bist hier eindeutig falsch!


melden

Geisterjunge?!

08.10.2006 um 11:31
wenn ich nen jungen sehe,der ein augenblinzeln später verschwunden ist,dann würde ichbeim nächsten mal wenn ich ihn sehe nicht blinzeln,sondern auf ihn zugehen


melden
sugarplum Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterjunge?!

08.10.2006 um 11:42
Klar gerade ich steh ja so auf tokio hotel^^
zur info: ich bin nich lesbisch

außerdem sash der nich so aus wie die
er hatte etwas breitere schultern


melden

Geisterjunge?!

08.10.2006 um 11:55
Dann wars vielleicht Johnny Bravo ??

Ohh, der hat ja kurze blondeHaare....sorry...


melden
sugarplum Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterjunge?!

08.10.2006 um 12:07
ich finde leider wie du so kleine schwulettchen gar nich ma so schön^^
und deinenjohnny bravo kenn ich nich ma

und wenn du halt nich an geister glaubst oder dasnicht ernst nimmst warum redest du dann mit uns gestörten leuten?


melden

Geisterjunge?!

08.10.2006 um 12:21
Hmmm...hört sich interessant an, hoffe du kriegst was raus.
P.S. Was du kennst nichtJohnny Bravo??!! "Hey Mama!"


melden

Geisterjunge?!

08.10.2006 um 12:24
Tom is net schwul...hat ja angeblich scho über 180 Frauen ( Kiddies ) gehabt.^^

Näää, glaub auch an Geister. Gibt sicher unzählige Phänomäne, von denen es vielleichtwirklich besser ist keine Ahnung zu ham. Würden wahrscheinlich vor Angst u Unwissenheitverrückt davon werden. Manchmal ist es besser nicht die "ganze" Wahrheit zuwissen/kennen.


melden

Geisterjunge?!

08.10.2006 um 12:25
Die kleenä Kunstbanausin kennt Johhny nich ....*tzzztzzzztzzzzz*


melden
sugarplum Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterjunge?!

08.10.2006 um 12:42
ich interessiere mich halt für andere dinge^^
was ihr als allgemeinwissen bezeichnetnenne ich müll
und was ich als allgemeinwissen bezeichne könntet ihr nix mit anfangen
allgemeinwissen ist realtiv
also packt das nicht in schubladen und erwartet dassich irgend so ne gesichts gretsche kenne


melden
sugarplum Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterjunge?!

08.10.2006 um 12:44
@ Boehser
genau
manchma ist es besser in der dunkelheit zu bleiben weil man nichtweiß was einem das licht offenbart und was für einen schaden es anrichtet.

trotzdem kann man einige phänomene nicht ignorieren was es schwer macht nicht an geister zu glauben gerade wenn man so eine seltsame person
sieht


melden

Geisterjunge?!

08.10.2006 um 12:45
Klaaar, für ne 13 jährige iss unser Allgemeinwissen Müll^^

Übrigens....Grätscheheisst dat....^^^^


Anzeige

melden