Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterjunge?!

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterjunge?!

08.10.2006 um 14:15
Um klar zu stellen, hier seit ihr falsch! Hier ging es Geister und nicht um Nazis!


Zu dem die Onkelz sind nicht rechts!


melden

Geisterjunge?!

08.10.2006 um 14:17
....und " weil ich Angst vorm schmusen hab, bin ich ein Faschist "....oder ???

wenn ich nicht wüsste, dass du dumm wie Brot bist....wenn ich dich in irgendeiner Artu Weise ernst nehmen würde.....wenn ich nicht wüsste, dass du n Psycho-Wrack bist, dassmit irher Pseudomoral brillieren will....würde ich jetzt umgehend "all mystery"kontaktieren um deinen Eintrag löschen zu lassen .

Da du aber einfach nurbemitleidenswert bist, lasse ich dich in deinem Glauben ..

so far...


melden

Geisterjunge?!

08.10.2006 um 14:18
@ Zukunft

dann les mal meinen letzten GB Eintrag


melden

Geisterjunge?!

08.10.2006 um 14:24
O_o?

Gibts wat neuet vom Geisterjungen?


melden

Geisterjunge?!

08.10.2006 um 14:27
/dateien/mt31171,1160310471,schulweg
Könnt ihr mal wieder aufs Thema zurückkommen und nicht so kindisch rumstreiten? man manman...

Ich hab auch schon die Bekanntschaft mit so einem "Ich blinzel einmal undschon isser weg"-Typen gehabt.

Ich war damals auf der Schule und wir (Ich undmeine beste Freundin) hatten gerade Mittagspause, standen vorm Eingang zur Schule, diedirekt an einer Strasse ist und rauchten gemütlich. Wie immer glotzte ich etwas in derGegend rum und erblickte auf der Strasse einen jungen Mann, der den Weg entlangging undder Schule näher kam. Ich tippte meine Freundin an, ohne den Blick abzuwenden, um sie aufihn aufmerksam zu machen, da er einen ziemlich "coolen" Gang draufhatte (So richtig böseböse Gangstaaa-Style <- igitt) Ja und sie sah ihn auch...Kurz wendete ich nun meinenBlick ab um die Zigarette in den Ascher zu werfen, der direkt neben uns stand, was neSache von höchstens 2 Sekunden war. Als ich wieder auf die Strasse schaute war der Typweg. Meine Freundin sagte aufgeregt, dass sie nur mal geblinzelt habe und er weg war...Naja, es führen keine Seitenstrassen von der großen Strasse ab, er hätte also an unsvorbeilaufen MÜSSEN. Naja, keine Ahnung was ich davon halten soll. <.<"

ich hab sogar ein Foto gefunden von der Strasse. (Ich habe meinen Schule mal komplettfotografiert xD)
Da wo das Kreuz ist, habe ich den Typen entdeckt, wie er auf dieSchule zukam.


melden
sugarplum Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterjunge?!

08.10.2006 um 16:15
hallo ich mach nen thema und ihr durch eure persönlichen probleme macht n ganz neuesdaraus? das is irgendwie scheiße
zukunft hat recht
hier geht nich umd rechte,linke wat weiß ich^^


melden
sugarplum Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterjunge?!

08.10.2006 um 16:17
@ Mondscherbe

ich glaube auch es handelt sich um verstorbene in einer artzwischenwelt die es aus irgend einem grund nicht geschafft haben ins jenseits zu gelangen


melden

Geisterjunge?!

08.10.2006 um 18:25
Ich glaube die geschichte irgendwie nicht :/

Zumal ich es komisch find, dieGröße, des Jungen, zu kennen scheint...?!

Wenn ich Jemanden nur ne Sekunde sehe,kann ich nicht sagen wie groß er ist...naja...


melden

Geisterjunge?!

08.10.2006 um 18:37
Die Größe war wahrscheinlich geschätzt, vielleicht im Vergleich mit ihrer eigenen Größeoder so... wieso sollte man hier Geschichten erfinden? o.O Ich glaub auch, dass erfundeneGeschichten anders klingen würden... lächerlicher... ziemlich übertrieben. Und, wiegesagt - wieso sollte sie sowas erfinden?


melden

Geisterjunge?!

08.10.2006 um 18:43
Ich glaube ihr auch! Dafür erzählt sie es viel zu unselbstbewusst und nicht soübertrieben!


melden
sugarplum Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterjunge?!

08.10.2006 um 18:57
ich hab den jungen ja nich nur ne sekunde gesehen vllt. 10 sekunden oder so is er an derauffahrt vorbei gegangen... und ja die größe war geschätzt... er war halt für sein alter(er sah aus wie 15 oder 16) sehr klein und hatte ziemlich breite schultern


melden

Geisterjunge?!

08.10.2006 um 19:31
Würde die Geschichte vielleicht glauben wenn es davon nicht schon Hunderte in desem Forumgäbe


melden

Geisterjunge?!

08.10.2006 um 19:33
Es is´n Mystery-Forum. *g*


melden

Geisterjunge?!

08.10.2006 um 19:37
Stimmt ich habe schon lauter Dejavus von dieser Geschichte^^


melden
sugarplum Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterjunge?!

08.10.2006 um 20:14
Du musst es ja nicht glauben
ich weiß für mich was ich gesehen hab das reicht mir


melden

Geisterjunge?!

08.10.2006 um 20:19
Es lässt sich wohl auch kaum vermeiden, dass sich hier Dinge wiederholen. Derartige Dingehaben nunmal oft Ähnlichkeit mit solchen, die anderen Leuten widerfahren sind. Und nurweil jemand anderem schonmal´n Vogel auf´n Kopp gekackt hat, ärgere ich mich trotzdem,wenn´s passiert. Wieso sollte jemand sich dann nich seine Gedanken machen, nur weilAndere schon Ähnliches erlebt haben? Außerdem is der Überblick hier auch nich unbedingtleicht zu bewahren. Wenn man was erlebt, was einen erstaunt, sucht man nach Hilfe undErklärungen. Die Antwort "Das Problem hatten schon viele" hilft da wenig. ;)


melden

Geisterjunge?!

08.10.2006 um 20:20
@crash_maker
wenn du schon lauter Dejavus davon hast,dann such dir ein anderes Thema


melden

Geisterjunge?!

08.10.2006 um 20:49
Gibts nun schon was vom Jungen?

Mich würde interssieren, wie der Ort heisst, wodu den Jungen gesehen hast
(ich glaube Sugarplum auch) =)

Wie lange is dasnun her, als du den Unfall gesehen hast?

Gruss


melden

Geisterjunge?!

09.10.2006 um 07:56
mich sehen auch viele nur n kurzen moment xD und hast du schon überlegt das es irgend sonjunkie is, der in busch springt wen du schnell weg guggst? XD


melden
sugarplum Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterjunge?!

09.10.2006 um 17:59
der unfall is... mhm... 9 oder 10 jahre her
der ort an dem er gestorben is is:dahlenburg
und der ort in dem ich den geisterjungen gesehen hab heißt:
lemgrabe

lemgrabe is ein nebendorf von dahlenburg


melden