Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterjunge?!

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sugarplum Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterjunge?!

08.10.2006 um 13:16
Joah is klar immer wenn man nicht weiter weiß greift man aufs Alter zurück

tip:
das ist armselig

aber wenn du dich nicht anders zu verteidigen hastals einen
aufgrund des alters zu kritisieren

Anzeige
melden

Geisterjunge?!

08.10.2006 um 13:24
...deine Rechtschreibung...dein doch eher minimales Allgemeinwissen..... deine Arroganzgegenüber anderen.....oke und dann dein Alter..denkst du wirklich durch n Bravo-Abokönntest du uns mit deinem Allgemeinwissen übertrumpfen ??


melden

Geisterjunge?!

08.10.2006 um 13:26
@ Boehser
Jetzt lass sie doch in Ruhe, es ist ihr Thread und du muss doch nichts dazusagen. Darf sie nicht ihre Meinung vertreten?


melden
sugarplum Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterjunge?!

08.10.2006 um 13:29
@Boehser
ich habs im gegensatz zu dir nich nötig bravo zu lesen

und jemandenzu beleidigen weil man nicht weiß worums im thread geht ist wieder
A
R
M
S
E
L
I
G


melden

Geisterjunge?!

08.10.2006 um 13:32
@ Zukunft
>> mein gott da denkt man ma du bist vllt. n bissel schlau und da irrt mansich^^

scho ma was von sarkasmus gehört? oder ironie?
ne wahrscheinlich nich<<

>> @Boehser
ich habs im gegensatz zu dir nich nötig bravo zu lesen

und jemanden zu beleidigen weil man nicht weiß worums im thread geht ist wieder
A
R
M
S
E
L
I
G <<

soll ich sowat ignorieren ???


melden

Geisterjunge?!

08.10.2006 um 13:35
ja, so ignorieren, wie sie dich ignorieren sollte!


melden
sugarplum Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterjunge?!

08.10.2006 um 13:40
dann sollte man gar nicht erst anfangen etwas schlecht zumachen
ansonsten muss manmit den konsiquenzen leben


melden

Geisterjunge?!

08.10.2006 um 13:44
Wenn die Pflaume textet wie doof ich doch bin weil ich nicht verstanden hab, dasssie dat nur sarkastisch gemeint hat ( obwohl ich ihren Konter sehr wohl verstanden habeund gerade deshalb Tränen gelacht habe ), dann werd ich mit Sicherheit net schweigen,sondern ihr nahe bringen, dass ihr Allgemeinwissen,auf das sie ja sooo
stolz zu seinscheint, nicht besonders überzeugt.


melden

Geisterjunge?!

08.10.2006 um 13:45
>> Kons E quenz <<

Allgemeinbildung


melden
sugarplum Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterjunge?!

08.10.2006 um 13:46
jo du bist ja anscheinend allwissen xD
noch ma:
allgemeinwissen ist RELATIV
für jeden was anderes^^
und weil ich nich so ein mitläufer bin wie du kenn ichauch nich die ganzen bekannten leute weil ich mich für andere interessiere

undnur weil ich manchma sarkastisch bin und so ein ernster pingel tuts mir leid


melden

Geisterjunge?!

08.10.2006 um 13:56
Seit ihr jetzt fertig? ^^


melden

Geisterjunge?!

08.10.2006 um 13:57
Pass ma auf, Mädel. Für mich is Sarkasmus eins der geilsten Dinge....ich liebe es...

und gerade DESHALB.....DESHALB....fand ich deine Antwort so lustich.....wann kapierstdu dat mal ???

Ich n ernster Pinkel ?? Bin zwar 31..geh aber trotzdemregelmässig auf Open Airs...bin geil auf Metal und liebe hadbangen und saufen bis zumUntergang...bin also mit Sicherheit keeen ernster Pinkel.


melden

Geisterjunge?!

08.10.2006 um 13:58
@ Zukunft

ähhhhhhhhhhhh............ ich schon..............ich gebFrieden.........^^


melden

Geisterjunge?!

08.10.2006 um 14:00
@ Boeher
"Ich n ernster Pinkel ?? Bin zwar 31..geh aber trotzdem regelmässig auf OpenAirs...bin geil auf Metal und liebe hadbangen und saufen bis zum Untergang...bin also mitSicherheit keeen ernster Pinkel."

Das Saufen ist auch was erstrebenswertes!! ^^


melden

Geisterjunge?!

08.10.2006 um 14:03
naaaa jaaaaaaaaa.......am Morgen danach bereue ich es meist.....abba muss ab und zu malsein..^^


melden
sugarplum Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterjunge?!

08.10.2006 um 14:04
wenn de kein pingel bist warum kritisierst du die meinung anderer leute denn so brutalernst?

JEDER hat seine meinung
darauf sollte man rücksicht nehmen


melden

Geisterjunge?!

08.10.2006 um 14:05
ok, damit bin ich einverstanden! ^^


melden

Geisterjunge?!

08.10.2006 um 14:08
Oke Pflaume....dann fangen wir wieder an.....

Du dummer hohler Wurf nennst michnen " Rechten "...wegen des Onkelz-Shirt, oder ??


melden
sugarplum Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterjunge?!

08.10.2006 um 14:09
weil du dich so benimmst und die meinung anderer nicht duldest^^
typisch rechts


melden

Geisterjunge?!

08.10.2006 um 14:13
Worum geht's?
Gibt's hier Beitragspunkte umsonst?


Anzeige

melden