Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Geistertür

977 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Geistertür

17.10.2006 um 12:33
könntet ihr mehr beim thema bleiben???


jetzt mal im ernst, er soll sichnen
typen holen weil es klopft?? soll er den mit brötchen bezahlen???
Er soll dasding
mit der Kamera durchziehn is ne weit aus günstigere lösung...

Anzeige
melden

Die Geistertür

17.10.2006 um 12:43
da gebe ich dir recht arwena.


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Geistertür

17.10.2006 um 13:13
Ich find die Idee auch nicht schlecht, aber was kommt danach wenn halt niemand beimklopfen vor der Tür steht?


melden

Die Geistertür

17.10.2006 um 13:26
Danach kommt nichts!!
Nur............nichts!!!!!


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Geistertür

17.10.2006 um 13:29
Klar kommt da was! Oder soll er´s dann einfach weiter klopfen lassen?!


melden

Die Geistertür

17.10.2006 um 13:49
klopfen oder geklopft werden...


melden

Die Geistertür

17.10.2006 um 14:06
Was soll denn da Kommen Der Leprechaun?


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Geistertür

17.10.2006 um 14:11
Ohh, ja soo lustig!

Der nächste Schritt mann!


melden

Die Geistertür

17.10.2006 um 16:41
Wenn es klopft und da keiner ist, dann weißt du, dass es ein Geist ist, dann musst duhalt ma nen Pfarrer oder so organizen!!
Wenn da jemand ist, dann schnapp ihn dir und...
Wenn da ne Kamera ist und der Geist geht da nicht hin, perfekt!!
Dann hastden Geist los!!
Also hf!!


melden

Die Geistertür

17.10.2006 um 16:46
und wenn man einfach mal die tür aufmacht wenns klopft?


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Geistertür

17.10.2006 um 17:41
Ja das wär dann natürlich auch ne gute Möglichkeit, wenns´n geist ist dann kann er einemja nicht den Kopf abreissen


melden

Die Geistertür

17.10.2006 um 17:50
Kamera is immer gut!!!!kann mir die lokalitäten von der beschreibung her nich timgeringsten vorstellen,aber irgendwo hat immer ne kamera platz die man nicht gleichsieht!!!!!!


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Geistertür

17.10.2006 um 17:54
Ich möcht immernoch gerne wissen wo das ist ...


melden

Die Geistertür

17.10.2006 um 18:03
Kannst ja zu mir kommen, dann zeig ich dir meine "GeisterTür"!


melden

Die Geistertür

17.10.2006 um 18:05
Solche Geschichten gibt es immer wieder -
manche sind gesponnen -
manche stimmenaber auch !
Wofür aber Angst haben ?
Ausser das es klopfte - passierte ja nichts!
Egal wo die Ursache liegt - die Wirkung ist doch harmlos !
Kannst mich gerneanschreiben - wenn sich was ändert - oder du ein Problem damit hast !!!

Delon.


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Geistertür

17.10.2006 um 18:09
Aber das ist doch trotzdem äusserst seltsam das es immer dreimal klopft und das immerzwischen 1 u 3 Uhr ..

Ich weiss nicht ob´s schon geschrieben wurde, aberpassiert das nur bei diesem Zimmer oder auch bei anderen?!


melden

Die Geistertür

17.10.2006 um 18:43
Ich höre auch jede Nacht ein klopfen.Das is wirklich jede nacht.Keine ahnung was das seinkönnte.Das hört sich an als wär das an der Wand.Als würde da im Zimmer nebenan einerklopfen obwohl da keiner drin is.Einmal hab ich sogar das Besteck (also das Zimmernebenan is die Küche) klappern (oder wie man das schreibt) hörn.Die wand wurde vor einpaar jahren übriegens mal erneuert (ich glaube das is jetzt ne Betonwand) weil die damalsfast zusammen gefallen wäre.Also kanns nich dadran liegen weil die vielleicht alt is.
Wisst ihr vielleicht was das sein könnte?


melden

Die Geistertür

17.10.2006 um 18:45
Achja das klopfen hab ich bis jetzt übrigens immer nur in der Nacht gehört.


Anzeige

melden