Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Geistertür

977 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Geistertür

17.10.2006 um 18:52
Solche Geschichten gibt es immer wieder -
manche sind gesponnen -
manche
stimmen aber auch !

Delon.

Anzeige
melden

Die Geistertür

17.10.2006 um 19:20
@Delon du wiederholst dich
@rasta ic wusste es ;)
@die die jemanden braucht derihr da stark an der seite sitzt/liegt ICH ICH
@watson du müsstest wissen das holmeskeine drogen nimmt ;)
@Der der wissen will wo es ist LAHNSTEIN/RLP

so nundie fragen beantworten:

1. nein es ist nur an dieser tür
2. ja immerzwiachen 1 und 3 und immer genau 3 mal im gleichen kurzen abstand
3. wir nehmen keinedrogen,aber ich wusste das die frage kommt ;)
4. es ist nicht meine wohnung hatte daerst das 2te mal gepennt bei dem kumpel als es passierte deswegen kann ich selbst keinekamera aufstellen
5. alle milchrechnungen und eierrechnungen sind bezahlt und sonstwar es auch keiner, da auch der vormieter weit weg wohnt
6. weiss nicht viel über dashaus
7. das klopfen ist ca. 2mal monatlich an den unterschiedlichsten tagen
8.das klopfen ist sehr laut und ja es ist als wollte jemand rein ic wollte auch hereinsagen aber da wurde mir bewusst das überhaupt keiner im haus sein kann/ist


melden

Die Geistertür

17.10.2006 um 19:28
...wieso bist du dir so sicher das niemand im haus gewesen seinkönnte??........hmmmm......auf die lauer legen und genau im moment des klopfens die türaufreissen.......am besten im gleichem moment, egal was tzu sehen ist oder nicht, einfoto knipsen,(das foto dann auf jeden fall entwickeln).........oder wie wärs einentürspion in die tür einzubauen, ist ja kein akt.........


melden

Die Geistertür

17.10.2006 um 20:00
hab gerade mit meinem kumpel getelt und wir kamen so nebenbei wieder auf das thema undich erzählte ihm das ich das in nem forum gepostet hab und dann sagte er mir (er at seinefreundin zu besuch), das beide gestern zwischen 12 - 1 !!!! dauernd etwas/jemand dietreppe laut hoch und runter gehen haben hören als sie im besagten zimmer waren... als siein den flur gingen war immer ruhig.... ihm würd ich das ja nicht glauben aber seinefrendin hats bestätigt und die würde mich nicht verarschen.


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Geistertür

17.10.2006 um 20:01
@Roadman

>>@die die jemanden braucht der ihr da stark an der seite sitzt/liegtICH ICH<<

Die heisst Loona ;) und die wollte auch wissen wo das ist :)


>>wieso bist du dir so sicher das niemand im haus gewesen sein könnte<<

Das hab ich mir auch schon gedacht, vielleicht wollt dein Kumpel dir ja auch einbisschen Angst einjagen, hat dazu ne lustige Geschichte erfunden und es dann in der Nachtgleich noch "wahr" gemacht ..


>>auf die lauer legen und genau im moment desklopfens die tür aufreissen<<

Dann kann er aber lange warten wenn es nur 2 malmonatlich passiert :)



melden

Die Geistertür

17.10.2006 um 20:01
achja ich würde moren direkt meinem kumpel drum bitten in eine ZIMMERTÜR einen spionreinzubauen .. beonders weil er auf MIETE wohnt da freut sich der vermieter... LOL


melden

Die Geistertür

17.10.2006 um 20:04
@ loona ........ein bisschen verlust ist immer ;) ..........
ungewöhnliche sachenerforden ungewöhnliche massnahmen......


melden

Die Geistertür

17.10.2006 um 20:06
.......einmal hört es sich so an das die tür zum treppenhaus führt, dann ist es wiedernur ne zimmertür.........


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Geistertür

17.10.2006 um 20:07
@danielz

Das heisst dann aber auch vieeel Kaffee für den Herrn :)

Schade dass das zu weit weg von mir ist...


melden

Die Geistertür

17.10.2006 um 20:35
is beides sie führt z ner treppe und is en zimmer dahinter @loola immer noch ICH :D achmein kumpel is bbcker und war zum zeitpunkt auf der arbeit 100%


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Geistertür

17.10.2006 um 20:55
Loola? wer ist das?

Ich heisse Loona, schätzchen ;)


melden

Die Geistertür

17.10.2006 um 21:16
sorry "schätzchen" ;) also looNa immer noch ich.. willst du :D


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Geistertür

17.10.2006 um 21:17
Da übernachten würd ich mit Beistand liebend gerne, aber ist doch ein bissel weit weg


melden

Die Geistertür

17.10.2006 um 21:19
schade hatte mich so gefreut ;)


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Geistertür

17.10.2006 um 21:20
Oh man, alles interessante ist immer so weit wech *schmoll*

Warum wohnt deinKumpel da eigentlich (noch) wenns da so zu geht ?


melden

Die Geistertür

17.10.2006 um 21:33
weil man so schnell nix neues findet und weil seine bäckerei nur 100 meter entfernt is jadenk ich auch alles intressante wohnt soweit weg ;)


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Geistertür

17.10.2006 um 21:35
Achso..hmm..ja das ist natürlich dann schlecht...wie lange wohnt er denn da schon?


melden

Die Geistertür

17.10.2006 um 21:36
seit anfang des jahre oder so ka


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Geistertür

17.10.2006 um 21:37
(Blink Blink :) )

Hmm...weitere Frage, und wann ist das angefangen?


melden

Die Geistertür

17.10.2006 um 21:38
kannst du nicht ma so fragen stellen wie ob ich dich ma treffen will oder so:D


ich weiss es nit so nach paar monaten


Anzeige

melden