Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Geistertür

977 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
xlord ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Geistertür

22.10.2006 um 15:12
wer lesen kann is kla im vorteil

Anzeige
melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Geistertür

22.10.2006 um 15:14
wer interessiert ist, ist auch klar im vorteil


melden

Die Geistertür

22.10.2006 um 15:15
Ihr werdet euch angucken, ihr werdet nie ein video zu sehen bekommen!
roadman is nichder erste, der so was abzieht!


melden
xlord ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Geistertür

22.10.2006 um 15:17
bin echt mal gespannt was daraus wird....wobei ich sagn muss,das meine theorie von igendnem vormieter der zu der zeit immer ins bad ging doch durchaus halbwegs logisch is....unsein geist muss immer noch dem bedürfnis nachgehn^^


melden

Die Geistertür

22.10.2006 um 15:21
Ich freu mich schon auf das Video!!


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Geistertür

22.10.2006 um 15:28
Und ich erst


melden

Die Geistertür

22.10.2006 um 15:33
ok bin mim ersten video fertig hab fast ne stunde für 3 sekunden video gebraucht denke maspätestens heute abend werde ich die videos online stellen und @rasta ich würde dir sogargern perösönlich eines per post schicken ;)

wie gesagt aud dem ersten 3 sekundenvideo kann ich nix ausergewöhnliches erkennen, wobei das die 3 sekunden sind die von denfehlenden 3 stunden da sind

bei der audiodatei schick ich euch 3minuten, alsodie zeit wo beim video alles fehlt auch da leider mehr unsere stimmen zu hören als wasvon ausen

beim 2 ten video von gestern nacht schick ich euch einfach 10 oder 20sekunden von dieser dunkelheit damit ihr versteht was ich meine das geht 33 minuten so


melden

Die Geistertür

22.10.2006 um 16:19
ok, wir werden warten holmes;)


melden
xlord ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Geistertür

22.10.2006 um 16:34
loona,wie oft änderst du denn biddeshcön dein avi?^^


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Geistertür

22.10.2006 um 16:40
Solange bis ich zufrieden bin ;D


Ich bin auch total drauf gespannt was heutAbend kommt


melden

Die Geistertür

22.10.2006 um 16:43
videos kommen :D


melden

Die Geistertür

22.10.2006 um 16:47
mhm, kann soin das das schon 489573 leut geschrieben haben, und das ich nix mitgekriegthab, weil ich unmöglisch den ganzen 36-seitigen thread lesen konnte...

aber habtihrs jetz mal mit "herein" probiert? o,o


melden

Die Geistertür

22.10.2006 um 16:50
nein wir haben alls das bild wegw ar die tür geöffnet nach ausen und plötzlich war alelswieder da und ausen war es leicht kalt also im flur


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Geistertür

22.10.2006 um 16:54
Naja, das es euch so vorgekommen ist, das es auf dem Flur kalt ist, ist nixungewöhnliches, ihr saßt ja die ganze Zeit in dem Raum, und schon wegen der Körperwärmeheizt sich der Raum etwas auf und dann als ihr rausgegangen seid, wars euch halt kalt!

Aber eine Frage, es war ja kein Bild zu sehen, war das sofort wieder da als ihrdie Tür geöffnet habt oder erst als ihr im Flur bisschen gewesen seid?


melden

Die Geistertür

22.10.2006 um 16:57
als ein spalt auf war war das bild wieder da und zwar scharf ich konnte genau sehen wohindie beiden gehen


melden

Die Geistertür

22.10.2006 um 17:01
hat die türe vielleicht das kabel abgeklemmt?


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Geistertür

22.10.2006 um 17:01
Oh man, das ist echt krass....ihr habt da wirklich jemanden/etwas bei seinem treibengestört....Und wer war das nun der die Arschkarte gezogen hat, mit dem Tür aufmachen?Ghostbuster?


melden

Die Geistertür

22.10.2006 um 17:04
chris ja lol der mieter aber nein kabel quetschen ging nit weil die cam doch im bad amlaptop war und wir wlan gemacht haben also hat wohl irgendwas die wan verbindung vlt.gestört aber das würde nicht erklären weiso die zeit wo wir gar kein bild hatten amlaptop im video zwar da ist aber alles pechschwarz


melden

Die Geistertür

22.10.2006 um 17:06
der laptop war wlan und wir konnten ganz klar sehen das am switch/router das licht vondem weg war also 0 signal mehr und dann wars wieder da plöttzlich


melden

Die Geistertür

22.10.2006 um 17:10
Wenn nichts auf dem Video zu sehen ist, warum wollt ihr es dann sehen?


Anzeige

melden