Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Geistertür

977 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Geistertür

22.10.2006 um 17:12
erazer doe frage is mir nicht ganz klarß AUF DEM video wir es schwarzobwohl woherkommt
diese dunkelheit 33 mins lang danach is wieder alles normal bild wenn die kamerada kurz
nur ausgesteckt worden wäre hätte das video niht weiter aufgenommen sondernwindof hätte
en fehler heraus gegeben aber nix alles war wohl drin

Anzeige
melden

Die Geistertür

22.10.2006 um 17:24
hmmm und genau 33 minuten?


melden

Die Geistertür

22.10.2006 um 17:28
immer diese 3en *seufz*


melden

Die Geistertür

22.10.2006 um 17:30
oh gott, wir sind auf der 37ten seite, wieder ne drei


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Geistertür

22.10.2006 um 17:30
Ohh man, Holmes, sag mir bitte dass das kein Fake ist, wie die anderen für dich ich michinteressiert hab...


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Geistertür

22.10.2006 um 17:30
33 Seite wäre besser angekommen ^^


melden

Die Geistertür

22.10.2006 um 17:31
die 33 seite war ja leider schon :-(


melden
xlord ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Geistertür

22.10.2006 um 17:31
aber wir ham auch halb 6^^...also 17:30(ok 31)


melden

Die Geistertür

22.10.2006 um 17:31
Hey Loona dein av! XD


melden

Die Geistertür

22.10.2006 um 17:33
Also, moin *g*

Zu Ratsa: Bäh, du bist und BLEIBST eine faule Socke. Ändert sicheh nie bei dir. Und wenn du nicht gerade ein Thriller Video forderst, schreist du nachHorrorpics.
Deine Vorsortierung von "Hui" und "Pfui" in allen Ehren, aber go onreading or stfu Kumpel ^^ Begnüge dich damit, dass es dauert. Wobei ich dir ganz klarRecht gebe, mit der Vermutung, dass das alles nur n Fake ist. Gab echt schon viele die sonen Wind gemacht haben und deren Gläubiger/Jünger verteidigten dann mit Sätzen wie; jawarum sollte er sich die Mühe machen sich sowas auszudenken. ;)

Und imallgemeinen sag ich mal, es sind Ferien, also ist BESONDERS jetzt die Zeit gelangweilterMenschen. Wer weis was aus Roadys Story wird.
Na ja, mal gucken was noch so passiert:>


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Geistertür

22.10.2006 um 17:33
Ist cool? Kann ich das erstmal für 3 Tage lassen?


Ich bin vollaufgeregt...



melden

Die Geistertür

22.10.2006 um 17:35
Da zweifelt jemand Roadman an! *schock*


melden

Die Geistertür

22.10.2006 um 17:35
Na was jetz entweder gibst du mir recht oder nich, aber so funktioniert das nich, dukannst dich nich mit allen gutstellen, so leicht mach ichs dir nicht!


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Geistertür

22.10.2006 um 17:35
Aber Holmes muss morgen wieder arbeiten, der macht sich deswegen doch nicht die Mühe wenner seine Freizeit auch anders verbringen kann


melden

Die Geistertür

22.10.2006 um 17:35
für 3 Tage?? Diese Zahl verfolgt uns


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Geistertür

22.10.2006 um 17:37
Ja dachte wäre ganz angebracht grad...


melden

Die Geistertür

22.10.2006 um 17:38
Loona deine anderen Avatare fand ich niedlicher ;)


melden
xlord ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Geistertür

22.10.2006 um 17:38
nein bagi,sie verfolgt dich^^davon abgesehn hab ich keine ferien mehr...wobei ich ja ncihweiss wies sich bei roadman verhält^^un,selbs wenns bullshit is:macht spaß es zuverfolgen


melden

Die Geistertür

22.10.2006 um 17:39
Jo ist lustig hier mitzulesen :D


melden

Die Geistertür

22.10.2006 um 17:40
"entweder gibst du mir recht oder nich" Grauzonenalarm ? :P

Ne also das ewigefordern von Bild und Tonmaterial ist für ein Board ZU anspruchsvoll. Rest erklärt sichvon alleine ( it´s Faker-Time I think ).




PS: Loona, der Ava isshice :P Tausend mal gesehen, hol dir nen anderen *g*


Anzeige

melden