Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Geistertür

977 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Geistertür

22.10.2006 um 21:07
jo ich sag ja nur das er den mund zu lassen soll enn er keine ahnung hat ich weisswas
passiert is ich ab das klopfen gehört die videos ausgewertet und sowas

Anzeige
melden

Die Geistertür

22.10.2006 um 21:07
Roadman kommt noch was?
Oder machst du schnell nocn video?


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Geistertür

22.10.2006 um 21:08
https://www.allmystery.de/dateien/mt31447,1161544086,gefluesster.wma
So ich hab jetzt auch nochmal ein bisschen rumgewerkelt und mir die 8te sekunde immerwieder angehört und hab das gehört, daran möchte ich euch teil haben lassen.....boxenbitte laut(er) machen und am besten auf Repeat, dann hört ihr es eindeutig

Ichsag nur soviel : Es ist nun mehr als merkwürdig!!!


melden

Die Geistertür

22.10.2006 um 21:08
na aber mal ehrlich, seltsam ist es doch oder nicht? Keine ahnung...bestimmt insgesamt10 stunden videoaufnahmen von den nächten, dann trifft man sich nochmal mit cams microsusw...aber komischerweise können keine bilder gemacht werden weil keiner ne digicam hat??das ist das erste was ich mitnehmen würde wenn ich sowas vor habe, jeder andere bestimmtauch.
Dann die ganzen videos oder audiodateien hier die nie länger wie ein paarsekunden sind, finde ich auch komisch.


melden

Die Geistertür

22.10.2006 um 21:10
ja bei mir hat es auch mal geklopft und zwar zwei mal , aber das war meine katze diereinwollte.


melden

Die Geistertür

22.10.2006 um 21:11
ja, genau, meine Katze klopft auch immer an meiner tür, manchmal klingelt sie auch!!
Die Sekunde Audio hört sich an wie ne Schere die grad was durchschneidet!!
Waswill uns der Geist sagen??


melden

Die Geistertür

22.10.2006 um 21:11
Ne das war ich, dass nächste mal machst du gefälligst auf!


melden

Die Geistertür

22.10.2006 um 21:11
Da hat Roadman ganz leise gepfiffen!
Hört man doch!


melden

Die Geistertür

22.10.2006 um 21:12
@ loona...was ist daran merkwürdig? Man hört nachts ständig sachen, vor allem wenn man esdrauf anlegt. Zumal das eher wie irgendwas elektrisches klingt, oder wie nen scanner derzurück läuft oder so.


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Geistertür

22.10.2006 um 21:12
Seit wann können Katzen klopfen?? meine springt dann immer gegen die tür oder kratzt aberklopfen?


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Geistertür

22.10.2006 um 21:13
Ich höre da eindeutig eine geflüsterte 3 !!!

Meine Boxen waren total laut undich hab auf Repeat gestellt!
Also wenn du da nix hörst, dann willst du wahrscheinlichauch nix hören


melden

Die Geistertür

22.10.2006 um 21:13
genau, wenn man es darauf anlegt, schafft man es Geräusche auf ein Mikrofon zu bringen,die sich dann genau so anhören, denn man hat sich eingebildet dass da jetzt was draufist!! Genau, echt logisch!!


melden

Die Geistertür

22.10.2006 um 21:14
winnie es sind insgesamt 15 tudnen film!!! ich hab heute den ganzen tag den scheissgeschnitten niemand von uns hat nen scheiss fotoapperat oder kaufst du dir einen wenn dune whnugn hast als erstes? ich wollte hier 3 minuten video hoch laden aber allmy lässtdas nicht zu da datei 12 mb hat


melden

Die Geistertür

22.10.2006 um 21:17
deine dateien hatten gerade mal 1,5 mb, also ein wenig mehr lassen die hier bestimmt zu.Dann lade es bei youtube hoch oder myvideo, gibt viele sachen.
Ich sage nicht das dulügst aber du würdest genauso reagieren, bzw das zweifeln anfangen das ist nichtmal bösegemeint


melden

Die Geistertür

22.10.2006 um 21:18
zu fotoapparat noch....mit den meisten handys hätte man auch nen bild machen können,selbst mit der webcam kann man bilder machen.


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Geistertür

22.10.2006 um 21:19
Handybilder sind genauso wertlos, wie ne billige kamera! vorallem wenn du auf dieschnelle ein bild machen willst, ist nichts zu sehen ausser ein verschwommenes bild!


melden

Die Geistertür

22.10.2006 um 21:20
wenn dir das passiert ist das letzte an dass du denkst ein Foto!!


melden

Die Geistertür

22.10.2006 um 21:23
net nur das die cam war in gebrauch wie sollte ich da en bild amchen das hat man mirnämlich gestern schon vorgeschlagen da hab ich dasselbe gesagt


melden

Die Geistertür

22.10.2006 um 21:26
Versuch doch mal mit hui buh in Kontakt zu treten!


melden

Die Geistertür

22.10.2006 um 21:28
hulkter hör ma bitte zu das is auch net böse gemeint aber die hälfte von dem was du sagstwäre schn beantwortet wenn du von anfang an mitgelesen ättest ich glaube dann würdest duauch mehr glauben nd wissn was wr alles gemacht ahben und was passiet ist


Anzeige

melden