Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Geistertür

977 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Geistertür

22.10.2006 um 21:29
gestern warst du nicht mehr am aufnehmen als das gesagt wurde, da meintest du nochdu
würdest das am nächsten tag machen...dann meintest du plötzlich keiner hatne
cam....komisch....und zu dir loona..... du steigerst dich zu schnell in sowasrein, hat
man gestern auch gesehen, plötzlich war bei dir auch irgendwas, vielles isteinfach
einbildung!

Anzeige
melden

Die Geistertür

22.10.2006 um 21:31
loona is noch nicht so weit. obwohl ihres alters, müsste sie sclauer, und reifer sein!:)


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Geistertür

22.10.2006 um 21:31
Nein da verstehst du mich falsch...ich kenn diesen mist auch von uns zu hause...zwar keinklopfen aber was anderes...vielleicht steiger ich mich da rein aber ich bin jetzt nichtaufgeregt! und ich höre da klar was raus...


melden

Die Geistertür

22.10.2006 um 21:32
Mann, Holmes hat mir die volle AudioDatei geschickt und das ist eben das sehr sonderbaredas man da raushört!!
Warum könnt ihr in nem MysteriForum nicht ma glauben was dieLeute sagen, ihr könnt mich ja gern für naiv halten, aber ich glaub den Leuten!!
Undbei Holmes WEISS ich, dass er die Warheit sagt!!
Also wer das nicht glubt, derbraucht doch gar nicht erst zu posten!!


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Geistertür

22.10.2006 um 21:32
hulkster spricht von reife :) hahaha

du hast dich in diesem forum doch eh nurangemeldet um dumm rumzuspammen


melden

Die Geistertür

22.10.2006 um 21:32
natürlich ab ich ne cam sonst wäre nix aufgenommen ich meinte nix da womit ichs macenkönnte und heute mittag hab ichs vergessen tut mir leid das ich auch nicht an alles denke


melden

Die Geistertür

22.10.2006 um 21:33
Siehste loona, das mrein ich;)


melden

Die Geistertür

22.10.2006 um 21:35
ich geh gleich mal rüber in das haus von meinen grosseltern, wie ich schon in einemthread geschrieben habe ist das eine alte kapelle wo früher unten im keller eineleichenhalle gewesen ist, diese kapelle ist dann renoviert worden für den verwalter desfriedhofs der drin wohnt, das war bis vor kurzem mein opa der jetzt in rente ist.
Dort werde ich gleich mal die camera im keller aufstellen mit nem externen mikro undnem infrarotstrahler, und ich wette das irgendwo irgendwas zu hören sein wird wenn man essich einredet.


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Geistertür

22.10.2006 um 21:35
Wahrheit tut weh nicht wahr?!


melden

Die Geistertür

22.10.2006 um 21:36
Also wer das nicht glubt, der braucht doch gar nicht erst zu posten!!



Wie wärs denn dann wenn ihr euch die domaine

www.nur-für-leute-die-an-die-geistertüre-glauben.de

Sichert, und euch daweiter drüber unterhaltet, den hier sind wir für unseren Teil eine Diskussionsplattform!
Und da treffen nunmal verschieden Meinungen aufeinander!


melden

Die Geistertür

22.10.2006 um 21:37
so wars nicht gemeint!!
Er könnte ne saubere Begründung abliefern und nocht hier reinkommen und sagen, glaub ich einfach nicht, aber ich spamm hier rum um Beiträge zusammeln!!


melden

Die Geistertür

22.10.2006 um 21:40
Mit solchen leuten musst du immer rechnen, kannst ja nen mod anschreiben dich beschweren,und hoffen, dass seine Beiträge gelöscht werden!


melden

Die Geistertür

22.10.2006 um 21:40
riskinho du kannst nicht erwarten, wenn einer sagt er hat einen Geist, oder sonstwasgesehen, das alle wie Sektenmitglieder dem zustimmen!
Die realität sieht anders aus.


melden

Die Geistertür

22.10.2006 um 21:42
ja, genau in einem forum muss man mit kritik rechnen und das hat nichts mit spam zu tun


melden

Die Geistertür

22.10.2006 um 21:42
watsn das video ast du nun auch länger im ostfach muss drüben sein
ich biete jedem andie längeren versionen zu bekommen wenn er mir die emailaddy gibt damit es nicht weiterheißt das das alles sei


melden

Die Geistertür

22.10.2006 um 21:43
Du musst es doch nur Begründen, sodass man deine Meinung nachvollziehen kann!! Das is mirklar, dass manch Leute nichts glauben, aber die müssen mir dann wenigstens genauerläutern können was sie an der Geschichte so fragwürdig halten!!


melden

Die Geistertür

22.10.2006 um 21:44
ja, ich hab das video, und da kann man sehen, dass da jemand vorei geht im Hintergrung,ganz eindeutig!!


melden

Die Geistertür

22.10.2006 um 21:44
Es ist natürlich schwer alles zu glauben. Und glaubwürdige beweise ebenfalls.


melden

Die Geistertür

22.10.2006 um 21:46
Ich hatte selbst nie so ein Erlebnis, deshalb fällt es mir so schwer daran zu glauben!
Man muss ja auch nicht bei jedem kleinsten Geräusch gleich an die EXISTENZ VONgEISTERN GLAUBEN!


melden

Die Geistertür

22.10.2006 um 21:48
hulkster weisst du was ich komisch finde wenn irgend so en typ hier im forum kommt unddirekt en vdeo postet was er gestern emacht hat und beim ersten ma schon tolle geisterund bewegeungn z sehen sidn heißt es fake komisch das direkt was da is aber wenn einerwie ich kommt erstma die story erzählt dann 2 tage später ne cam macht NUR weil andere esgeraten haben und auf dem video wenig zu sehen is und nur manches vllt was sein önnte ises auch en fake weil ja wenig zu ehen is und so


Anzeige

melden